Jump to content

Das ist schade


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin derart anspruchsvoll mit Menschen,  die ich in mein Leben lasse, dass sexuelle Vorlieben nebensächlich sind....

Geschrieben
das kommt ja immer drauf an, um was es geht....es gibt definitiv Dinge, die passen müssen, sonst hat alles Weitere für mich keinen Sinn...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

b) bis e) nicht gelesen?

Oder ist durch mein a) mein ganzer Kommentar hinfällig?

Weiterhin wäre es nett, wenn Du die Zitierfunktion richtig nutzt, wie es @Wolfflow schon erwähnt hatte. Oder Du setzt vor dem Usernamen ein @, damit man informiert wird, wenn Du eine Person erwähnst bzw. Stellung nimmst. Danke

Es scheint ...

a) sinnlos

b) nutzlos

c) umsonst

...zu sein. Machse nix. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Was sprichst es dann nicht sofort an, wenn es dir so wichtig ist? Erwachsene Menschen und Kommunikation.

Auch das steht im Thema wie wichtig das ist. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Dee_light:

Die meisten meinen, es würde doch noch etwas laufen.

Die meisten...:coffee_happy:

Geschrieben
Luft ist dann raus . Deswegen lieber recht zügig klären ob Vorlieben / Interessen / Fantasien zueinander passen
Geschrieben
Kommt auf die Person an die ich kennelerne.Wenn sich mein Interesse auch Abseits von Sex weckt is es für mich möglich meine Vorlieben zurück zu nehme.Vielleicht besteht ja im Lauf der Zeit mit der Partnerin eine Lösung in sexueller Hinsicht zu finde.
Geschrieben
Ich nehme es in Kauf nur ändere ich meine Einstellung/ Meinung dazu nicht. Bleib meiner Linie treu
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Wie geht's weiter? Nimmst du das in Kauf oder ist die Luft dann raus? 

Es ist wie bei allem, wenn man in Summe genug anderes geboten bekommt, fällt der Verzicht auf bestimmte Dinge nicht so schwer. Aber jeder setzt die Prioritäten nunmal anders. 

Geschrieben

Das kommt ganz darauf an, welche Vorlieben betroffen sind. 

Gehört es zu denen, die mir sehr wichtig sind, müsste ich intensiv darüber nachdenken, ob ich auf Dauer darauf verzichten kann oder ob mir die Frau doch wichtiger ist. 

Bei allen anderen Dingen bin ich grundsätzlich bereit, darauf zu verzichten. Vielleicht mag sie dafür andere Dinge über die ich noch gar nicht nachgedacht habe. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich käme nie auf die Idee mich in Klamotten zu zwängen, die mir nicht passen 😨

Ja vor allem weibliche Klamotten. Nicht jeder ist zur Dragqueen geboren 🤣🤣🤣

Geschrieben

Das ist der Nachteil an Internetbekanntschaften. Lernst du sie im Cafe kennen,

und triffst dich öfters mit ihr, lernst du sie als Person kennen, was viel wichtiger ist

als die ganzen Sexuellen Vorlieben

Geschrieben
Kommt darauf an wie hoch die Kompromissbereitschaft bei dir ist. Es gibt kaum etwas, was ich nicht machen würde und wenn sie irgendwas nicht will ist das völlig okay. Irgendwas lässt sich schon finden. Und wenn nicht, auch egal.
Geschrieben
Ich achte sehr auf Kompatibilität, keine Kompromisse, und es muss richtig einschlagen. Ich suche allerdings auch etwas was wieder sehr lange hält.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Du lernst jemanden kennen, voll sympathisch und nach paar Tagen werden die Gespräche intensiver. Es stellt sich heraus das dein Gegenüber das nicht mag worauf du selber sehr abfährst. Wie geht's weiter? Nimmst du das in Kauf oder ist die Luft dann raus? 

Da ich seit vielen Jahren glücklich verehelicht bin und etwas dauerhaft neues nicht geplant ist, gilt für mich, bzw. uns als Paar, die wir sehr aktive Swinger sind, passt es beim Sex nicht, weil unsere Ansichten und Vorlieben so garnicht zu den neuen bekannten passen, dann trennen sich die Wege.

Bei nicht sexuellen Kontakten sind uns deren sexuelle Vorlieben egal.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AverageCouple:

Dann passen wir sexuell nicht zusammen.

Wir passen nicht zusammen ? 🤓😂

Geschrieben
Ich sehe es ja so, daß die Seite genau dafür da ist: um vorab zu klären, ob man sexuell kompatibel ist. Und wenn das nicht der Fall ist, dann werden die Meisten wohl keinen Sex haben. So einfach!
Geschrieben
Klar respektieren und warum sollte die Luft dann raus sein dann findet man halt bestimmt was anderes irgendwas gibs bestimmt 😉
Geschrieben

Ich kann Abstriche machen. Und zum glück bin ich auf keine Sache festgefahren. . Aber      ich muss und darf mein Blödsinn machen     das ist mir wichtig ich spiele gern .... 

Gerade eben, schrieb SchokoHexe:

Ich kann Abstriche machen. Und zum glück bin ich auf keine Sache festgefahren. . Aber      ich muss und darf mein Blödsinn machen     das ist mir wichtig ich spiele gern .... 

PS dann hab ich wohl doch etwas auf was ich nicht verzichten kann auch wenn das keine Sex Handlung ist mehr ein Charakter zug

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hamburger-Paar:

Man kann auch wunderbare andere Alternativen finden oder man lässt sich überzeugen

Ist bei einigen schlichten Gemütern schwierig ...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Servus, 

Jeder hat so seine fantasien, ob fuss, Finger Lutschen, oral Vergnügen oder was sonst noch so einfällt. 

Du lernst jemanden kennen, voll sympathisch und nach paar Tagen werden die Gespräche intensiver. Es stellt sich heraus das dein Gegenüber das nicht mag worauf du selber sehr abfährst. 

Wie geht's weiter? Nimmst du das in Kauf oder ist die Luft dann raus? 

Da bleibt die Frage was das ist. Oft haben es einige nicht richtig kennengelernt, sie wurden übervorteilt und haben Bedenken.

Ich würde auf jeden Fall genauer Nachfragen, ob sie es schon probiert hatten, wie es denn war, wo sie das Problem sehen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Servus, 

Jeder hat so seine fantasien, ob fuss, Finger Lutschen, oral Vergnügen oder was sonst noch so einfällt. 

Du lernst jemanden kennen, voll sympathisch und nach paar Tagen werden die Gespräche intensiver. Es stellt sich heraus das dein Gegenüber das nicht mag worauf du selber sehr abfährst. 

Wie geht's weiter? Nimmst du das in Kauf oder ist die Luft dann raus? 

Man sollte schon selber wissen was einem wichtig ist bzw was man unbedingt möchte... dementsprechend sollte man handeln... man darf aber nie vergessen jeder Mensch ist einzigartig, genauso wie der Erfahrungswert, Geschmack usw ... wenn zwei Menschen zusammen kommen, ist das immer eine Art Kompromiss, man lernt dazu oder halt nicht... definitiv kannst nur du dir die antwort auf deine frage selber beantworten, in dem du entscheidest, was dir wichtig ist... wenn du es nur an der einen sache fest machst, dann hat das eh keinen Zweck, denn dann war die Luft schon raus, als sie sagte sie mag es nicht.... soviel mal dazu 

×
×
  • Neu erstellen...