Jump to content

Lohnt sich die Mitgliedschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey an alle, mich würde einmal interessieren ob es sich lohnt hier Geld reinzustecken. Hat "Mann" dadurch öfters Gespräche oder kommt es eher auf das Profil an?
Geschrieben
Als zahlendes nicht, das war ich Jahrelang und brachte nichts.
Geschrieben
Ich hab die Premium-Mitgliedschaft auch nur weil ich wissen will ob meine Nachrichten gelesen wurden oder nicht
Geschrieben
Ich hab keine bezahlte Mitgliedschaft. Ich sammel Punkte und löse sie ein für 14 Tage Premium.
Geschrieben
Bringt nix. Habe jahrelang bezahlt. Jetzt nur noch normalo
Geschrieben

Es liegt immer an einem selbst.

Durch eine Bezahlmitgliedschaft hast Du mehr Möglichkeiten und kannst mehr Personen anschreiben.

Was Du daraus machst, bleibt Dir überlassen.

Evtl. Bekommst Du mehr Kontakte, weil Du mehr Anschreiben kannst.

Du hast also mehr Möglichkeiten. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Natürlich kommt es inerster Linie auf Dein Profil und auch den Nicknamen an.

Und Deiner ist nun nicht gerade förderlich.

Geschrieben
Es kommt drauf an was du suchst.Wenn du einen Mann suchst ja da gibt es genug.
Aber wenn du eine Frau suchst vergiss es bringt nichts,außer du willst Bildchen und Videos schauen dann schon.
Geschrieben
Du kannst als Bezahlmitglied mehr PN schreiben, siehst die nichtjugendfreien Bilder, aber richtig guten Kontakt erreicht man hier nur durch eine rege und vernünftige Beteiligung im Forum. So ist jedenfalls meine Erfahrung
Geschrieben
Nö... 🙄😏🤷‍♂️Kommt drauf an was du hier suchst...
Geschrieben
Du kannst mehr Leute anschreiben, was als Normal-User in den meisten Fällen nicht ohne Weiteres möglich ist.
Das bedeutet aber nicht, dass Du auch mehr Reaktionen bekommst.
Und wenn Du schon fragen musst, ob es in einer Kontaktbörse auf das Profil oder den Einsatz von Geld ankommt, gehst Du besser direkt ins Bordell
Geschrieben
Natürlich kommt es in erster Linie auf Dich an. Aber ich denke, Du bist mit 22 eh zu jung für diese Plattform.
Geschrieben
Es kommt IMMER auf dein Profil und deine Sichtbarkeit an. Sprich, treibt dich in Chats rum und /oder kommentiere im Forum. Nicht nur negativ aufzufallen könnte auch hilfreich sein.
×
×
  • Neu erstellen...