Jump to content

Sex ja, kann aber nicht zum Höhepunkt kommen.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehtvmir auch ab und an so das die Frau schon ein paar Mal gekommen ist und ich einfach nicht genug davon bekomme ihr noch einen Orgasmus zu schenken das Ich in dem Moment eben nicht an meinen Höhepunkt denke aber am Ende des Tages wird dann doch abgespritzt 😉

Geschrieben
Kopfsache ..... trainiere, dich gedanklich voll auf den Partner einzustellen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

Ich hab ein Problem und keine Lösung.

Ich bin hab jemanden kennengelernt und als wir das erste mal miteinander geschlafen haben konnte ich nicht kommen.

Ich dachte es ist einmalig.

Sie macht mich immer total heiß.  Und ich kann einfach nicht kommen.

Woran kann es liegen ?

 

 

Hast du denn "danach" irgendwann 5 gegen Willi ausprobiert? Sprich kommst du im Moment generell nicht? 

Woran es liegen kann... Stress. Vielleicht ein medizinisches Problem. So oder so musst du wohl erst mal auf Ursachen Forschung gehen und ein paar... "Feldtests" machen. 

Geschrieben
Vielleicht denkst du unterbewusst das diese Frau eigentlich gar nicht dein Fall ist und du sie aber trotzdem befriedigen möchtest … weil sie dich eben heiß macht.
Könnte ein limitierender Faktor sein.
Ich muss dann aber auch nochmal fragen … wichsen klappt?
Geschrieben
Ach du armer 😘
Fallen lassen und genießen.
Und vielleicht mal dein kommen zurück stellen. Und deine Partnerin auf denn Gipfel der Lust zu schicken.

LG finden keinen Namen ✌️🙂
Geschrieben

Luftpistole ? 😉

Nee, wie schaut's denn aus wenn sie versucht es dir mit der Hand zu Ende zu bringen ? Vlt wirst du dann mit der Zeit lockerer 

Geschrieben
Ist es denn so wichtig, dass DU kommst?

Ich denke, das ist gar nicht so nachteilig, dann kommt die Partnerin wenigstens auf jeden Fall auf ihre Kosten/Orgasmen.

Viel besser, als eine für sie unbefriedigende One-Minute-Aktion.


Geschrieben

Jung oder alt? gesund oder krank? Kopfmensch oder Bauchmensch? Aufgeregt weil oder zu viel Druck oder oder oder?

Kannst du medizinische Gründe ausschließen, brauchst du keinen Arzt aber vielleicht einen "Kopfarbeiter". Den Part könnte auch deine Bekanntschaft übernehmen.

Geschrieben

Vielleicht ist sie eine Person wo du dir andere Vorstellungen gemacht hast

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Du bist zu alt, zu jung , hast es nicht drauf oder es sind Dinge der @tantramann1959 gut beschrieben hat.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vielleicht willst du es zu sehr! versuch nicht dran zu denken
Geschrieben
das kann 1000 gründe geben, aber nur einer die ursache.
ich würde es mal langsamer angehen und nicht mit dem ziel etwas erreichen zu wollen.
Geschrieben

Der höhe Punkt bze abgang kann man leider nicht selbst Bestimmen

Geschrieben

Ganz einfache Sache. Wenn du morgens eine Morgenlatte hast und dein Schwanz hart wird hast du keine erektile Dysfunktion. Wenn du beim Wichsen abspritzen kannst, hast du kein physiologisches sondern ein psychologisches Problem. Dabei kann dir der beste Urologe nicht weiterhelfen… 

Geschrieben
Einfach überreizt ... vermute ich - hatte ich ganz früher auch schon mal - war zu geil auf die Frau und nichts ging mehr ... Versagensangst?
Geschrieben
Such dir eine besonders sexy machendes Merkmal beim anderen und konzentrier dich darauf, wie geil das eigentlich ist ... das Stöhnen, der wackelnde Hintern, die tropfende Spucke am Kinn, die devoten aufschauenden Augen ..... auch mal entschleunigen kann was bringe, einfach 5 Minuten Pause machen und nochmal frisch geil einsteigen.
Geschrieben
Ich hab Mal in einer Vorlesung vom Professor gelernt, drum prüfe wer sich bindet, ob er nicht eine bessere findet.
Das würde ich dir auch raten, benutze Sie noch, wenn möglich bist du was neues hast und dann kannst du Sie ja verlassen.
Geschrieben
Musst du denn? Bleibt der Lümmel dann hart so lange du nicht kommst? Ist doch gut für sie. Frauen kommen auch nicht immer und haben trotzdem Spaß dran.
Geschrieben
Gewohnheit und Entspannung. Je mehr du dich darüber fragst umso mehr funktioniert es nicht.
Habt Spaß miteinander und wenn die puste raus ist Pause einlegen, dann weiter schauen.
Geschrieben
Kopfsache, vermutlich setzt du dich unnötig unter Druck "performen" zu müssen. Schließe die Augen und genieße den Augenblick.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affärediskretberlin:

Ich hab Mal in einer Vorlesung vom Professor gelernt, drum prüfe wer sich bindet, ob er nicht eine bessere findet.
Das würde ich dir auch raten, benutze Sie noch, wenn möglich bist du was neues hast und dann kannst du Sie ja verlassen.

Selten (oder gar nicht) so einen Schwachsinn hier gelesen :poop:11

×
×
  • Neu erstellen...