Jump to content

Sex wärend der Periode


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

verstärkte lust auf sex während der periode . Ist das für euch ein No go oder ist es euch egal?

Blueeyes1972_69
Geschrieben
Auch sehr gerne während der Periode,wenn es für sie in Ordnung ist.
Geschrieben
Meine Freundin hat da immer extrem Bock und wir haben während dessen schon 2-3x Sex
Geschrieben
hab meine Ex auch während der Periode gefickt, na und, wenn es beiden gefällt
Geschrieben

Wenn du mehr Lust in der Zeit hast dann ist das so . 

Ich hatte während dieser Tage eher Schmerzen als Lust . 

Geschrieben
habe da auch viel mehr Lust,gibt aber kein Sex während der Zeit
Geschrieben
Wenn das für die Frau in Ordnung ist. Mir macht es nichts aus. Habe es schon öfters gemacht
Geschrieben
um Gottes willen, das ist nicht so meins, das riecht doch auch
Geschrieben
Stört uns nicht. Wozu gibt es Wasser und Seife 🤷‍♀️
Geschrieben
Zumal lindert Sex doch auch teilweise Periodenschmerzen wurde mir gesagt also für beide beteiligten ne gute Sache
Geschrieben
Es muss beiden gefallen, es gibt übrigen viel Schlimmeres, NS oder KV das ist krass!!!
Geschrieben
Sex ist ein dehnbarer Begriff...insbesondere während der Periode und auch, was die Lust betrifft. Die eine so, die andere so. Mir selbst ist die Regelblutung egal, ja.
×
×
  • Neu erstellen...