Jump to content

Mitgliedschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@SklavinCyra, Und ich glaube nicht das Männer jede Frau anschreiben, weil denen auch nicht jede Frau vom Typ her zusagt.... umgekehrt ists nicht anders.
Geschrieben
Am 18.4.2023 at 22:51, schrieb MärkischerWolf:

Hat hier schon mal jemand als nicht zahlendes Mitglied irgendein Erfolg verbuchen können? Oder ist es reine Zeitverschiebung wenn man nicht zahlt?

Die Vorstellung, dass ein Mann glaubt, er zahle an poppen und hätte damit mehr Erfolg bei UserXY ist verstörend.

vor einer Stunde, schrieb SklavinCyra:

Nö zahle nicht dafür weil im Endeffekt laufen hier nur notgeile Typen rum die jede frau anschreiben

Statt Profil zu lesen denen geht es nur um stumpfen Sex

Also wer mehr als das sucht ist trotz anderer Optionen hier wohl falsch
Die Seite ist verkommen

Unsinn, Deine Erfahrungen in allen Ehren, allgemeingültig sind die nicht. 

vor 7 Stunden, schrieb Uwe-3050:

 

Man kann sich nur ein Urteil erlauben wenn man jemanden richtig kennen gelernt hat!

Manche möchte man nicht kennenlernen, dafür muss man nicht aus Hannover sein. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb speedy0905:
@SklavinCyra, Und ich glaube nicht das Männer jede Frau anschreiben, weil denen auch nicht jede Frau vom Typ her zusagt.... umgekehrt ists nicht anders.

Pauschal sicherlich nicht.. so ganz abwegig ist das aber leider auch nicht. Ich darf bei 3 Profilen gelegentlich mal mitlesen und da sehe ich sehr oft die selben Personen die 3 komplett unterschiedliche Frauen anschreiben. Kann man(n) sich natürlich schönreden mit Sympathie...oder einfach realistisch.

Geschrieben
Ich finde es ja schon nichtmehr zeitgemäß das man mit Glied trotzdem ne Mitgliedschaft angeboten bekommt ¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯
Geschrieben
Am 18.4.2023 at 22:51, schrieb MärkischerWolf:

Hat hier schon mal jemand als nicht zahlendes Mitglied irgendein Erfolg verbuchen können? Oder ist es reine Zeitverschiebung wenn man nicht zahlt?

ich lös nur immer mal wieder meine gesammelten punkte ein, hab noch nie was gezahlt! muss man definitiv auch nich, um 'wen zu finden'

auch iss das mengenverhältnis kerle-mädels eigentlich egal...denn entweder es passt oder eben nich

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MärkischerWolf:

Überhaupt mal jemanden kennen lernen zu dürfen beim Kaffee oder so

Joar, dann war ich hier schon erfolgreich. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

ich lös nur immer mal wieder meine gesammelten punkte ein, hab noch nie was gezahlt! muss man definitiv auch nich, um 'wen zu finden'

auch iss das mengenverhältnis kerle-mädels eigentlich egal...denn entweder es passt oder eben nich

Das Mengenverhältnis ist nur egal, wenn man Gangbangs mag. Nur so am Rande. Auch da vögelt einer nach dem anderen die eine Frau

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb theweb2k:

Pauschal sicherlich nicht.. so ganz abwegig ist das aber leider auch nicht. Ich darf bei 3 Profilen gelegentlich mal mitlesen und da sehe ich sehr oft die selben Personen die 3 komplett unterschiedliche Frauen anschreiben. Kann man(n) sich natürlich schönreden mit Sympathie...oder einfach realistisch.

Kann doch durchaus sein, das Sympathie etc. mit bei ist..... was dann daraus wird ist ja erstmal dahin gestellt. :v:B|

Geschrieben

Wenn Du Dir Hier Premium holst, hast Du ein paar Möglichkeit mehr die Du nutzen kannst und kannst einige Informationen mehr sehen. 
 

Mal abgesehen davon, wenn Du Premium hast, kannst Du mehr Menschen anschreiben, was deine Chancen auf Date‘s vielleicht etwas erhöht, doch sonst kann man auch ohne Prem. hier Menschen kennenlernen. 

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb speedy0905:

Kann doch durchaus sein, das Sympathie etc. mit bei ist..... was dann daraus wird ist ja erstmal dahin gestellt.

Wie definierst du Sympathie? Reicht dafür schon ein Profiltext oder Bilder? Für mich kann Sympathie erst entstehen wenn ich einen Menschen kennenlerne. Die "Logiken" die ich aus diesen "ich schreibe alles an was weiblich ist"-Nachrichten lese ist meistens "du wohnst in der Nähe" oder "besser widerlich als wieder nicht". Das soll keine Verallgemeinerung sein aber aus der Erfahrung kommt das verdammt oft vor. Um noch einmal zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen: ich denke es spielt keine Rolle ob man zahlt oder nicht - man kann hier genau so wie auf anderen Plattformen auch tolle Menschen kennenlernen vorausgesetzt man ist man selbst, ehrlich (zu sich selbst und anderen gegenüber) und zuletzt kein totales Arschloch. Geduld schadet auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb theweb2k:

Wie definierst du Sympathie? Reicht dafür schon ein Profiltext oder Bilder? Für mich kann Sympathie erst entstehen wenn ich einen Menschen kennenlerne. Die "Logiken" die ich aus diesen "ich schreibe alles an was weiblich ist"-Nachrichten lese ist meistens "du wohnst in der Nähe" oder "besser widerlich als wieder nicht". Das soll keine Verallgemeinerung sein aber aus der Erfahrung kommt das verdammt oft vor. Um noch einmal zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen: ich denke es spielt keine Rolle ob man zahlt oder nicht - man kann hier genau so wie auf anderen Plattformen auch tolle Menschen kennenlernen vorausgesetzt man ist man selbst, ehrlich (zu sich selbst und anderen gegenüber) und zuletzt kein totales Arschloch. Geduld schadet auch nicht.

Wenn man mit der Person schreibt zb., kriegt man auch mit der Zeit mit wie sympathisch die Person ist.... klar guckt man sich auch anderen Sachen wie Bilder und Profiltext an... schätze mal das machen die meisten. :-) Und dann wird man sehen ob man sich mit der Person trifft, klar lernt man die Person quasi real erst richtig kennen.... aber man schreibt hier auch erstmal nen bißchen. Ja natürlich kannst auch auf anderen Plattformen nette Menschen kennen lernen, alles ist möglich.....was weiter passiert wird man dann sehen. :v:

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben
Kann nur für mich reden, bezahle nicht und mein Postfach bleibt leer. Denke nicht das es einen Zusammenhang gibt und wenn ist es mir auch egal, habe es ja nicht eilig.
Geschrieben
Zwischen Basis-Mitgliedschaft, Premium-Mitgliedschaft und
VIP Mitgliedschaft sind keine wesentlichen Vor- und Nachteile bekannt, die auf ein erfolgreiches Kennenlernen verweisen....
...anders sieht es aus bei einer Ehrenmitgliedschaft, wie ich sie mein eigen nenne...
Geschrieben

Also für mich wäre es lediglich als Erfolg einzustufen, wenn ich eine Frau kennengelernt habe und nicht mehr hier drinnen bin, insofern...

Meine bescheidene "Erfahrung" mit bezahlen und Erotik/Sex ist Die, dass ich dann ausschließlich maximal DAS bekomme.

Also Sex gegen Geld.

Nachdem ich das an jeder virtuellen Straßenecke rund um die Uhr, "seriös" und definitiv bekomme, ist der Reiz und die Lust so einfach weg.

Sex gibt's für Männer zu kaufen, dafür ist keine Mitgliedschaft notwendig und wenn's mehr sein sollte, kann man es sich nicht kaufen, das ist unbezahlbar.

Geschrieben

Ob man hier jemanden kennenlernen kann oder nicht, hat nichts mit einer kostenlosen oder kostenpflichtigen Mitgliedschaft zu tun. Es kommt immer auf den Menschen am anderen Ende der Leitung an.

×
×
  • Neu erstellen...