Jump to content

Feucht vor dem Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist ein gutes Zeichen,  dein Körper reagiert  auf deine phansie sehr gut ... d.h du bist gesund und hast Freude am Sex... dein Körper signalisiert Bereitschaft...   Frage ist nur schaft dein Gegenüber dich auch zu Ereegen ohne deine Phantasie  ??   Wenn ja ist es gut .genieße es .... solange wie es geht ..  wenn nein dann wird es schwierig... für dein Gegenüber.... 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Prinzregent91:

Ich habe gleich mein 1. Treffen.
Jetzt muss ich sagen bin ich furchtbar aufgeregt aber irgendwie auch total gespannt und vorallem jetzt schon feucht.
1. Ist das normal?
2. Wie findet ihr als potenzieller Partner das, egal ob M/W/D wenn euer Gegenüber schon nass ist oder direkt mit einem Ständer vor eurer Tür steht?

Im Moment ist mir das irgendwie total unangenehm. Erfahrungen und auch Meinungen sind unbedingt gewünscht.

Ich finde so was für ganz Normal weil so merkt man die Vorfreude auf das Treffen, man sollte sich da keine Große Gedanken drüber machen im Gegenteil man sollte sich freuen das es so ist

Geschrieben
Ich sag mal so: als Frau haben wir ja den Vorteil, daß Mann das nicht direkt mitbekommt.
Der Typ muß es ja in sich haben, wenn Du vorm Treffen schon so feucht bist.
Genieß einfach was kommt und im Idealfall ist es doch gut, daß Du dann schon "bereit" bist ;) Viel Spaß!
Geschrieben

Hier nimmt wohl keiner das Thema ernst wenn ich alle Antworte Lese finde ich vielleicht 3-4 Antworten die um dieses Thema wirklich geht 

Geschrieben
Genieße es. Lass dich von deiner Vorfreude treiben. Ich fänd es heiß, wenn du schon vorher feucht wärst. 😉
Geschrieben
1. Ist doch okay
2. Feucht werden Ist ja dann die Konsequenz. Ständer sollte vermieden werden.
Geschrieben

Wenn wir uns mit einer Frau treffen und sie ist schon vorher erregt feucht, finde ich es total scharf und verstehe es als Kompliment. Geht mir oft genauso, manchmal schon sehr viel früher, zbs beim schreiben, Telefonat oder Livechat - ihnen geht es übrigens meistens genauso 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Kenne sowas,nicht.

ja dann haste nie so eine Vor geilheit gehabt

Geschrieben

J,a, kenne ich. Mich macht es schon an, mich für IHN schön anzuziehen, also Dessous etc. 

Gerne überrasche ich ihn auch (mit verbunden Augen im Zimmer auf ihn warten z.B.)und das macht mich an. 

Oder wie haben vorher schon sehr heiß miteinander geschrieben. 

Ist doch wunderbar oder nicht? 

 

Geschrieben
Ich würde es als Kompliment verstehen. Ist doch schon schön!
Geschrieben

Aufgeregt sein ja, kenn ich auch. Man weiß ja nie was wirklich passiert und wie es sich ergibt /verläuft. Würde aber nie mit einem Ständer beim ersten Treffen vor einer Frau stehen, nur weil ich Sie treffe.

Geschrieben
hab da auch schon mal einen Lusttropfen in der Hose
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Prollo-7491:

ja dann haste nie so eine Vor geilheit gehabt

Nee,hab ich nicht...bin von Natur aus,nicht so....und der Rest vernichtet ,die Pille,an Trieb...😁👌

Geschrieben
Oh ja, das hatte ich auch schon. Schon ein Tag davor war ich dauerfeucht
Geschrieben

Ich finde es spricht nichts da gegen wenn man feucht vor einem Treffen ist weil da spürt man auch ein empfinden

Geschrieben
Am 16.4.2023 at 06:14, schrieb HerFirst:

Man kann als TS feucht werden?

Ja natürlich. wieso auch nicht !? Ich bin FzM also Frau zu Mann und meine weiblichen Geschlechtsorgane sind ja vorhanden.... wieso sollten diese nicht "arbeiten" wie bei einer normalen Frau !?

Geschrieben
Ist vollkommen okay so. Ich bin auch immer total Spitz wenn ich auf so win Date gehe.
Geschrieben

1. Coole Frage

2. Antwort: Ja das hast Du gut beschrieben und ich denke beim ersten Treffen ist jeder etwas aufgeregt, der eine Quatscht wie irre, der nächste ist Geil weil Er/Sie sehr viel Erwartungen hat oder lange keinen Sex mehr hatte.

Oder man einfach den Typ Menschen mag und er oder Sie Heiß ist.

Geschrieben

Also ich hatte mal eine Freundschaft+ da hatte ich tatsächlich immer einen Ständer im Auto auf dem Weg zu Ihr und Sie war schon Nass wenn sie wusste ich bin unterwegs. Fand ich super, war ein für eine starke sexuelle Anziehung beiderseits

Geschrieben

Lustlos und trocken ist bestimmt unangenehmer.

Geschrieben

Frauen können rein durch ihre Gedanken zum Orgasmus kommen, da ist es nicht verwunderlich das Du feucht wirst, wenn dein Kopfkino Karussell fährt. 
 

Wenn ich ein erstes Date habe, wäre es mir schon unangenehm, wenn ich mit einer Latte vor ihrer Tür stehen würde. Das Sowas passiert, tendiert gegen 0, da mein Kopfkino nicht so hoch fährt, wenn ich Frauen noch nie begegnet bin und noch keine Erfahrung mit ihr habe. 
 

Das ich eine wirkliche Latte bekomme, da gehört normalerweise Mehr zu, als nur etwas Kopfkino. Das „Er“ sich etwas aufpumpt, ja, eine richtige Latte, sehr unterschiedlich. 

Geschrieben

Super, finde es auch immer etwas peinlich, doch bin froh dass mein Körper so reagiert. 

×
×
  • Neu erstellen...