Jump to content

Sex ja, kann aber nicht zum Höhepunkt kommen.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Geh zum Doc... 🤷🏻‍♂️

Dr. Sommer?

Geschrieben
Mir geht es ähnlich. Ich kann in geschätzt 80 % der Frauen nicht kommen. Schon seit JAhren. Und ich habe schlicht aufgehört, das zu analysieren, denn mit Liebe hat das nichts zu tun.
Einfach den Sex genießen, ohne dabei im Kopf dieses "Problemchen" zu wälzen.
Geschrieben
Kann viiiiele Gründe haben, versuch mal ordentlich in den Chillmodus zu kommen! Heizung aufdrehen, Kerzen anmachen, schöne, entspannende Musik auflegen, Licht dämmen (am Besten an nem Wochenende und Vormittags, wenn man noch nicht vom Tag und Umweltreizen ausgelaugt ist), Flauschebademantel bereitlegen, ätherische Öle im Bad zündeln, zusammen ein laaaaanges heißes Bad nehmen (wahlweise Dusche), leicht abgetupft in Bademantel flauschen, lass dich ggf ausgiebig massieren (nur, falls sie entspannend massieren kann. Sprich vll ab, dass sie beim nächsten mal die Massage bekommt 😉 Anders könnts wieder sein, dass es dich aus dem Chillmode bissl rausholt, was kontraproduktiv wäre). Und dann ab die Luzi, aber ohne Erwartungen =]
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb süßundsaftig1980:

Dr. Sommer?

Wenn der noch praktiziert und, ganz wichtig, auch Termine frei hat, warum nicht... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
das problem habe ich auch immer wieder. aber ich weiß wo es bei mir liegt. wenn ich sex habe muss ich mindestens zwei tag nicht wixxen dann klappt es immer bei mir. versuche es einfach mal.
Geschrieben

Ich habe das mit jedem neuen Partner am Anfang.

 Wenn sich Vertrauen und Vertrautheit eingestellt hat und ich mich fallen lassen kann, gibt sich das recht schnell von ganz allein.

Geschrieben
Mein Schatz kann mich eine Stunde und mehr so oral verwöhnen, dass ich vor Geilheit unter der Zimmerdecke schwebe, zucke und zittere wie Espenlaub, einen Höhepunkt nach dem anderen erlebe, aber ich kann nicht abspritzen. Worden es liegt, keine Ahnung. Es gibt sich bei dir zu viele Möglichkeiten warum du nicht kommen kannst. Deine Vorgeschichte, Ängste, antrainierte Willensstärke, der fehlende letzte Kick..... Du wirst es selbst herausfinden müssen. Du schreibst, du hast jemanden kennengelernt, nix steht da von Liebe, Anziehung, begehren, mögen. Vielleicht ist sie dir zu egal!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

Ich hab ein Problem und keine Lösung.

Ich bin hab jemanden kennengelernt und als wir das erste mal miteinander geschlafen haben konnte ich nicht kommen.

Ich dachte es ist einmalig.

Sie macht mich immer total heiß.  Und ich kann einfach nicht kommen.

Woran kann es liegen ?

 

 

Nicht wora, sondern an wem. An Dir. Du setzt Dich zu sehr unter Erfolgsdruck.

Geschrieben
Wenn es sonst normal funktioniert, vielleicht: Stress? Leistungsdruck? Irgendwie getriggert?
Geschrieben
Wenn der Sex gut ist und Sie zum Orgasmuss kommt, würde ich mich an deiner Stelle nicht so unter Druck setzen. Es wird sich dann schon einstellen wo bei ich das nicht so ungewöhnlich finde selbst nicht zu kommen.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe das Problem leider auch manchmal. Aber bei mir kommt das wegen Medikamente, leider. Oder wenn man nicht richtig abschalten kann.

Würde ansonsten auch zum Arzt gehen wenn es nicht anders geht.

Geschrieben
Am 17.4.2023 at 11:46, schrieb Romantik-Hanno:

Kopfsache ..... trainiere, dich gedanklich voll auf den Partner einzustellen

Das halte ich für kontraproduktiv. Eher umgekehrt wird ein Schuh draus. Beim Sex darf man auch zwischendurch mal egoistisch sein und dem anderen sagen/zeigen was es gerade braucht damit man zum Höhepunkt kommt.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Du hast ein Problem, was andere gerne hätten 🤫😁!

Frag Mal jemanden der schnell kommt, ob er gerne nicht kommen möchte...

Ich bin in der Lage, nicht kommen zu müssen und ich kann dir sagen, ja, die Frau ist das erste Mal erstaunt, das sie einen Mann hat, der beim Sex nicht kommt.

Mir macht das Spaß, wenn die Frau geil ist, meine Orgasmen zu verschieben, nach dem dritten Mal, habe ich frei Fahrt und muss nicht mehr aufpassen, dann komme ich nicht mehr und wenn ich doch kommen möchte, geht es eine Etage tiefer und die bekommt noch anale Orgasmen dazu.

Es macht Spaß zu spüren, wie sich die Orgasmen immer schneller aufbauen und das ist genau das was ich haben möchte.

Ich möchte spüren wie geil die Frau kommt und das ist die beste Massage für meinen Schwanz, da kommt kein noch so gutes blasen bei ...

Stunden später bekomme ich die Nachricht, ich fühle dich noch immer in mir drin, habe noch nach Beben, einfach schön, kenne ich so gar nicht.

Genieße es, das du nicht kommen kannst, dann kannst du eine Frau ausgiebig verwöhnen, so wie eine Frau verwöhnt werden sollte.

Leider kennen die wenigsten Frauen ihre geheimen Knöpfe, wo sie überall aktiviert werden können extrem geil kommen zu können. Ansonsten lass dir danach gemütlich einen blasen, dann gibt sie dir auf diesem Weg das zurück.

Schade ist es, wenn du eine Freundin hättest, die vaginal nicht kommen kann, das ist heftig, dann hast du auch nicht so den Spaß dabei ...

Genieße es, besser als keinen steifen mehr zu bekommen, die Frau müsste sich besonders gern haben das du so lange kannst!!

Geschrieben

Hier wäre medizinischer Rat sinnvoll, so etwas kann auch ein Anzeichen für verschleppte Krankheiten sein.

Hatte eine Art sperma-stau mal nach einer Antibiotika-Behandlung.

×
×
  • Neu erstellen...