Jump to content

Mitgliedschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein hiesiger Erfolg hängt davon ab, was du so von dir gibst und nicht von einem Sternchen oder Krönchen 👍.
Geschrieben
Für die tägliche Portion Humor wird keine teure Mitgliedschaft benötigt. Wenn Du Dein Serienanschreiben an alle
raushauen möchtest, dann benötigst Du eine Bezahlmitgliedschaft. Dann kann auch wesentlich besser verfolgt werden, wer Dich besucht hat. Ein wesentlicher
Vorteil ist die Möglichkeit den Besuch auf ein Profil zu "verwischen". Um Erfolg zu haben zählen andere Faktoren, eine Bezahlmitgliedschaft ist es nicht.
Ich würde über den grünen Haken nachdenken
Geschrieben
Ein paar wenige nette Leute kennengelernt, ein Treffen gehabt, viel zu schmunzeln gehabt und mehrere komische unmoralische Angebote bekommen - und das völlig umsonst 🤷
Geschrieben
Das eine hat mit dem anderen überhaupt nüscht zu tun, entweder es passt, oder es passt nicht...feddisch 👌
Geschrieben

Ob mit oder ohne ist hier egal bin jetzt schon seit Jahren hier aber ohne Erfolg. 99%bekommt man keine Antwort Frauen suchen hier nur Zeitvertreib

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb sex_and_love:

Mitgliedschaft... Es sind einfach nur zu viele Mitbewerber, eine Frau bekommt am Tag ca. 100 Nachrichten..

Einfach nicht alles glauben, was hier in die Welt gesetzt wird!

Geschrieben
Im Sommer werde ich 15 Jahre zahlungsfrei hier angemeldet gewesen sein. Erlebte Dates kann ich nicht einmal annähernd zählen 🍀
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nüscht zu tun, entweder es passt, oder es passt nicht...feddisch 👌

Werde in Zukunft auch bayrisch schreiben 

Geschrieben
Hatte als zahlendes Mitglied nicht mehr und weniger Erfolg wie jetzt, als nichtzahlendes. Nur einmal wurde ich dann blockiert, weil ich nichtzahlendes Mitglied war. Dieses Pärchen war dann der Meinung ich sei ja nur zu geizig, weil ich bei Ihnen nicht alles sehen könnte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Della88:

Einfach nicht alles glauben, was hier in die Welt gesetzt wird!

Ich hab kein Grund, mich zu beklagen. Hatte früher schon Dates und habe seit der wieder Anmeldung auch schon das eine oder andere Date gehabt 😊

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MärkischerWolf:

Oder ist es reine Zeitverschiebung wenn man nicht zahlt?

Ist es. Ich war ewig „Nicht zahlendes Mitglied“ und es ging gar nichts. Seit ich hierfür zahle, rennen mir die Weiber die Bude ein. Nervt langsam. Ich hoffe das die 6 Monate schnell rum sind und sich mein Leben mal wieder normalisiert.

 

p.s. @poppen.de

Wie immer 50/50 auf das bekannte Konto.

Geschrieben
Zu wenig Frauen... 👈🐽 Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.... 😎😎🐎🐎🐎
Geschrieben
Es kommt darauf an,was Du suchst,natürlich hat man bessere Chanzen wenn man zahlt,aber wenn Du nicht in der Lage bist,Dich für Dein Gegenüber interessant zu machen,wird Dir auch kein Bezahlservice dabei helfen.

Wenn Du nur ficken willst,bezahl ne Nutte,denn dann bist Du hier falsch 🙃
Geschrieben
Leute es ist bald Sommer… draußen wird die Post abgehen… Frauen in röckchen und sonnen Brille ohne hösschen…

Scheist auf die Mitgliedschaft, bezahlt viel lieber für eine gute Frisur und einen schönes Hemd

Was ist eigentlich nur los in dieser pseudo realen internetwelt😄
Geschrieben
Hatte eine 3jährige Beziehung, ohne zu Bezahlen. Wenn das für Dich ein Erfolg ist, dann gibt es Erfolg auch ohne Mitgliedschaft.
Geschrieben
Es kommt immer darauf an, wie Du dich hier präsentierst. Ein Foto ist hilfreich, denn die meisten Frauen "kaufen keine Katze im Sack!".
Geschrieben
Ob du jetzt zahlst oder nicht, das mache ich für die Frau auch nicht attraktiver. Klar hast du mehr Möglichkeiten, aber ich bezweifle, dass deine Chancen auf ein vernünftiges Treffen dadurch enorm steigen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sex_and_love:

Ich hab kein Grund, mich zu beklagen. Hatte früher schon Dates und habe seit der wieder Anmeldung auch schon das eine oder andere Date gehabt 😊

Du nicht, aber anscheinend viele andere

Geschrieben
Also ich hab zwei meiner derzeitigen Partnerinnen hier gefunden ohne zahlendes Mitglied zu sein. Allerdings ist das mehr als zehn Jahre her. Inzwischen ist Poppen.de viel brutaler, nichtssagender und auch verarschender geworden. Aber ich denke, jeder kann auch heutzutage noch als nicht-zahlendes Mitglied Erfolg haben - liegt hauptsächlich an einem selbst (Profil, Anschreiben, Forenbeiträge usw). Wer ehrlich ist und bleibt, hat auf jeden Fall die größten Chancen. Meckern tun doch meist nur die, die jemanden mit zwei Worten anschreiben "hi, ficken?" oder unter jedem Bild Sätze wie: "dir würde ich auf deine Titten spritzen" schreiben - die sortieren sich schon von selbst aus.
Geschrieben

Ich habe Dates als normales Mitglied. Aber es ist ein Vorteil wenn du als Anschreibender temporär Premiumstatus hast. Um eine gute Auswahl zu haben musst auch Ausschuss in Kauf nehmen.

Geschrieben
Wenn du die Zeit verschieben kannst ist doch super und definitiv ein mega Erfolg
Ansonsten ist es nicht abhängig von der Mitgliedschaft ob Kontakte zustande kommen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Della88:

Werde in Zukunft auch bayrisch schreiben 

Okay...ich werde es beobachten 🧐😎

×
×
  • Neu erstellen...