Jump to content

Sex wärend der Periode


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen haben oft während der Tage mehr Lust. Das liegt an der stärkeren Durchblutung des Unterleibes in dieser Zeit. Man muss vorher drüber sprechen, ob es für beide OK ist, dann ist nichts Schlimmes dabei. Es ist eine Kopfsache, da Blut rot ist und man damit immer etwas "Schlechtes" oder "Krankes" oder eine "Verletzung"  verbindet, obwohl es genau das Gegenteil ist, nämlich "Leben". 

Geschrieben

Wenn überhaupt, dann in den letzten Tagen, wenn es abklingt. In den ersten nicht, da bin ich unpässlich.

Zwei Tage bevor ich meine Regel bekomme erreicht meine Lust den höchsten Gipfel überhaupt, währenddessen nur, wenn es dafür einen Auslöser gibt.

Geschrieben
Verstärkte Lust als Mann auf keinen Fall. Warum? Der zeitliche Reinigungsaufwand
danach ist es nichtt ansatzweise wert! ✔️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nur wenn Sie es auch mag … ich steh total drauf und meine Affäre dreht da völlig ab. Sie sagt es ist total ***isch.
Geschrieben
Stört mich auch nicht,gehört nun einmal zu einer Frau dazu das sie ihre Periode bekommt.Ich sag immer,dafür gibt es Wasser und Seife
Geschrieben
Wenn sei Lust hat, legt man halt etwas unter und Duscht anschließend noch einmal.
Geschrieben
Man ficken während sie die Tage hat na klar doch man kann hinterher doch nochmal duschen gibt doch nichts schöneres als ins Rote Meer zu stechen
Geschrieben

Das geht nur, wenn beide es wollen. 
ich personlich habe sogar das Talent das ich dann sogar irgendwie mehr Lust bekomme auf sie, ohne das ich es wusste, das sie sie hat. 
 

 

Geschrieben
Es war ein no go in den letzten 2 Tagen der periode ....da habe ich mich nicht körperlich rein geführt .
Geschrieben

Wenn es sich wegen der Lust vermeiden lässt eher nicht - klappt halt nicht immer. 

Nur nicht in der Badewanne - gibt ein Blutbad 😅

 

Geschrieben
Der Gesundheitsminister: Rauchen kann tödlich sein.
Das Kondom: Tauchen kann rötlich sein.
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb feuerman:
schon wieder die frage

🙈

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

verstärkte lust auf sex während der periode . Ist das für euch ein No go oder ist es euch egal?

Bei einer vertrauten Person, kein Problem! 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BadGirl37:

Die lust ist in der zeit noch größer ja. Ist aber kein Problem, dann gibt es eben nur Anal sex 🤷‍♀️

Warum nicht ins Rote Meer stechen, aber nur mit Überzug 🫡

Geschrieben
Mir wäre es egal, aber ohne Partner wird's schwierig :(
Geschrieben

Als sie noch ihre Tage hatte war sie besonders geil drauf konnte nicht genug bekommen, hatte dann halt immer einen roten Ständer.

Geschrieben

No-Go für mich und zum Glück auch für meinen Partner.

×
×
  • Neu erstellen...