Jump to content

Mitgliedschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du meinst also , nur weil du hier mal herein schaust und nicht von tausenden , ausgehungerten Frauen überfallen wirst, ist es uninteressant ? Hmmmmm , schau doch erst einmal in Ruhe und lies so manchen Post und auch so manch Profil ...... vernünftiges Anschreiben bei Gefallen ist ja möglich, bedeutet aber nicht, das dein Gegenüber ebenso begeistert ist und zurück schreibt .... . Also sammel Erfahrungen und dann teste einfach mal eine kurze Mittgliedschaft wenn du dann noch magst .
Geschrieben
Als nicht zahlendes Mitglied habe ich extrem oft Erfolg. Ich bin wegen dem Forum hier, um mich zu amüsieren! Ja, das passiert mir mehrmals täglich! Bin erfolgreich amüsiert! 😊
Geschrieben
Ich hatte immerhin Erfolg beim Ostereier suchen neulich…
Geschrieben
Du hast als zahlendes Mitglied nicht mehr Erfolg. Denn du als Person änderst dichbja nicht. Es muss ja mit jemand Anderen passen. 🤷‍♂️
Aber die App lässt sich besser bedienen da alle Funktionen offen. Wers mag, zahlt. Wer nicht, zahlt nicht.
Geschrieben
Was ist hier Erfolg ? Und als zahlendes Mitglied ist es Umsonst.
Geschrieben
Wie definierst du Erfolg? Hatte schon Kontakte und Teffen wen das unter Erfolg zählt dan ja hatte ich. Und das ganzohne Mitgliedschaft. Eine Mitgliedschaft bedeutet nicht das du Erfolg hast du hast da zwar Vorteile aber es bedeutet nicht das du mehr Kontakte Treffen Dates ider Sex hast.
Geschrieben
Der Erfolg liegt nicht am bezahlen der Mitgliedschaft. Da wäre vielleicht ein Puff sinnvoller, denn da bekommst auch was für dein Geld.
Wie läuft es denn im realen Leben? Wenn es besser wie hier läuft, melde dich ab... Wenn nicht, könnte es an dir selbst liegen. ✌️
Geschrieben
Wer solche Fragen stellt zeigt, dass er viele Dinge nicht begriffen hat. Oder denkst Du, dass Frauen sagen "Ich würde mit Dir ja vögeln - aber leider geht das nicht, denn Du hast keine Premiummitgliedschaft"?
Geschrieben
Wir hatten schon einige Treffen. Leider nie ganz das, was ich gern hätte, aber Spaß hat es immer gemacht. Und meinen Mann hab ich auf fetisch.de kennengelernt. Für mich ganz und gar keine Zeitverschwendung....
Geschrieben
es kommt doch immer darauf an, was man möchte und das ist oft nicht das was die anderen wollen, so ist es egal, ob man nicht zahler oder zahler ist.
geduld scheint wohl auch ein schwachpunkt zu sein, daher wird ungeduld auch mit absagen vergütet.
Geschrieben
Ich hatte hier als nicht bezahlende Person schon oft Erfolg gehabt.
Geschrieben
Heutzutage ist es hier nicht mehr so locker wie vor paar Jahren. Egal bezahlt oder ohne. Das du jemanden gefällst das kann mit einer Mitgliedschaft passieren und auch ohne.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MärkischerWolf:

Hat hier schon mal jemand als nicht zahlendes Mitglied irgendein Erfolg verbuchen können? Oder ist es reine Zeitverschiebung wenn man nicht zahlt?

Ja, schon einige. 

Zeitverschiebung ist es nicht 

Dss Zahlen verändert die Mitglieder nicht. 

Geschrieben
man braucht nicht wirklich eine Mitgliedschaft.Hab einige Leute auch so getroffen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MärkischerWolf:

Hat hier schon mal jemand als nicht zahlendes Mitglied irgendein Erfolg verbuchen können? Oder ist es reine Zeitverschiebung wenn man nicht zahlt?

Wenn du im realen Leben Erfolg bei Frauen hast dann auch hier

Bist du aber der Typ Mann nach dem Frau sich auf der Straße nicht umdreht dann hast du hier so gut wie keine Chance

Hier gibt es nur Prinessinen die einen Prinz suchen ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MärkischerWolf:

Hat hier schon mal jemand als nicht zahlendes Mitglied irgendein Erfolg verbuchen können? Oder ist es reine Zeitverschiebung wenn man nicht zahlt?

Definier doch mal... was erfolg für dich ist????

Geschrieben
Mitgliedschaft hat auch Nachteile. Guckst mal auf ein Männerprofil springt dir nen Pimmel ins Auge. Ohne Mitgliedschaft sind diese Bilder verpixelt. Wobei man trotzdem erkennt was da los ist
Geschrieben
Zahlend oder nicht. Wenn du dich benimmst wie die Axt im Walde wird es bestimmt nichts. Erfolg verbuchen klingt aber nach Strickmuster.
Geschrieben
Wir haben noch nie gezahlt und hatten bisher ausreichend Treffen, mit und ohne sexuellen Erfolg.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MärkischerWolf:

Oder ist es reine Zeitverschiebung wenn man nicht zahlt?

Du musst nur die Zeitzone wechseln. Die Lösung ist ganz einfach.

×
×
  • Neu erstellen...