Jump to content

Sex wärend der Periode


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

No go oder ist es euch egal?

Völlig Rille, habe keine mehr... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Straightedge76:

werde die Frau mit Wick Vaporub einbalsamieren!!

😂😂😂Das trifft mein Komikzentrum.....dann flutscht es richtig scharf 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kemal-68161:

Dann habe ich meistens hinter Eingang benutzt 😀

Blut ist ein Hindernis, stattdessen lieber AV und ggf. Scheiße am Schwanz oder im Bett???!!!! Und selbst ohne Scheißreste am Schwanz, gewisse Darmkeime hast du nach dem AV immer am Schwanz, auch wenn deine Sexualpartnerin ihren Enddarm vor dem Sex gespült hat. 

💩🤡😹😹😹😹😹

vor 11 Minuten, schrieb Mirabel78:

 Lustig finde ich ja die, die dann wegen des Blutes lieber AV praktizieren. Blut ist ja soooo ekelig, das andere ist dagegen ne natürlich völlig saubere Sache. 😂 So oder so, es gibt fließend Wasser und Seife. 🤷‍♀️

Du sprichst mir aus der Seele👍, kein Vaginalverkehr aufgrund der Periode, aber AV stattdessen ist in Ordnung.... 😂😂😂😂🙈 Was für widersprüchliche 🤡 teilweise... 

Geschrieben
Wird gern genommen - Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie Probleme mit Ladies in den Tagen. Hab sie auch gern geleckt, auch wenn es rot war. Warum auch nicht? Wenn ich ne Lady küsse, kann ich sie auch jederzeit lecken ... Sind ja nur Säfte oder Blut von ihr. Ich schipperte als Seemann ja auch durchs Rote Meer ...
Geschrieben
Unsere Sie mag es während der Periode gar nicht, gott sei Dank hat sie die auch nur noch selten *lach
Geschrieben
ich glaube mehr die frauen haben damit mehr probleme als die männer, aber jeder sollte doch für sich selbst entscheiden dürfen was oder was nicht er/sie mag.
Geschrieben
Ich sag mir immer "Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer", daher sollte es kein Problem sein, wenn Frau geil ist sollte sie auch bedient werden, egal ob Erdbeerwoche oder nicht ;)
Geschrieben
Die einen lieben es, die anderen nicht.
Ich finde das toll.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

verstärkte lust auf sex während der periode . Ist das für euch ein No go oder ist es euch egal?

Versteht jemand die Frage und kann mir diese korrekt erklären?

Geschrieben

Kommt doch auf die Frau an. Die sind auch nur Menschen und Menschen sind halt verschieden.

Ich hatte Partnerinnen die hat es während der Periode so zerlegt die wollten einfach nur Ruhe. Die andere einfach nur Nähe und dann gab es eben welche die Bock auf Sex hatten... persönlich hab ich jetzt von Haus aus nicht das Bedürfnis ins "rote Meer" zu stechen... aber wenn Sie auf eine Spritztour einlädt warum nicht. 

Ist aber eben auch kein Drama wenn es eben mal keinen Sex gibt.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Darf-Ich-Mal1969:

Ich sag mir immer ...

... Schlepptop, Teflon, zum Bleistift

Geschrieben

Periode...

Sex während der Periode...

...für mich ist das durchaus "okay"...

Cunnilingus hingegen wäre mir ein "No-Go"...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PrallundSexy:

habe da auch viel mehr Lust,gibt aber kein Sex während der Zeit

Das muss jeder mit sich selbst ausmachen, wann er/sie seiner Lust freien Lauf lässt. Ein Rezept dafür gibt es leider nicht. 

Geschrieben
Wer erst mal Blut geleckt hat, kann es nicht mehr lassen.
Geschrieben

Es ist, wie es ist und was beiden oder allen Beteiligten gut tut, ist ok.

Geschrieben
Wiederlich und tat weh und blutete mehr.Ewig her...einmal und nie wieder! Und nun die Periode seid Jahren,beseitigt👌.
×
×
  • Neu erstellen...