Jump to content

Faszination Frau


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich seh wenn Ich ne Frau hübsch finde,aber mehr nicht.
Schlafen will Ich mit keiner.
Geschrieben
Zwei Jahre voraus. Guter Witz. Jahrzehnte voraus.
Geschrieben
😉.....na dann, Danke....
Geschrieben
Und nachdem man in x sätzen geschleime über Frauen ertragen muss, darf die gewissen Prise Homophobie natürlich nicht fehlen!!!
Geschrieben
Geht mir genauso wie @SoloFrau... Ich habe absolut null Verlangen eine Frau anzufassen. Natürlich ist ein schöner Frauenkörper ein Blickfang, aber ein schöner Männerkörper eben auch. Und ich habe auch nicht das Verlangen jeden schönen Mann anzufassen.
Geschrieben
Man sollte einen Film darüber drehen...
"Fantastische Frauenwesen und wo sie zu finden sind."
Geschrieben
Ich wußte zuerst nicht ob ich lachen oder weinen soll. Nach der Hälfte musste ich aufhören zu Lesen, dass ist ja eine sehr Disney hafte Vorstellung von Frauen 😂
Geschrieben
Nachdem du die ggf. dir 2 bekannten Frauen im Thread beschrieben hast,mach mal ne Auflistung von den restlichen Mio. Passt irgendwie hinten und vorne nicht..Alleine wenn du poppen.de zum Vergleich nehmen würdest,isses so das 95% der Männer alles bespringen wollen was halbwegs fähig ist gerade zu laufen.Also sind eher die ne Ausnahme,die wirklich Hetero sind und auch nur dieses wollen und suchen..:Der Rest des Scherbenhaufens lebt eher unterdrückte Neigungen aus hier,weil hier ja so viel einfacher als in der großen weiten Welt vor der Tür.Wer aber hier etwas auslebt,wozu er real nicht nicht fähig oder in der Lage ist,nimmt man grundsätzlich nicht voll
Geschrieben
Wie war das doch gleich mit Mars und Venus? Warum gibt es wohl zwei Geschlechter, irgendwer muss sich etwas dabei gedacht haben. Und da wir keine Höhlenmenschen (auch da gibt es Ausnahmen) mehr sind haben wir uns halt weiterentwickelt jeder in seine Richtung.
Geschrieben
Du hast irgendwie ne ganz eigene Vorstellung von Frauen. Und man kann schlecht alle in einen Topf werfen. Naja
Geschrieben
Wie kommst du eigentlich zu deinem umfangreichen Ergebnis?
Ausnahmen bestätigen die Regel
Geschrieben (bearbeitet)

Konntest du nicht noch ein bisschen dicker auftragen? 

bearbeitet von dingens09
Geschrieben
Ich find den Text gut geschrieben. Inhalt ist auch verständlich. Top
×
×
  • Neu erstellen...