Jump to content

Das ist schade


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist den eher die Luft raus . In Kauf nehme ich Mal gar nichts....dann lieber Enthaltsamkeit
Geschrieben
Wenn es mit der Sexualität nicht passt wird das Glück in anderen Bereichen nicht lange halten, irgendwann kommt Frust auf.
Geschrieben
Das Thema geht nicht um mich! Es geht um euch! Bitte nicht verwechseln oder auch das Thema nochmals lesen
Geschrieben
Also ich denke wenn du dein ganzes Lebensglück von einer Sache abhängig machst die passen muss dann kannst du lange suchen 🤷‍♀️
Geschrieben

Das Zwischenmenschliche steht bei mir eh immer an erste Stelle. Stimmt es da schon nicht - ( die sprichwörtliche Chemie ) stellt sich die "Sex Frage" schon mal gar nicht. Ansonsten bin ich in Sex Fragen eh genügsam. Gibt jetzt nicht wirklich was abgefahrenes das unbedingt sein muss. Ich hatte durchaus schon Partnerinnen die Oral Sex jetzt nicht viel abgewinnen konnten... ( auf beiden Seiten der Front um es mal so auszudrücken ) und das war für mich bisher kein Problem und wird es auch in Zukunft nicht sein. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Das Thema hast du gelesen? Allerdings nicht richtig 😉

Ja klar,nach ein paar Tagen ist für mich immer noch direkt am Anfang🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zeldaking:

Du lernst wenn neu kennen und hast direkt solche intimen Thema??!!🤢🤮
Könntest direkt gehen!

Vielleicht vor dem schreiben und verurteilen erst mal richtig lesen und versuchen das Gelesene auch zu verstehen 😉😉🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zeldaking:

Ja klar,nach ein paar Tagen ist für mich immer noch direkt am Anfang🤦‍♂️🤦‍♂️

Dann bist du zu steif. Da würden wir beide eh nie ins Gespräch kommen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Vielleicht vor dem schreiben und verurteilen erst mal richtig lesen und versuchen das Gelesene auch zu verstehen 😉😉🙄

Sind ein paar Tage für dich nicht direkt🤦‍♂️🤦‍♂️..

 

Kein Wunder das bei manchen hier nichts läuft🤣😂😂

Gerade eben, schrieb Strafftaeter:

Dann bist du zu steif. Da würden wir beide eh nie ins Gespräch kommen 

Gott sei Dank🙈🙈🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zeldaking:

Sind ein paar Tage für dich nicht direkt🤦‍♂️🤦‍♂️..

 

Kein Wunder das bei manchen hier nichts läuft🤣😂😂

Nein, das ist nicht direkt. Wenn du Wochen brauchst um mal auf den Punkt zu kommen, dann ist es dein Ding. Ich kläre schon recht früh ab, ob der so n kuschelgedöns braucht oder mir tatsächlich das geben kann, was ich brauche... Das erspart vieles 

ZauberLangschwert
Geschrieben
Gewisse Abstriche muss man im Leben eben machen, wenn reden nichts bringt oder im schlimmsten Fall dann das no go!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Du lernst jemanden kennen, voll sympathisch und nach paar Tagen werden die Gespräche intensiver. Es stellt sich heraus das dein Gegenüber das nicht mag worauf du selber sehr abfährst. 

Da ich solche Gespräche nicht im Vorfeld führe , kann ich nur vermuten .

vor 24 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Nimmst du das in Kauf oder ist die Luft dann raus? 

Wenn der Rest stimmt hab ich keine sexuelle Vorliebe die unbedingt umgesetzt werden muss damit die Luft drin bleibt .

 

Geschrieben
Ich dachte du bist ne Frau zelda 😁. Vergessen wir mal mein letzten Kommentar. Ich treff mir nicht mit Männer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Es gibt immer Menschen, die auch von den Neigungen und Wünschen zusammen passen. Daher einfach bei dem bleiben, was man erwartet. Irgendwann kommt das Passende. 
Ich sehe das Problem nicht im sexuellen Bereich, denn da finden sich immer schnell Gemeinsamkeiten. Problematisch wird es eher beim Zusammenleben, wenn beidseitig gewisse Gewohnheiten und Lebensansichten manifestiert sind. 
Ich bin der Meinung, dass viel zu viel um den heißen Brei herum geredet wird. Am liebsten sind mir daher die Damen, die wissen, was sie bekommen können und genau das auch erwarten. 

 

Geschrieben
Sie oder er mag Sex nur zum Nachwuchs produzieren. Ist okay für euch?
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Servus, 

Jeder hat so seine fantasien, ob fuss, Finger Lutschen, oral Vergnügen oder was sonst noch so einfällt. 

Du lernst jemanden kennen, voll sympathisch und nach paar Tagen werden die Gespräche intensiver. Es stellt sich heraus das dein Gegenüber das nicht mag worauf du selber sehr abfährst. 

Wie geht's weiter? Nimmst du das in Kauf oder ist die Luft dann raus? 

Das kommt darauf an, wie sympathisch Dir der Mensch ist und wie wichtig Dir Deine "Fantasien" sind. Im Zweifelsfall gute Freunde werden und bezüglich der Fantasien eben weitersuchen.

Geschrieben
1. es kommt darauf an,was ich mit der Person vorhabe!
ONS,Freundschaft (+) oder Beziehung
2. was ist mir Wichtiger
Schnelle Befriedigung oder die Person
3. jede Beziehung (Freundschaft) besteht aus Kompromisse!
Mal sind die größer und mal kleiner!
Zwei Egoisten werden nie eine gemeinsame Beziehung haben können!
Geschrieben
Ladyschatten, das ist kein tip Aufruf sondern die Richtung wie du dich dabei verhälst.als Beispiel, du lernst Type kennen, mega heiß und deine fantasie dreht durch das du von ihm richtig genommen wirst. Er macht dich wild nur wenn du an ihn denkst. Dann sagt er dir das er kein penis mehr hat durch einen Unfall. Was machst du?
Geschrieben
Niemand sollte sich für jemand anderes verstellen . Für mich wäre es ja schon die erste Lüge , nicht zu sich selber zu stehen . Und für was ? Ein Mann ? Ein Paar ? Eine Frau ? Warum ?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Sie oder er mag Sex nur zum Nachwuchs produzieren. Ist okay für euch?

Das ist jetzt aber eine völlig andere Konstellation und hat mit der Frage im EP so rein gar nichts mehr zu tun... 🤔

Geschrieben
Ich persönlich ich weiß was ich mache in der Situation
Geschrieben
Kommt immer drauf an.ich differenziere es stark....bei reinen sexuellen kontakten sind mir andere sachen wichtiger als in einer beziehung wo man mit allem dabei ist...letztendlich muss es jeder für sich entscheiden jedoch kommt es drauf an wie gefestigt man im umgang mit seiner begierde auf gewisse vorlieben ist
×
×
  • Neu erstellen...