Jump to content

Das ist schade


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Luft ist raus .....tut mir leid für die Person, jedoch meine Wünsche sollten auch mit einbezogen werden.
Geschrieben
Die meisten männlein hier , täglic nachzulesen im Chat...........lieber widerlich , als wieder nich
Geschrieben
Da Du nur auf's Küssen stehst, dürfte das kein großes Problem sein ;-)
Geschrieben
Also wenn ich das was ich haben will da wo ich bin nicht bekommen kann, dann schau ich mich woanders um - ganz einfach.
Geschrieben
fairkehr
fairkehr
Geschrieben vor 3 Stunden
Oh jee... 🙈
⬆️⬆️⬆️ 3h hast nun überlegt. Aber das Thema nicht gelesen?
Geschrieben
CasaNova682 Also wenn ich das was ich haben will da wo ich bin nicht bekommen kann, dann schau ich mich woanders um - ganz einfach.
⬆️⬆️⬆️ Das ist doof und vermeiden ist besser
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strafftaeter:

... Wie geht's weiter?

Bei mir eher gar nicht, denn beide sind dann ja nicht ganz glücklich und zufrieden. Da ich aber nicht 2, 3 'Partner' haben möchte oder jede Woche einen anderen, wäre ich dann eher raus aus der Geschichte bzw. würde sie nur platonisch weiterführen, wenn überhaupt erwünscht.

Geschrieben
Meine Neigungen und Vorlieben stehen explizit im Profil, wenn die nicht passen, wäre es Zeitverschwendung
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Detleff:

Ich möchte es mal so formulieren, es muss ja auch nicht immer mein Lieblings Eis sein und manchmal in einem anderen Eiskaffe schmeckt es mir auch nicht so gut. Also wenn eine grundsätzlich Sympathie vorhanden ist, spricht doch nichts dagegen es einfach mal zu probieren.
Im Laufe der Zeit, habe ich gelernt das nicht viel immer bestand hat und vieles sich einfach mit dem Richtigen an der Seite ändert.
Es gibt gerade beim Sex viele Dinge die ich nicht mit jedem machen würde, das heißt aber nicht das ich es nicht nochmals mit jemand anderen probieren würde.
Also ich würde mich treffen und schauen was passiert.

Ich probiere nichts, bei dem sich alles in mir sträubt. Es geht um die Sache (Vorliebe) an sich und wird auch mit einem anderen Partner nicht anders. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Strafftaeter:

Seelenwanderin, a), Thema nicht gelesen?

b) bis e) nicht gelesen?

Oder ist durch mein a) mein ganzer Kommentar hinfällig?

Weiterhin wäre es nett, wenn Du die Zitierfunktion richtig nutzt, wie es @Wolfflow schon erwähnt hatte. Oder Du setzt vor dem Usernamen ein @, damit man informiert wird, wenn Du eine Person erwähnst bzw. Stellung nimmst. Danke

Geschrieben
Seelenwanderin ➦ Seelenwanderin hat Strafftaeter zitiert: ❝Seelenwanderin, a), Thema nicht gelesen?❞
b) bis e) nicht gelesen?
⬆️⬆️⬆️ Natürlich nicht. Ich hab ab a) schon gesehen das du am Thema vorbei bist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strafftaeter:

@Seelenwanderin

Fast richtig. Du musst den Nick dann aus der erscheinenden Liste anklicken, erst dann geht auch BEnachrichtigung raus :coffee_happy:

Geschrieben
Ich lerne noch! Die zitierfunktion ist scheiße
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Strafftaeter:

... sehr abfährst

Das ist ja bei jedem unterschiedlich. Dazu auch 'gestaffelt'; manches ist evtl. verzichtbar, manches SEHR wichtig :relaxed:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Strafftaeter:

[...]
b) bis e) nicht gelesen?
⬆️⬆️⬆️ Natürlich nicht. Ich hab ab a) schon gesehen das du am Thema vorbei bist.

Zur Kenntnis genommen ...

 

vor 4 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Wie geht's weiter? Nimmst du das in Kauf oder ist die Luft dann raus?

Dann kurz, knapp und bündig: die Luft ist (dann) raus! ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Strafftaeter:

 

Wie geht's weiter? Nimmst du das in Kauf oder ist die Luft dann raus? 

Also mein Bumsfreumd kam gestern Abend auf die glorreiche Idee das Er mir doch liebend gerne mal so richtig mega auf den Bauch kacken würde... 🙈

Also ich kam ja nicht mehr raus aus dem lachen... 🤷‍♀️ 🤣

Luft gleich raus?! 🤔 Nö... 🤷‍♀️ Es in Kauf nehmen?! 🤔 Nee niemals... Hatten trotzdem mega Spaß gehabt und Tränen gelacht... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
So wahrscheinlich auch nicht 😁
Geschrieben
Ist mir nicht so wichtig. Wichtig ist das Thema 😉
Geschrieben
Ideen gibt es 😂. Bei an kacken wäre ich sowas von raus. Komplett 😂
Geschrieben
Kommt drauf an. Wenn eine Vorliebe mir schmackhaft gemacht werden soll und ich immer wieder mein Danke sagen muss dann wird es irgendwann sehr nervig. Bei mir wäre dann die Luft raus. Achja genau so wenn jemand ein nein nicht akzeptieren kann und stundenlang mit mir diskutieren möchte.
Geschrieben
Sexuell gesehen macht's dann für mich wenig Sinn.
Trotzdem kann man den Kontakt aufrecht erhalten - bekommen aber nur sehr wenige hin.
Die meisten meinen, es würde doch noch etwas laufen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Servus, 

Jeder hat so seine fantasien, ob fuss, Finger Lutschen, oral Vergnügen oder was sonst noch so einfällt. 

Du lernst jemanden kennen, voll sympathisch und nach paar Tagen werden die Gespräche intensiver. Es stellt sich heraus das dein Gegenüber das nicht mag worauf du selber sehr abfährst. 

Wie geht's weiter? Nimmst du das in Kauf oder ist die Luft dann raus? 

Was sprichst es dann nicht sofort an, wenn es dir so wichtig ist? Erwachsene Menschen und Kommunikation.

×
×
  • Neu erstellen...