Jump to content

Fakes


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb U70Plusfreund:

Je jünger, schöner, geiler, höflicher, zugänglicher und freundlicher eine Frau ist, .....   ;-)

Da ist was dran.
Aber es gibt auch junge Frauen, die schon sehr offen sind, sich austoben wollen und deutlich kommunikativer sind als Frauen mittleren alters.
Aber ja, die Wahrscheinlichkeit ist meist größer das ein Fake hinterstecken kann.

Geschrieben
In dem ich erstens 90% der Profile hier ignoriere die jünger als nen Monat sind...
Geschrieben
Wir hatten noch nie ein Fake 🤔 bei Frauen und Paar Profile kommen einige Fakes vor. Das nur Männer dahinter stecken. Deswegen schau ich, ob die Echtheitscheck gemacht haben
Geschrieben
Bisschen ironisch, dass das Profil jetzt zur Echtheitsprüfung aufgefordert wird.
Geschrieben
Abmelden,damit gehst du hier allen Fakes ausm Weg
Geschrieben
Sobald Du eins findest, auf Igno setzen, irgendwann sind alle weg
Geschrieben
Hier gibt es doch keine fakes . Aber hier gibt es Spassvögel und Beauftrage .
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb ampertwo:

Frag nach Festnetznummer.

Und Bauchgefühl.

Geschrieben
Die filtert es eigentlich ganz von alleine raus. Wenn ich in mein Postfach schaue sind da ca 80% der von mir angeschriebenen Damen spätestens am nächsten Tag gesperrt worden wegen Echtheitsüberprüfung 😉🤣
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jurey26:

Wie filtert man am besten Fakes heraus?

Definiere Fakes.
Und definiere "herausfiltern".

Hier werden so viele verschiedene Varianten diskutiert, was die Leute einen Fake nennen, dass ich dir keine gute Antwort geben könnte. Ich selbst habe gar keine Probleme mit "Fakes", egal welcher Art. Aktuell sowieso nicht, weil ich mich nicht verabrede, aber früher und in anderen Communitys ebenfalls nicht. Es gab Leute, die sind zu einem Date erschienen, obwohl sie kein oder ein falsches Foto im Profil hatten (ala: das Bild ist meinem Typ ähnlich). Das fand ich in keinster Weise kritikwürdig.

Es gab andere, seltene Fälle, in denen mal jemand nicht erschienen ist. Zweite Chance gibt es noch, danach muss sich die-/derjenige arg bemühen, nochmal einen Versuch starten zu können. Aber auch solche dritten Anläufe gab es. Deswegen mein Fazit: Es gibt keine Fakes, sondern höchstens vereinzelte Menschen, die nicht sozialverträglich agieren - so wie im Leben an der frischen Luft auch.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jurey26:

Wie filtert man am besten Fakes heraus? 🫡

Man winkt ihnen im realen Leben zu, winken se zurück,  sind se echt. Hab ich gestern getestet 

Geschrieben
Selbst wenn alles echt ist gibt es keine Garantie ob er/sie zum Treffen erscheint. Das sind für mich genauso Fakes!
Geschrieben
Fehlende Echtheitsüberprüfung, Bilder aus dem Internet, schlecht verfasste Profilbeschreibung, nicht zusammenpassende Angaben, unrealistisches Schreibverhalten.... Die Anzeichen sind mannigfaltig, jedoch nie zu 100% zutreffend. Der beste Filter ist das eigene Bauchgefühl.

Und ja.... BAUCHgefühl.... Nicht Schwanzgefühl.

Hier gibt es etliche offensichtliche Fakes, bei denen man annehmen könnte, sie wären ein reiner IQ-Test, an dem viele User krachend scheitern.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Kein Foto nur Punkt rot oder grün hinter dem Namen keine weiteren Angaben zur Person .Es wird nur angegeben was sein muss .
Geschrieben
Nicht direkt anschreiben, wenn es eine neue Anmeldung gibt, sondern ein paar Tage warten, ob das Profil nicht schon gesperrt ist.
Ansonsten nach ein oder zwei Tagen sympathischem Chat auf jeden Fall ein Telefonat, Videochat oder unverbindliches Treffen anfragen.
Geschrieben
Du musst die nur fragen, ob sie ein Fake sind. Zumindest die, die damit Geld verdienen, sind doch verpflichtet sich zu outen. Hab ich Mal irgendwo gelesen. xD
Ansonsten halt den Personalausweis per Live-Videochat kontrollieren, wie sie das bei der Bank tun wenn du nen Kredit willst. ;P
RollenspielerinX
Geschrieben

BEVOR ich anfange, mich über Details zu unterhalte oder wenn diverse Fragen kommen heisst es bei mir: ANRUFEN MIT NUMMER für Sympathiecheck.

Weiss derjenige nicht mal seinen Profilnamen, nicht mal, wo ich ansässig bin (oder bei mir eben auch den ausgesuchten Preis); DANN wars das schon....wie will jemand so vergessliches denn sonst zuverlässig den Weg zu MIR finden?

Videotelefonie definitiv nicht.

Da wird NUR der JETZT abspritzende Schwanz in die Cam gehalten... Muss ich nicht haben. Oder es kommt: zeig mal deine Fotze.

Wenn sich Pärchen bei mir melden, dann WILL ich die Frau sprechen am Telefon, NICHT den Mann!

Wenn sich EIN Mann meldet per Telefon und im Hintergrund ist Saufparty, dann kannst es auch vergessen.

Ist man verabredet und soll man irgendwo zu jemandem nach hause kommen, erwarte ich die Rückseite des Persos als Foto und von der Vorderseite den Namen und das Foto sowie die Gültigkeit des Persos.

Zu oft wohin gefahren und Adresse gab es nicht, falscher Name...und irgendwo bewegte sich die Gardine oder ich habe einen Eimer Gülle über mich bekommen, die von Spaßvögeln aus einem Fenster gegossen wurde. Da hat sich aber die Polizei um den Rest gekümmert und der Anwalt um den Schadensersatz.

 

Da ich gewerblich agiere, nehme ich bei Neuen und bestimmten Sachen eine Anzahlung, gebe aber auch die Sicherheit selber mit Perso oder Paketlabel / Post, Standortbestimmung usw.

 

Ein Telefonat gibt mir aber am meisten Aufschluß, wie sich da benommen wird entscheidet über ja oder nein eines Dates.

 

 

 

Geschrieben

Was ist für dich denn ein Fake ? Darüber gibt es hier ja sehr unterschiedliche Meinungen . 

Ich bin auch ein Fake und dazu seit neustem auch noch ein Mann . 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jurey26:

Wie filtert man am besten Fakes heraus? 🫡

Das erkennt man doch daran, ob auch tiefgründige Gespräche möglich sind. 

Und nein. Ich mache keine Videoechtheits-Checks oder ähnlichen Blödsinn. Wer mir nicht glaubt, dass ich echt bin, solls halt lassen! 

Geschrieben
Sinnigerweise, und traurigerweise, habe ich festgestellt: Fake/Spam erkenne ich daran, dass ein (nagelneues) Profil mich anschreibt oder like'd.
Funktioniert plattformübergreifend. 😵💫

So ist bei mir schonmal immer Misstrauen, sodass ich meist erst gar nicht darauf eingehe.
Wer weiß wie viele Gelegenheiten weg sind deswegen.
Geschrieben
Pickt euch ganz einfach liebe Menschen aus dem Forum aus.

Wer so bescheuerte Antworten gibt, ist bestimmt kein Fake.
×
×
  • Neu erstellen...