Jump to content

Früh kommen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Guten Morgen allerseits,

Ich würde gerne mal wissen ob ihr es von euch selber kennt, oder von eurem Partner. 

Ich hatte ein date welches super verlaufen ist. 

Leider war ich so überwältigt von der Frau und aufgeregt, dass ich nach wenigen Sekunden schon gekommen bin. 

Was macht ihr in dieser Situation oder wie vermeidet ihr diese? 

Ich habe mich gefühlt als wenn mich meine Lust überkommen hätte, fast wie beim ersten Mal :D

Geschrieben
Passiert, einfach weiter machen, und wenn er wieder steht, dann weiter machen zur nächsten Runde. 😉😏
Geschrieben
Die frau weiter verwöhnen
Und Auf in die 2te runde....
Geschrieben
Was ist schlimm daran ? Dann hat dich die Frau so angezeckt und dass ist/kann auch ein Kompliment sein.
Das *kommen* ob zu früh oder ewig, wird in meinen Augen über bewertet.
Geschrieben
Ich finde, das kann und darf passieren. Ja und?
Geschrieben
Ist doch halb so wild. Man hat ja noch Hände und Mund/Zunge, mit denen man weiter machen kann, bis 'er' wieder bereit ist.
Der alte Tipp, dass Mann sich vor einem Date noch mal Erleichterung verschaffen sollte, hat auch schon irgendwie seine Gültigkeit.
Geschrieben
Naja, sowas passiert halt einfach mal. Es gibt viele verschiedene Ratschläge, um solche Situationen zu vermeiden (vorher onanieren, beim Sex an was anderes denken,...), aber ob man das wirklich will und ob es dann wirklich gegen vorzeitige Ejakulation hilft, ist sehr typenabhängig. Es mit Humor nehmen hilft ungemein und was spricht denn gegen eine zweite Runde? Außerdem besteht Sex nicht nur aus reiner Penetration mit dem Penis, es gibt noch viele andere Möglichkeiten um die Zeit zu überbrücken, bis du wieder startklar bist.
Geschrieben

Dafür hat uns der Allmächtige eine Stimme gegeben, mit der man wunderbar in allen Tonlagen kommunizieren kann.

Geschrieben

Ich würde die sofort rausschmeißen. Geht ja gar nicht, dass die mich so geil macht! 😳

Geschrieben
wenn es so schön war steht der in ein paar min wieder. Bis dahin kann man sie ja verwöhnen.
Penisring kann ich empfehlen.
Geschrieben
Dann scheint die berühmte Chemie absolut zu stimmen...sehe es positiv, es war dafür ein eindeutiges Zeichen 😇
Runde Nummer 2 wird optimaler..☝️😃
Geschrieben
Das hatten wir auch erst heute Morgen. Sowas kommt nun mal vor und ist kein Weltuntergang. Ich sehe es auch eigentlich mehr als Kompliment, da ich daran merke wie rollig ich meinen Mann auch nach Jahren noch mache. Dafür wird es heute Abend ausgiebig getrieben.
Geschrieben
Noch mal sex machen .. warum immer diese frage .. das vermittelt das gefühl das der mann nur einmal kommen kann am tag
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Du bist also zu zeitig zum Date gekommen? Ich hoffe, ihr habt euch dennoch getroffen 😉
Spaß beiseite: das passiert und wenn sie clever ist, hat sie auch gemerkt, dass es an ihr lag.
Eine erwachsene Frau sollte damit umgehen können und wenn nicht, dann war es nicht die richtige für dich.
Geschrieben
Ich schließe mich den anderen an. Einfach weiter machen. Dann ist halt die Frau an der Reihe.
Und wenn er wieder kann, ist das noch besser
Geschrieben
Also ich habe tatsächlich im Laufe der Jahre durch, sagen wir, Training mit mir selber immer besser gelernt es zu kontrollieren. Das klappt irgendwann so gut dass ich steuern kann mit dem Partner gleichzeitig zu kommen. Falls trotz aller Selbstkontrolle und Geilheit eine FrühEjakulation droht - gibt es noch kleine Tricks (verrate ich aber nicht öffentlich).
Geschrieben
Tu einfach so als wärst du nicht gekommen und mach einfach weiter hahaha 😂 & dann kannst du Stunde weiter machen 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Noch mal sex machen .. warum immer diese frage .. das vermittelt das gefühl das der mann nur einmal kommen kann am tag

 

vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Guten Morgen allerseits,

Ich würde gerne mal wissen ob ihr es von euch selber kennt, oder von eurem Partner. 

Ich hatte ein date welches super verlaufen ist. 

Leider war ich so überwältigt von der Frau und aufgeregt, dass ich nach wenigen Sekunden schon gekommen bin. 

Was macht ihr in dieser Situation oder wie vermeidet ihr diese? 

Ich habe mich gefühlt als wenn mich meine Lust überkommen hätte, fast wie beim ersten Mal :D

Kein Problem, mache einfach weiter der spritz wieder. Gibt ja noch Spielzeug 😚

Geschrieben (bearbeitet)

In jungen Jahren ging das mir auch so. Bei einer geilen Frau spritzte ich nach wenigen Sekunden ab. Anfangs war es mir auch echt peinlich. Aber die meisten Frauen kamen da auch ganz gut mit zurecht und warteten dann eben auf die zweite Runde. Oder ich wichste mir vorher schon mal einen.

bearbeitet von Kamadeva
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wilde3:

Das hatten wir auch erst heute Morgen. Sowas kommt nun mal vor und ist kein Weltuntergang. Ich sehe es auch eigentlich mehr als Kompliment, da ich daran merke wie rollig ich meinen Mann auch nach Jahren noch mache. Dafür wird es heute Abend ausgiebig getrieben.

Da muss ich dich enttäuschen, ist immer noch ein weit verbreiteter Irrglaube. Denn dass dein Mann rollig "ist" bedeutet nicht dass er "wegen dir" rollig ist sondern einfach nur allgemein lust auf sex hat. Sicher kommt es auch mal vor dass eine person einen heiss macht aber das ist nur manchmal so. In 8 von 10 Fällen kommt die Lust beim Mann einfach so von innen :-)

×
×
  • Neu erstellen...