Jump to content

Spanking (Hintern Versohlen)


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Lieber Drahteselgestützer-Ortsverlagerer,
was meinst Du, warum der evolutive Gott, names DoppelkeksheliximusCockTaillex (🧬 + 🍹), uns, den feinen Mänschen, eine solche – nach Praktikabilitätsgesichtsstriemen recht unnütze – zweigeteilt backige Fettgewebspolsterung an den Arsch getackert hat?!
Wohl nicht nur, um dem After eine im Stand geruchsverschließende Rückzugsmöglichkeit in der Zeit zwischen zwei Waschungen zu schaffen und um als rundliches, nach ässthetischen Aspekten wohlgeformtes und sexuelles Triggersignal beim absichtsvoll vollführten Stolzieren durch die Urban-Prärie zu dienen – und höchstwahrscheinlich ebenso wenig aus dem Grund, dass sich bei einer geringen Menge an Vorkommnissen im Jahr beim Schlittschuhlaufen relativ folgenlos auf dem Bottex gepflanzt werden darf:
Die etwas härtere Pöterbearbeitung beim (oftmals Doggy-Stellungs)Ficken oder im engen Kontext zur sexuellen Aktivität ruft die warmen Gefühle, die mit dem kindlich-unbekümmerten ›konstruktiven Zerstören‹ assoziiert sind, hervor und gereicht dem gattungsimmanenten Spieltrieb zur schlagfertigen Ehre, dem ausgiebig gedient ist, wenn's nur so klatscht, gefäß-erweiternd umcolouriert und hintern-speckig wobbelt!

Ach so, ja jetzt verstehe ich. 🤔

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Ach so, ja jetzt verstehe ich. 🤔

🤣

Geschrieben

Sicher muß Mensch es nicht mögen und darf selbstverständlich seine eigenen Assoziationen dazu haben.

Ich hatte das unglaubliche Glück, sehr willensstarke, im Alltag präsente Persönlichkeiten kennenzulernen, die keinerlei unverarbeitete Traumata oder dgl. haben oder hatten und die es im sexuellen Kontext und mit vertrauten Personen lieben bzw. geliebt haben, dass neben den primären Geschlechtsteilen auch weitere Körperteile in das Liebesspiel einbezogen werden/worden. Die Facetten gehen dabei von zart (Massagen, Küssen, Federn, Tücher etc.) bis hart (Hand, Paddel, Gerte, Flogger etc.).  

Mein Herzmensch liebt es.....beides. Ich kann es...... beides.B| 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich weiß nicht warum und es passt auch eigentlich gar nicht zu mir, aber einer Frau genüsslich den Hintern zu versohlen, das hat schon was. Egal, ob ich es selbst mache, oder nur dabei zuschaue, es macht mich richtig geil. Der Anblick von rot geklatschten Arschbacken, noch mit ein paar netten Striemen verziehrt, das ist für mich ein optisches Aphrodisiakum und bringt meine Hormone in Wallung. Spanking-Videos sehe ich sehr gerne.
#
Wem, außer mir, geht es noch so?
#
Findet Ihr, das ist pervers?
#
Gibt es hier Frauen oder Männer, die sich gerne den Hintern versohlen lassen?
#
Gibt's hier Frauen die gerne Männerhintern versohlen?
#
Ich freue mich auf zahlreiche Kommentare. Bitte seid lieb und fair zueinander.

also n körper besteht ja nu nich nur aus hintern, ne...und rot- ach gottele (sorry)...a bissel mehr (definitiv mehr) sollte für mich persönlich schon (als sub bin ich rein passiv)...
aber mich wallt da nix auf bei, darum gehts mir nich..und neh kinners, n paar klapse auffn arsch sind noch lange kein BDSM

und @Kätzchen2023, meine liebe-
DOMs sind vieles, aber nich schwach..genausowenig wie wir subs! urteile nich über dinge, die du nich kennst..danke!

Geschrieben
ich kenne noch die zeiten, wo der ausklopfer/teppichklopfer als erziehungsmaßnahme seine daseinsberechtigung hatte. heute erinnere ich mich an den tag, als er zerbrochen ist, sehr gerne.
Geschrieben
Hallo ja ich steh auch auf spank egal ob passiv oder aktiv allerdings muss der Damen po schon belastbar sein , viele kenne nur diese zärtlichen klapse... bei mir mag ich es von Damen auch kräftiger.
Geschrieben
Das habe ich als Kind erfahren und fand es nicht so prickelnd.😏
Geschrieben
Geht für mich gar nicht,ein Mega-Abturner, ich stehe überhaupt nicht auf Machtspielchen bzw Schmerzen. Ich finde es nicht pervers, aber absolut abstoßend.
Geschrieben
Würde das gerne mal an meinem Po machen lassen egal ob es eine Frau oder ein Mann macht. Ja ich mag es eigentlich wenn zarte und auch etwas festere Schläge auf meinem Po landen . Aber nicht wenn ich danach Striemen dort habe.
Geschrieben
Striemen und Schwellungen sowie Wunden, wären nichts für mein Hintern. Ich bin da eher für den süßen Schmerz, was nicht heißen soll dass die liebevollen schläge auch ruhig mal fester sein dürfen.
Geschrieben
Es gibt nicht wenige - Frauen & Männer - die sich das Vergnügen bei mir und von mir über sich ergehen lassen.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Aurora45:

 😁
Momentan wird meiner versohlt. Für mich ist es eine sehr lustvolle Erfahrung

Momentan heißt jetzt gerade?

Geschrieben
Wir mögen keine Schläge oder gar Striemen auf unseren Popos. Das widerspricht unserer Auffassung von Respekt für den anderen. Aber wenn es jemanden anmacht - uns halt nicht.
Geschrieben
Ich habe es lange Zeit falsch verstanden, warum manche Frauen es mögen. Ich mag es nicht eine Frau zu prügeln. Was ich dagegen sehr mag sind ihre Reaktionen, wenn sie es mag. Das erregt mich sehr. Wenn sie es nicht mag, bedeutet es mir gar nichts
Geschrieben

Wir praktizieren es, Sie die ausführende. Er bekommt es regelmäßig. Er braucht es immer wieder. 

Er könnte sich auch vorstellen wieder mal eine Frau zu versohlen, aber nur eine, die es wirklich mag, nur dann macht es geil.  

Sowas machen wir grundsätzlich nur wenn es die gespankte Person will und auch nur in dem Rahmen wo Sie es will, das ist ganz wichtig

Geschrieben

Ich lasse mir auch gern mal den Hintern klatschen 👏🏻 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Wikifolio:

Momentan heißt jetzt gerade?

Nein, just in diesem Augenblick nicht. Aber in diesem Lebensabschnitt

Geschrieben

Lieber TE, ein bissl Popoklatschen hat nicht wirklich etwas mit Spanking zu tun. Das ist weit aus mehr. Nur mal zum Begriff (A) Desweiteren finde den Aufschrei wie immer lustig. Wir sind im BDSM Unterforum und gefühlt die Hälfte schreit rum, wie schlimm das ist. wunderbare Welt bei 3P.

Aber zum Thema... Nein da ist nix pervers dran, das ist sogar in meinen Augen ein recht normale Vorliebe. Und ja es gibt genügend Männer wie Frauen hier die es gern tun ( aktiv wie passiv ). Wenn du die richtige Partnerin, oder Partner hast, wünsche ich Dir viel Spaß beim Ausleben und Ausbau deiner Vorliebe... evtl entdeckst du ja noch andere Körperstellen .....

Geschrieben

Also ich stehe total darauf…und wenn ich ein paar Spuren behalte, trage ich sie mit Stolz ☺️.

Aber jeder Jeck ist halt anders… 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aurora45:

Ich schau mir solche Videos auch gerne an. Live steht demnächst an.
Nein, pervers finde ich es nicht, solange alle Beteiligten ihren Spaß daran haben und ihre Lust daraus ziehen.
Ich habe auch schon einen Männerhintern versohlt 😁
Momentan wird meiner versohlt. Für mich ist es eine sehr lustvolle Erfahrung

Ja es ist hammergeil tut gut nicht so nen Klapse bringt nix schon richtig mit Gürtel Stock gerte etc 

Geschrieben
Mich geilt es auf wenn ihr LEICHT auf den Hintern Patsche - und ihr hoffendlich auch. Solange beide es mögen ist alles erlaubt.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Strumpfhosenlover:

Meine Partnerin liebt es leichte Klapse auf Ihren Drallen Po zu bekommen, es steigert Ihre Lust gewaltig, aber nur Klapse, keine Schläge

Wir sollten uns treffen, bringe kleine Peitsche mit zu geilen Behandlung.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nachtigal-4655:

Ja es ist hammergeil tut gut nicht so nen Klapse bringt nix schon richtig mit Gürtel Stock gerte etc 

Nein keine Klapse, es soll schon weh tun und man darf es auch danach gerne noch sehen 😁

×
  • Neu erstellen...