Jump to content

Das ist schade


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt gewisse Vorlieben auf die ich nicht verzichten werde..... das habe ich viele Jahre getan und meine Sexualität hat darunter gelitten. Dann ich derjenige einfach nicht der Richtige für mich. 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Wer nicht bläst

Luftballons  gehen auch?? Also aufblasen??

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wieviel Kompromisse sind noch gesund für...

...eine Beziehung?
Bis zu einem gewissen Punkt ja aber es darf sich keiner dafür verbiegen. Dies führt zu Unzufriedenheit und langfristig zu Frust.

... Sex?
Nein, wenn hier nicht 99% Übereinstimmung vorhanden sind, wird das nichts. Hier kommen aber auch nur die Damen zum Zug, die sich auf einen rein sexuellen Kontakt einlassen bei dem sie die Kontrolle abgeben möchten. 
 

 

Geschrieben
Ist schon in Ordnung wenn man lieber Luftballons aufblass will. 😁
Man sieht dann auch was aus poppen.de geworden ist. 😂
Geschrieben
Ich muss ja die Person mögen und nicht das was diese mag!
Geschrieben
Wenn man schon die 99% haben will erscheint es doch eher so wie die engstirnigkeit. 😜
Geschrieben
Für mich / uns ist damit die Luft raus und zu Ende. Alles andere wäre Zeitverschwendung, jedenfalls wenn man gezielt sucht.
Geschrieben
Vielleicht waren es doch die falschen Gespräche von einer Seite. Sonst würde man sich diese Frage nach dem " wie jetzt weiter" auch nicht stellen, oder?
Das nächste Mal eine gewisse Präferenz in den Gesprächstheman aufzeigen.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lutschmund:

Naja wenn man nicht Mal auf einen fetisch verzichten kann ... Fraglich was mit einem selber dann nicht stimmt

Naja, um Fetische geht es ja gar nicht und selbst wenn, weißt Du dann offensichtlich nicht, was ein Fetisch ist.. "mal drauf verzichten" ist da eben sehr wohl problematisch, da der Fetisch Auslöser der Erregung an sich ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strafftaeter:

Servus, 

Jeder hat so seine fantasien, ob fuss, Finger Lutschen, oral Vergnügen oder was sonst noch so einfällt. 

Du lernst jemanden kennen, voll sympathisch und nach paar Tagen werden die Gespräche intensiver. Es stellt sich heraus das dein Gegenüber das nicht mag worauf du selber sehr abfährst. 

Wie geht's weiter? Nimmst du das in Kauf oder ist die Luft dann raus? 

Warum soll die Luft raus sein? Eventuell gefallen mir ihre Vorlieben. Habe keine To-Do Liste beim Ficken, die ich abarbeiten muss. Nur wenn der Sex echt scheisse ist, dann wirds wohl nichts mit der Beziehung, aber da gehören ja immer mindestens zwei dazu.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wolfflow:

@Strafftaeter

Du solltest Dir angewöhnen, insbesondere in der Funktion als TE, diese Plattform über die normale Website (auch Handy) zu benutzen und damit die Zitatfunktion richtig einzusetzen. So macht das keinen Sinn, der Angesprochene bekommt das nicht mit, Dein Zitat läuft somit ins Leere.

Muss ich mal probieren. Über Browser ist zitieren manchmal zu umständlich. Je nachdem wieviel zitiert wurde. Ich hol mir die app mal

Geschrieben
du hast die wahl, entweder gibst du dich mit dem zufrieden was du hast oder du muss etwas anderes dir suchen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ampertwo:

Der Mensch zählt, nicht sein Fetisch.

Wo war von fetisch die Rede? 

Gerade eben, schrieb singlefrank-99310:

du hast die wahl, entweder gibst du dich mit dem zufrieden was du hast oder du muss etwas anderes dir suchen.

Wieso ich? Das Thema ist nicht auf mich bezogen. Sondern auch auf dich. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Strafftaeter:

Muss ich mal probieren. Über Browser ist zitieren manchmal zu umständlich. Je nachdem wieviel zitiert wurde. Ich hol mir die app mal

Die App nützt dir in Sachen zitieren gar nichts....in der App kannst du nur einen kompletten Beitrag zitieren, aber nicht einen bestimmten Teil eines Beitrages...
...ebenso wenig kannst du deine Beiträge editieren

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Strafftaeter:

Wieso ich? Das Thema ist nicht auf mich bezogen. Sondern auch auf dich. 

Den fetisch solltest du in diesem Zusammenhang als Neigung betrachten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ampertwo:

Fetisch= Vorliebe

Küssen wäre fetisch? 

vor 1 Minute, schrieb o8-5-1o:

Die App nützt dir in Sachen zitieren gar nichts....in der App kannst du nur einen kompletten Beitrag zitieren, aber nicht einen bestimmten Teil eines Beitrages...
...ebenso wenig kannst du deine Beiträge editieren

Ah gut. Dann alles wie gehabt 😁

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skysurfer50:

Wenn man schon die 99% haben will erscheint es doch eher so wie die engstirnigkeit. 😜

Was hat es mit "engstirnig" zu tun? Wenn ich gewisse Vorstellungen habe, die sehr gerne angenommen/genutzt werden, scheint das "Angebot" zu passen. Daher gibt es keinen Grund etwas zu ändern. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ampertwo:

Fetisch= Vorliebe

nein.. Der Unterschied liegt im "mögen" vs "brauchen". 

Geschrieben
Manchmal genügt auch nonverbal, künstliche Fingernägel. Geht gar nicht. Piercing in Lippen. Geht gar nicht. Das geht dann sogar ohne Gespräch.
Geschrieben
Man kann auch wunderbare andere Alternativen finden oder man lässt sich überzeugen
Geschrieben

Da ich keine Lust mehr auf Diskussionen, wie: "Alle anderen machen das auch" oder "Meine Ex mochte er erst auch nicht" oder ähnliches habe, versuche ich irgendwann in einem Gespräch rauszufinden, wie weit Vorlieben zusammen passen...

Driftet es zu weit auseinander, findet dann einfach kein Treffen statt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was hat es mit "engstirnig" zu tun? Wenn ich gewisse Vorstellungen habe, die sehr gerne angenommen/genutzt werden, scheint das "Angebot" zu passen. Daher gibt es keinen Grund etwas zu ändern. 

Ist ja ein Ding das von dir zu lesen da kommt ja der Verdacht auf das es die Senfgurke ist.

Ist doch immer.O. Wenn auch die Engstirnig bist und nicht weißt das der kopf auf dem Halz sitzt um die denk Richtung zu ändern.

Du hasst ja die Ahnung wieviele Vorlieben es gibt.

×
×
  • Neu erstellen...