Jump to content

Das ist schade


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Beziehung, egal welcher Art, besteht aus Kompromissen. DU musst für Dich entscheiden, ob Du damit leben kannst und ob Dir der Mensch soviel bedeutet, dass Du drauf verzichten kannst.
Egoismus in einer Beziehung funktioniert nicht.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Ich dachte du bist ne Frau zelda 😁. Vergessen wir mal mein letzten Kommentar. Ich treff mir nicht mit Männer

Überleg es dir,mit Fraun wird es so nicht klappen 😅😉🤣

Geschrieben
Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem die Kompromissfähigkeit ausgereizt ist, dann paßt es eben nicht. Da ich allerdings keine ausgeprägten und seltenen Gelüste habe, stehen die Chancen auf etwas Dauerhaftes ziemlich gut. Ein paar Dinge ohne Kompromisse gibt es natürlich auch, spielen hier aber keine Rolle.
Geschrieben
Völlige Gegensätze wie BDSM Contra Blümchensex is schon schwierig. Fraglich ist hier ob es überhaupt einige Gemeinsamkeiten gibt wo man sich treffen kann. Und ist es etwas längerfristige ob nicht die Neugier geweckt werden kann. Schließlich ist nichts so unbeständig wie die Beständigkeit
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Das ist jetzt aber eine völlig andere Konstellation und hat mit der Frage im EP so rein gar nichts mehr zu tun... 🤔

Man merkt ja erst an den Kommentaren wie das Thema verstanden wird. Das war noch mal eine Hilfestellung für die jenigen die das Thema verdreht auffassen. 

Geschrieben
Naja wenn man nicht Mal auf einen fetisch verzichten kann ... Fraglich was mit einem selber dann nicht stimmt
Geschrieben
Eine Beziehung, egal welcher Art, besteht immer aus Kompromissen.
Du musst für Dich abwägen, ob Du darauf verzichten kannst.
Geschrieben
Dan passt es eben nicht nicht jeder nag alles ist doch ok und legitim. Ich könnte mit keiner Frau mir etwas vorstellen die nicht das selbe mag wie ich. Den füher oder später würde es mir fehlen....genauso kann ich m7r nicht vorstellen mit einer Frau etwas anzufangen die etwas mag was ich ablehne....den es kommt für mich nicht in Frage etwas zutun was ich nicht mag auch nicht für die Frau oder ihr zu liebe....Day erwarte ich ja auch nicht von der Frau das sie etwas tut worauf sie keine Lust jährt und kein Spaß!

Warum sollte ich das in Kauf nehmen damit es ständig zu Diskussionen kommt?! Damit umher wieder versucht wird zu drängen überreden und Anprangerungen kommen?! Nein danke!

Passen die Vorlieben nicht lasse ich es.
Geschrieben
Das ist schade... Ja und... Ich war 14 Jahre verheiratet und meine Frau hat nicht 1 x geblasen... Habe sie trotzdem geleckt...
Geschrieben
Tja dann ist die Luft eben raus. Hatte schon Beziehungen wo meine sexuellen Bedürfnisse kein Thema waren. Hat nicht geklappt. Daher brauch ich sowas für mich nicht mehr.
Geschrieben
Wenn man sich gut versteht kann man ja trotzdem mal ein einzelnes Treffen planen und gucken was passiert. Im Zweifelsfall gibt es eben keine Wiederholung.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt immer Menschen, die auch von den Neigungen und Wünschen zusammen passen. Daher einfach bei dem bleiben, was man erwartet. Irgendwann kommt das Passende. 
Ich sehe das Problem nicht im sexuellen Bereich, denn da finden sich immer schnell Gemeinsamkeiten. Problematisch wird es eher beim Zusammenleben, wenn beidseitig gewisse Gewohnheiten und Lebensansichten manifestiert sind. 
Ich bin der Meinung, dass viel zu viel um den heißen Brei herum geredet wird. Am liebsten sind mir daher die Damen, die wissen, was sie bekommen können und genau das auch erwarten. 

 

Und genau da bin ich ganz anderer Meinung. Im Alltag können durchaus Abstriche drin sein. Sei es das der eine super ordentlich ist und der andere n Schlendrian, trotzdem kann das passen. Aber wenn der eine masochistisch veranlagt ist und der andere der superzarte ist, dann passt das überhaupt nicht. Wenn der eine dem anderen nicht weh tun kann, dann kann das nur nach hinten losgehen. Es gibt Bedürfnisse, die können nicht ewig unterdrückt werden. Das macht die Seele krank... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lutschmund:

Naja wenn man nicht Mal auf einen fetisch verzichten kann ... Fraglich was mit einem selber dann nicht stimmt

Ginge es um einen Fetisch, wäre es tatsächlich problematisch. Gemeint sind dem EP nach aber Phantasien...?

Geschrieben
sex_and_love Das ist schade... Ja und... Ich war 14 Jahre verheiratet und meine Frau hat nicht 1 x geblasen... Habe sie trotzdem geleckt...
👁️‍🗨️ Dann kennst du das Gefühl nicht wenn dein Schwanz im Mund einer Frau ist? Oder hattest du so schlechte Erlebnisse das es nicht vermisst?
Geschrieben
Ich fange erst garkein Gespräch mit jemandem an, dessen Vorlieben ich nicht mag. Es hat eh keinen Sinn. Es gibt einfach Dinge, die ich nicht mag und wenn’s der/die Andere aber mag, ist es eben Pech. Ich gehe keine Kompromisse mehr ein.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Strafftaeter:
Ich dachte du bist ne Frau zelda 😁. Vergessen wir mal mein letzten Kommentar. Ich treff mir nicht mit Männer

Ist aber auch ein verwirrender Name 😅 vielleicht eine besondere Form des Switch: Mal Prinzessin, Mal König...

Geschrieben
Wenn man sich hier kennenlernt, erfährt man schnell welchen Spleen jemand hat. Kommt also gar nicht zum Kennenlernen. Im realen Leben wird sowas schnell angesprochen. Passt es nicht, war's das.
Geschrieben

Kommt, bei meiner Entscheidung, ganz darauf an, worum es geht. 
 

Habe schon Einiges in meinen Sexleben erlebt… Wollten Frauen alles abdecken, was mir mal Spaß gemacht hat, müssen sie aber schon SEHR aufgeschlossen sein. 
Einiges wäre auch wohl nicht möglich, da es völlig unterschiedliche Charaktere bedarf… 

Bei Frauen die mit Nähe und Zärtlichkeit Nichts anfangen können, würde ich verkümmern wie eine Blume, der man kein Wasser gibt. Da bin ich dann schon von Anfang an raus. Fast alles Andere ist „verhandelbar“ und auch kein Weltuntergang, wenn Frauen nicht Alles machen was mir gefällt. 

Sich eine Frau zu backen, geht nun mal nicht, da wird mal also immer Kompromisse eingehen, was aber auch wieder neue „Entdeckungen“ möglich macht. 

Geschrieben
Freya-
Freya- Eine Beziehung, egal welcher Art, besteht immer aus Kompromissen.
Du musst für Dich abwägen, ob Du darauf verzichten kannst.
Gefällt mir · vor 4 Minuten
Lutschmund
Lutschmund Naja wenn man nicht Mal auf einen fetisch verzichten kann ... Fraglich was mit einem selber dann
👁️‍🗨️👁️‍🗨️👁️‍🗨️ Das Thema ist an euch gerichtet. Nicht aufgefallen?
Geschrieben
Dafür gibt es die Vorlieben,die man hier Eintragen kann.
Somit ist im Vorfeld alles geklärt.

Wenn ich Dein gegenüber wäre, egal, welches Geschlecht, würde ich die Finger von Dir lassen.
Geschrieben
Entweder kompromissbereit sein oder den Kontakt beenden.
Geschrieben
Dann ist auf kurz oder lang die Luft raus. Hatte mal sowas. Es lief erst super, nach einigen treffen äußerte sie wünsche die ich nicht zu erfüllen bereit war. Kurz darauf endete es. Also weiterschauen!
Geschrieben

@Strafftaeter

Du solltest Dir angewöhnen, insbesondere in der Funktion als TE, diese Plattform über die normale Website (auch Handy) zu benutzen und damit die Zitatfunktion richtig einzusetzen. So macht das keinen Sinn, der Angesprochene bekommt das nicht mit, Dein Zitat läuft somit ins Leere.

×
×
  • Neu erstellen...