Jump to content

Mitgliedschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definiere „Erfolg“?
Kontakt, Ficken, Chat?

Ich hatte Kontakt mit Männern ohne Bezahlmitgliedschaft. Um interessant zu sein, bedarf es keiner Geldausgabe!
Geschrieben
Ich durfte 2 wundervolle Affären hier als Normalo starten
Geschrieben
Nenn mich gern voreingenommen, aber ich fürchte, dir bringt auch eine Bezahlmitgliedschaft nix.
Zudem gibt es auch da keine Fickgarantie, auch wenn viele das in den AGB lesen.
Geschrieben
Erfolg?? Was denn fürn Erfolg?? Ich habe immer mehr den Eindruck, dass viele Männer hier die Werbung von poppen.de wortwörtlich nehmen ("kostenlose Sex-Kontakte").....
Geschrieben
🤪😉Zeitverschiebung....ich behaupte mal ganz frech, ja Nichtzahlende Menschen, haben Erfolg.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es klappt wirklich muss ich zugeben
Geschrieben

Ich bin ein nicht Zahlendes Mitglied außer schreiben ist noch nichts Passiert. Was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Geschrieben
@justbefun:
Noch ist @Soul_Away eine stinknormale Königin auf ihrem besten Königinnen-Weg zur Vollendung in Richtung dessen, was Du so vollmundig, jedoch absolut berechtigt ausriefst! 😍🤗🥰☺️
Geschrieben
Ja, habe ich, aber auf anderen Plattformen habe ich mir Sex Treffen gehabt als auf dieser. Aber hier kann man nette Leute kennen lernen.
Geschrieben
Denkst du wirklich, dass das etwas ausmacht? Mir ist das so egal ob ich von jemandem angeschrieben werde, der eine Zahlmitgliedschaft hat oder nicht.
Geschrieben
Absolut erfolgreich ,hier lernst du nicht nur Pfefferminz Bonbon Fans kennen.. sondern noch viel viel mehr 🦋😊🍬🍋🍬😊
Geschrieben
Persönliches Logbuch des Captains, Sternzeit 9522.6
Es heißt, der Mensch sei ein Gewohnheitstier. Vielleicht stimmt das. Jedenfalls deuten die immer wieder gleichen Anfragen darauf hin.
Entgegen anderslautender Berichte planen wir den ersten Kontakt mit einer Spezies, die mental nie das 18. Jahrhundert überwunden hat, trotz oder gerade wegen all der technischen Fortschritte. Wir beobachten weiterhin, während mein erster Offizier auf der Planetenoberfläche dem Phänomen der vernachlässigten Männer nachgeht...
Geschrieben
Ich habe hier meinen Sexpartner vor fast 3 Jahren kennengelernt und sehen uns regelmäßig.
Geschrieben
Ggf. Brauchst du als Nichtzahler einfach viel länger, um Erfolge verbuchen zu können.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Soul_Away:

usw., die Liste ist lang, kann man schon vertonen diese Litanei...

Ich bin Musiker - vielleicht sollte ich mal einen Song daraus machen - lachweg...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb ThortyDogt:

@justbefun:
Noch ist @Soul_Away eine stinknormale Königin auf ihrem besten Königinnen-Weg zur Vollendung in Richtung dessen, was Du so vollmundig, jedoch absolut berechtigt ausriefst! 😍🤗🥰☺️

Mögen Deine Schlüssel, niemals durch ein Loch in der Tasche in den Saum rutschen:heart_eyes:

Bevor ich meine heiligen Hallen verlasse, werde ich erstmal ne Runde Selbstbesabberung zelebrieren...dank Dir...Du bist schuld das ich dann mit nassem Latz beim Kunden aufschlagen muss....hoffe, das meine Krone dabei nicht glibberig von meinem erhobenen Haupt rutscht:purple_heart:

 

bearbeitet von Soul_Away
Königin der zuvielen Kommasetzung
Geschrieben
was sind denn dass immer für sinnfreid fragen. wenn sich hier so ein george clooney anmeldet braucht der nur n foto. keine beschteibung, keinen echtheitscheck, keine premium mitgliedschaft und er wird erfolg haben ohne ende. andere können hier zehn premium superior gold mitgliedschaften haben und werden es nie zu nem date bringen. ist das nicht irgendwie logisch? und daran ändern auch die gefühlt 500 jammerthreads pro woche nichts.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:
Ja, durchaus. Jedoch gehört noch einiges mehr dazu… Emphatie, Respekt und Wertschätzung, z.B., und ein entsprechend zugewandtes Verhalten miteinander ebenfalls. Ein klar und unmissverständlich aufgestelltes Profil, und ein respektvoller Chat auf Augenhöhe führt zu maximalem Erfolg. 😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💞🍀💝

Schön das du wieder da bist

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Soul_Away:

Mögen Deine Schlüssel, niemals durch ein Loch in der Tasche in den Saum rutschen

Bevor ich meine heiligen Hallen verlasse, werde ich erstmal ne Runde Selbstbesabberung zelebrieren...dank Dir...Du bist schuld das ich dann mit nassem Latz beim Kunden aufschlagen muss....hoffe, das meine Krone dabei nicht glibberig von meinem erhobenen Haupt rutscht

 

Mach' nur, sabbere, sabber' viel – glitschig und "glibberig" ist formidabel beim "zelebrieren" der "Runde[n]" … 😘

Geschrieben
Definier mal ERFOLG in dem Zusammenhang.
Lieg ich falsch, wenn Du damit meinst, ne Lady zu kontaktieren, ins Schreiben zu kommen, sich zu treffen und viiiieleiiiicht je nach dem.... auch ohne Beziehungsgelübde.... über kurz o lang oder mitunter auch schon am Erstdate schön zu vögeln und sich nett byebye zu sagen oder auch in eine Verlängerung/längere Verbindung miteinander zu gehen?
Antwort: Ja. Passiert schon mal. So und anders. Die Regel ist es definitiv nicht.
Ohne Kumpel "Zufall" + Glück wird es schwer und selbstverständlich ist hier und anderswo schonmal gar nichts.
Wie sonst im Leben auch nicht!🤷‍♂️
Und wat hilft Dir dat jetze?🤔
×
×
  • Neu erstellen...