Jump to content

Spanking (Hintern Versohlen)


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, pervers ist es sicherlich nicht.

Und auch mit fehlendem Respekt hat Spanking nichts zu tun. Ich könnte und würde diesen Fetisch nicht mit jemandem ausleben hätte ich das Gefühl, dass ich als Mensch nicht respektiert werde.

Das Thema ist ja nicht häusliche Gewalt (die mir auch nicht unbekannt ist, und welche sehr wohl mit fehlendem Respekt zu tun hat), sondern eine einvernehmliche sexuelle Spielart.

 

Geschrieben
Mir geht's nicht so.
Nein. Nicht wirklich.
Äh ... ich nicht.
Vermutlich, aber ich mach's nicht.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ThortyDogt:

... Drahteselgestützer-Ortsverlagerer

:jumping:

vor 21 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

... Gibt es hier Frauen oder Männer, die sich gerne den Hintern versohlen lassen?
#
Gibt's hier Frauen die gerne Männerhintern versohlen?

Ganz bestimmt!

(für mich darf's ab und zu mal ein 'Klapps' sein, mehr aber nicht; nicht meine Welt)

Geschrieben
Ich lehne es ab ein Mädel zu schlagen oder ihr gar Striemen am Körper zuzufüge.Auch so etwas zu sehe finde ich nich schön,eher abstoßend.
Geschrieben
man sollte tunlichst verstanden haben, worum es beim spanking geht. wer denkt einfach draufhauen liegt sehr daneben.
Geschrieben (bearbeitet)

Lange war es für mich undenkbar, Frauen den Hintern zu „versohlen, doch heute würde ich es eingeschränkt machen, wenn Frauen es mögen. 
 

Das Schlagen, die Striemen, die roten Flächen, bringen mir persönlich Nichts, die positiven Reaktionen, sind das Einzige was ich daran genieße.

Auch wenn sie Dominanz mag, meine Partnerin steht nicht auf‘s Schlagen, bzw. nur selten und dann auch nur sehr eingeschränkt. Also ohne Striemen, rote Flächen, etc.,was für mich vollkommen ok ist. 

bearbeitet von HansDampf77
×
  • Neu erstellen...