Jump to content

Das ist schade


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Strafftaeter:
vor 13 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

du hast die wahl, entweder gibst du dich mit dem zufrieden was du hast oder du muss etwas anderes dir suchen.

Wieso ich? Das Thema ist nicht auf mich bezogen. Sondern auch auf dich. 

so habe ich es nicht betrachtet, da name programm ist.
also weiter suchen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Da ich keine Lust mehr auf Diskussionen, wie: "Alle anderen machen das auch" oder "Meine Ex mochte er erst auch nicht" oder ähnliches habe, versuche ich irgendwann in einem Gespräch rauszufinden, wie weit Vorlieben zusammen passen...

Driftet es zu weit auseinander, findet dann einfach kein Treffen statt...

Ist ja der pure Horror den Ex-Partner beim Sex zu erwähnen. Und was andere machen interessiert mich auch nicht. Da gehts dann nur um die Lust/Vorliebe der Partnerin und meine.:jumping:

Geschrieben

Ist Ok für mich und nehme es dann einfach so hin, und spreche auch nicht mehr darüber. Es ist dann eben so wie es ist, der eine mag es und der andere eben nicht.

Geschrieben
Ich mag sehr viele Dinge von daher konnte bisher immer ein Consent gefunden werden mit dem beide zufrieden waren
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Jeder hat seinen eigenen Vorlieben und wenn's eben nicht passt dann gibt's andere wege
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-3 Jeder hat seinen eigenen Vorlieben und wenn's eben nicht passt dann gibt's andere wege.
⬆️⬆️⬆️ Und nun. Wer brauchte die Info?
Geschrieben

a) führe ich nicht gleich und sofort solche Gespräche

b) führe ich auch nicht solche Gesrpräche nach ein paar Tagen

c) schaue ich mir das Profil an. Und wenn ich z.B. sehe, dass mein Gegenüber devot veranlagt ist oder ein Switcher, würde das Gespräch erst recht nicht in sexuelle Bahnen verlaufen

d) sind mir im Profil zu viele Dinge, die nicht harmonieren könnten bzw. werden, ist ein weiteres Gespräch (was ein Kennenlernen mit sexuellem Hintergund beinhaltet) nicht zielführend und ich breche das Gespräch, indem ich höflich darauf hinweise, ab, da es für mich nicht passt

e) in manchen Dingen bin ich kompromissbereit, solange ich mich dafür nicht verbiegen muss oder ich ein unangenehmes Gefühl in der Magengrube habe. Bei mir absolut wichtigen Dingen gehe ich keine Kompromisse mehr ein

Geschrieben
Ich habe sowas gerade ganz frisch hinter mir. Wenn man sexuell nicht kompatibel ist, dann sollte man es besser ganz lassen. Klar kann man Kompromisse finden, aber das macht Beide auf Dauer unzufrieden und schafft Probleme. Das geht sowieso nicht lange gut und verursacht nur unnötiges Leid. Lieber gar nicht erst versuchen.
Geschrieben
Kommt doch darauf an, ob man sich gemeinsam einigen kann, da nicht alles was jemand mag auch vom Gegenüber gewollt ist und welches man auch nicht unbedingt alles ausleben müsste. Grundsätzlich kann man über alles reden und gegebenenfalls auf ein paar Punkte verzichten.
Sollte ich Dinge machen, welche ich absolut nicht möchte, wäre ich raus.

Geschrieben

Ich hatte mal ein Treffen,  ich war kurz davor zu gehen nachdem wir uns 30 min unterhalten haben ..dann lenkte sie doch ein ,wahscheinlich merkte sie es ... und dann bei ihr zuhause angekommenging es los nach ca 15 min im Bett wurde von ihr eine Liste abgearbeitet  so kam ich mir vor ( also geblasen haben wir, diese Stellung auch ,dann mache wir jetzt das und als nächste das ..usw.) ich blieb über nacht bei ihr warum das weiß heute noch nicht :confused: habe dann morgens meiner Tochter eine Nachricht geschrieben sie soll mich in 1 Std anrufen u.sagen das ich Heim kommen soll. Also flucht ergriffen ..  bein 2 mal fuhr ich ca 200 km weit ,war wochende u ich hatte eh zeit ...also gut nach 30 min gingen wir zu ihr .. dann erzählte Sie mir 3 std von ihren job wie schwer das dieser ist u wie krank sie sei von ihren ex .das übeliche .es war 3 uhr nachts  und dann kam der vorschlag ich könnte doch hier schlafen zu spät heim zu fahren ..also gut mehr wollte ich auch nicht mehr .nach dem gelaber ..also lange rede nein ich zog mich aus nicht nackt .und legte mich ins bett ..sie kam auch ..ich war schon am einschlafen da hörte ich ein leise weinen..sie weinte ich fragt was denn los sei .... dann die anwort" wenn etwas gegangen wäre dann würden wir uns jetzt vergnügen ..also dachte ich na gut .... uns schwub plötzlich kein weinen mehr ..statt dessen setzte sie sich auf mich .. und begann zu reiten ..Ein bißchen zu heftig ..Denn plötzlich krachte das bett unter mir zusammen und ich lag auf dem Matratze  50 cm tiefer... nun konnte ich mir das Lachen nicht verkaufen.... das war den Joke... nun gut wir haben dann aufgehört.. und das zimmer gewechselt ... morgens ging es dann wieder von vorne los   job ,ex Kinder, Krankheit.. als ich dann um 9.00 Uhr ging   .verrigelte sie mit2 x abschließen ihre Haustür..u ich  schaute bei poppen ..." blockiert "  grins ... also um auf die obere Frage einzugehen ... ich bleibe es kann ja schön werden ..ohne das meine Vorlieben erfüllt werden... diese konnte ich erst nach einer Weile mit meinen langfristigen Freundinnen erleben ... aber gleich mit der Tür ins Haus fallen finde ich zuheftig 

Geschrieben
Coole Story. Oft ist es kein einmaliges Treffen und entwickelt sich was. Also für kurzfristig kann ich verzichten. Aber auf längere Sicht, ist doof
Geschrieben
Ich finde es schwierig jemanden von vorneherein aufgrund seiner sexuellen Vorlieben komplett ad acta zu legen. Eventuell entdeckt man ja auch Seiten an sich, die man vorher nicht kannte, wenn man bestimmte Dinge ausprobiert. Ich finde auch Profile, welche mit einer langen Liste an Erwartungen aufwarten, wenig attraktiv. Das erinnert mich dann immer an die Vorauswahl im Bordell. Ist nicht meins, dabei handelt es sich aber auch immer um ein und den selben Typ. Dabei klammere ich Fetische erstmal aus, denn die sehe ich jetzt nicht als gängige Sex Praktiken.
Geschrieben

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob man die Frage im EP so pauschal beantworten kann.

Meine Herzfrau z.B. teilt nicht alle meine Vorlieben, wir haben auch offen darüber geredet. Und diese Tatsache akzeptiere und respektiere ich, da ich sie 1.) liebe, 2.) ich mit ihr nicht nur aus rein sexuellen Gründen zusammen bin, sondern weil sie als Frau im Gesamten so ist wie sie ist und 3.) der Sex mit ihr dennoch der Hammer ist auch wenn nicht alle meine Vorlieben „zum Einsatz kommen“.

Von daher kann ich (was mich betrifft) nicht sagen, dass aufgrund nicht geteilter Vorlieben „die Luft raus wäre“.

Doch das ist natürlich meine rein persönliche Einstellung dazu. Ich will mir nicht anmaßen zu behaupten, dass das auch für alle anderen gelten soll. 

Wie man bei sowas vorgeht, kann nur jede(r) für sich selbst entscheiden.

Meine Meinung.

Geschrieben
Seelenwanderin, a), Thema nicht gelesen?
Geschrieben
Hat sich erledigt...schadeee,schadeee!
Geschrieben
Es wäre vielleicht noch ein nette Unterhaltung, aber der sexuelle Part hat sich erledigt, wenn ich es weiß. Man kann Vorlieben nicht ohne Grund im Profil angeben und viele würde ich von vornherein nicht kontaktieren, wenn ich da was sehe, was mir völlig widerstrebt oder dergleichen.
Geschrieben
Wenn es nur eine Sexbeziehung sein sollte, wäre die Luft damit schon etwas raus. Hängt aber stark von dem Stellenwert ab, den man der fehlenden Praktik beimisst, ab. Wenn das große Ganze stimmt, kann man wahrscheinlich auch auf ein paar Kleinigkeiten verzichten. Wenn es eine Liebesbeziehung ist spielen sowieso ganz andere Dinge eine gewichtigere Rolle. Trotzdem sollte es sexuell natürlich auch da harmonieren, die Beziehung baut nur nicht allein auf Sex auf.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Wie geht's weiter

Es geht nicht weiter

vor 2 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Nimmst du das in Kauf

Nein

vor 2 Stunden, schrieb Strafftaeter:

ist die Luft dann raus

Ja

Geschrieben

Möglicherweise gefallen mir ja ihre Vorlieben, also gleich "die Luft raus", nein, wenn sie mir ansonsten gefällt.

Geschrieben
Ich möchte es mal so formulieren, es muss ja auch nicht immer mein Lieblings Eis sein und manchmal in einem anderen Eiskaffe schmeckt es mir auch nicht so gut. Also wenn eine grundsätzlich Sympathie vorhanden ist, spricht doch nichts dagegen es einfach mal zu probieren.
Im Laufe der Zeit, habe ich gelernt das nicht viel immer bestand hat und vieles sich einfach mit dem Richtigen an der Seite ändert.
Es gibt gerade beim Sex viele Dinge die ich nicht mit jedem machen würde, das heißt aber nicht das ich es nicht nochmals mit jemand anderen probieren würde.
Also ich würde mich treffen und schauen was passiert.
Geschrieben
Ich habe mich hier angemeldet - um eine hohe Übereinstimmung von Vorlieben zu erreichen 😉! und wer "meine No go's", als Vorliebe hat - fällt gleich durchs Raster 🗑! Es sollte schon passen, ansonsten wäre es Zeitverschwendung! 😉
×
×
  • Neu erstellen...