Jump to content

Das ist schade


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mach keine Kompromisse mehr. 100% oder gar nicht. Für 99% Sex ist das Leben zu kurz.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist eine schwierige Frage, auszugehen davon, man lernt den Menschen nicht hier über Poppen, sondern in freier Wildbahn kennen. Bei Poppen ist es in der Regel im vorab klar.

Dann würde ich als Mann von uns, erst einmal positiv festhalten mich überhaupt offen mit meinem Gegenüber, nach ein paar Treffen, über Sex unterhalten zu können. Ist auch heutzutage keine Selbstverständlichkeit. Wenn ansonsten vieles stimmt und unser Gefühl uns mehr als Freundschaft signalisiert, dann würde ich nachfragen um rauszuhören ob das nicht gewollte auf negativen Erfahrungen besteht und eine Chance besteht auf Neubewertung. Nebenbei in Punkto Sex, um das geht es ja bei der Frage, zur Sprache bringen was mir oder dem Gegenüber noch so wichtig wäre und wie das weitere so ist und ob eine gemeinsame Weiterentwicklung möglich wäre. Die gestellte Frage des TE bezieht sich rein nur auf Sex. 

Die Frage würde sich bei mir daran entscheiden wie offen,tief und gefühlvoll ich mit meinem Gegenüber über das Thema Sex und eventl gemeinsamer Weiterentwicklung reden könnte und nicht daran ob ein einzelner Punkt nicht erfüllt werden würde. Wenn alles andere passt, im Sinne von gemeinsamen Vorstellungen und Gefühlen, wird auch der Punkt zusammen gewuppt und steht ein einzelner Wunsch nicht im Weg. Vorausgesetzt das Gegenüber lässt das Ganze nicht fallen, weil ich etwas nicht mag oder mache was dem Gegenüber wichtig ist. Einen Menschen zu treffen, der dieselbe Art offen zu kommunizieren hat, mit dem es Spaß macht über Sex zu reden, darüber auch zusammen lachen kann, wenn auch dabei nicht gleich alles passt, ist besser als ein sechser im Lotto.

Und Möglicherweise bedeutet der Verzicht auf das Eine, den sexuellen Gewinn in einem anderen Punkt. Darüber reden können ist entscheidend, dann lassen sich Lösungen finden. Nobody is perfect......auch ich nicht. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Wie Vieles im Leben, ein Abwägungsprozess. Vorausgesetzt, man möchte überhaupt mit demjenigen Sex und nicht einfach nur nette Konversation, ist doch die entscheidende Frage, wie wichtig ist einem selbst die Neigung, die das Gegenüber nicht teilt, und was sind die ansonsten angenehmen und reizvollen Punkte, die möglicherweise das eine "Defizit" so überlagern, dass mit einem mehr oder minder kleinen Verzicht gut leben kann. Da kann es keine pauschale Antwort geben, zumal der Mensch, bei dem alles so ist, wie Du es gerne hättest, erst noch gebacken werden müsste.

×
×
  • Neu erstellen...