Jump to content

Mitgliedschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob ein solches Portal eine Zeitverschwendung für einen ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich sehe das nicht als eine Verschwendung der Zeit an, da ich nicht permanent online. Auch suche ich mir dann noch nur die Themen aus, welche für mich interessant sein könnten und wodurch ich eventuell meinen Horizont erweitern kann.
Treffen, die beim Sex endeten hatte ich noch keine, da ich auch meine Vorstellungen habe und was im Vorfeld nie gepasst hat. Spätestens nach dem ersten persönlichen Treffen war es dann für mich beendet. Das ist mir viel lieber, als sich mit etwas zufrieden zu geben, was für mich nicht passt.
Geschrieben
Ist Geldverschwendung wenn man hier zahlt. Zumindestens wenn man eine Frau sucht.........ich lebe ganz gut mit dem Punkte sammeln 🤗😁😁
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Juemue89:

Mit Glied klappt’s meisten besser.

Falsch - mit Möse klappt es eigentlich immer, dank der größeren Anzahl "Mit"-Glieder...

Geschrieben

Ob du zahlst oder nicht ändert nichts daran das dir hier niemand was garantiert. Erfolg kannst halt nicht kaufen. Am Ende läuft das hier nicht anders wie auf der Straße... wenn du da Frauen ansprichst bleibt ja auch nicht jede stehen. Sonst wärst ja nicht hier. Es muss halt einiges zusammenkommen... richtige schreiben zum richtigen Zeitpunkt und sowas. Und das kannst nicht kaufen... 

Geschrieben
Auch diese Diskussion wurde schon einige Male geführt und nein ein solcher Thread führt auch nicht zum Erfolg. Auf diese Art und Weise bekommst du nicht die Aufmerksamkeit die du suchst.
Ich sehe es eher als Zeitvertreib und nicht als Zeitverschwendung.
Die Frage ist, was willst Du? Die schnelle kostenlose Nummer? Das ist keine Online-Puff zum Nulltarif…
Für mich ist das eine Community in der sehr offen mit der eigenen Sexualität umgegangen wird und auch Neigungen (bspw. Exhibitionismus) ausgelebt werden kann… man findet Gleichgesinnte und kann sich zwanglos über Vorlieben und Praktiken unterhalten.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Leidenschaftlich1993:

Ein paar wenige nette Leute kennengelernt, ein Treffen gehabt, viel zu schmunzeln gehabt und mehrere komische unmoralische Angebote bekommen - und das völlig umsonst 🤷

Du meinst sicher völlig gratis... 

Geschrieben
Beides ist eigentlich Zeitverschwendung. Zeitvertreib wie alle anderen Sozialmedias auch
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66:

Okay...ich werde es beobachten 🧐😎

War eher eine Androhung.

Da würde man hier gar nichts mehr verstehen 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Curvesdream:

Du meinst sicher völlig gratis... 

Klugscheißer 🤣 weisst du doch gar nicht, ob es gratis oder umsonst war 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MärkischerWolf:

Hat hier schon mal jemand als nicht zahlendes Mitglied irgendein Erfolg verbuchen können?

Ja

Geschrieben

Ob du hier Kontakt knüpfen kannst hängt nicht an einer Mitgliedschaft,  sondern liegt an deiner Person. Entweder findest du das was du suchst oder nicht . 

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur.
Geschrieben
Ja vor Jahren. Da gehört aber auch Glück dazu. Mit einer Frau, habe ich immer noch guten Kontakt.
Geschrieben
Morgen, ja klar hat man hier hin und wieder auch mal Glück als nicht zahlendes Mitglied eine Dame bzw. Paar kennenzulernen, vielleicht nicht ein Haufen Frauen aber ein/zwei sind bestimmt dabei, man muss viel Geduld haben und schreiben....
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MärkischerWolf:

Hat hier schon mal jemand als nicht zahlendes Mitglied irgendein Erfolg verbuchen können? Oder ist es reine Zeitverschiebung wenn man nicht zahlt?

Ich denke, dass das Null damit zutun hat ob man Premium/VIP-Mitglied oder sog. "Normalo" ist, sondern immer mit einem selbst. Jedenfalls meiner Erfahrung nach. Zahlendes Premium Mitglied bin ich erst sein ein paar Jährchen, davor stets "Normalo" und hatte zu der Zeit einige Dates und bei einer Begegnung von hier aus meiner Zeit als "Normalo" entwickelte sich sogar eine jahrelange Beziehung. Also ja, als nicht zahlendes Mitglied kann man hier "Erfolg" verbuchen (wie auch immer du "Erfolg" definierst).

Meine Meinung.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Leidenschaftlich1993:

Klugscheißer 🤣 weisst du doch gar nicht, ob es gratis oder umsonst war 😉

Umsonst ist gar nichts im Leben. Man muß auch Zeit Gefühle und natürlich Geld investieren. Lach. Sprich dorthin fahren, Kaffee, Abendessen etc.

Geschrieben
Ja, durchaus. Jedoch gehört noch einiges mehr dazu… Emphatie, Respekt und Wertschätzung, z.B., und ein entsprechend zugewandtes Verhalten miteinander ebenfalls. Ein klar und unmissverständlich aufgestelltes Profil, und ein respektvoller Chat auf Augenhöhe führt zu maximalem Erfolg. 😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💞🍀💝
Geschrieben
Ich glaube wenn jemand dich interessant findet und sich mit dir treffen möchte, dann ist es deinem Gegenüber völlig egal ob du zahlendes Mitglied bist oder nicht. 🤷‍♀️
Geschrieben
Jeden Tag die selbe Frage... Wenn du im echten Leben da draußen keine abbekommst, dann hier auch nicht... 😉
Geschrieben
Manches hier hätte ich gern gratis gehabt, dann wäre es nicht so umsonst gewesen.
Ob du nun zahlst oder nicht beeinflusst nicht den Intellekt deiner Bekanntschaften, da du so oder so niemanden in den Kopf schauen kannst.
Meine Erfahrung....der Appetit ist immer größer als der Hunger, am Ende siegt die gemeine Feigheit....
Los lassen und nach vorne schauen, du kannst nicht jeden ....
Geschrieben (bearbeitet)

Jemand der zahlt, hat auch nicht zwangsläufig mehr Erfolg, sondern lediglich mehr Möglichkeiten.
Es gibt hier viele, die werden - auch trotz Bezahlmitgliedschaft - nie Erfolg haben. Andere dagegen benötigen diese zusätzlichen Möglichkeiten erst gar nicht und kommen trotzdem zum Ziel.

Es hängt also nur von einem selbst ab.

bearbeitet von SoloFrau
×
×
  • Neu erstellen...