Jump to content

Fakes


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Na dann bin ich definitiv auch so ein "Fake", ich telefoniere nämlich auch nicht gerne... 🤷‍♀️ 

🤷

Geschrieben
Indem man sich relativ schnell trifft und schaut, ob auch alles tatsächlich so passt, wie angegeben....
Geschrieben
Du gehst bei der Suchfunktion,wo du eingeben kannst, was dir für Damen in deiner Nähe angezeigt werden sollen.Da gibt es den Menüpunkt " Keine Fakes anzeigen ".
Da einfach rauf klicken,speichern und schon ist es erledigt.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ampertwo:
Frag nach Festnetznummer.

Wer hat denn noch Festnetztelefon im Einsatz? Wie unnötig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nibbel:

Wer hat denn noch Festnetztelefon im Einsatz? Wie unnötig.

uns gibt es durchaus^^ und innem dorf von großem vorteil

aber zum thema- was iss denn überhaupt gemeint? mal wieder die phöösen, die sich nich treffen wollen oder wirkliche fakes?

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Shiggy82:
Du gehst bei der Suchfunktion,wo du eingeben kannst, was dir für Damen in deiner Nähe angezeigt werden sollen.Da gibt es den Menüpunkt " Keine Fakes anzeigen ".
Da einfach rauf klicken,speichern und schon ist es erledigt.

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Jurey26:

Wie filtert man am besten Fakes heraus? 🫡

Text lesen und verstehen.... ist quasi wie bei kleinanzeigen... ein guter gebrauchter Golf 7 mit wenig km ist dort auch nicht für 1200 Euro zu haben 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Della88:
Ganz einfach mit dem Filter 😉

Der Filter ist hier nur lästig und mit unter auch zu übertrieben würde sagen das man beim schreiben schon merkt ob es scheiße ist

Geschrieben
Überhaupt nich.Mit Fakes is gut zu unterhalte und machen tun sie einem auch nix.Daher hab ich ein Herz für Fakes.
Geschrieben
Gesunder - Menschen-Verstand - wie schon "NoDate" schrieb ;) .
Geschrieben
Schick ein Penis Bild.. Wirst du blockiert, war es kein Fake 😜😂😂😂
Geschrieben
warum so viel aufwand betreiben, die realen sind doch wesentlich einfacher und schneller heraus find bar.
Geschrieben

Warum sollte ich Fakes herausfiltern wollen? Mich interessieren eher die echten Leute! 😎

 

Ansonsten: Der Typ wird ja immer noch überprüft. Scheint aber ein harter Brocken zu sein! 😂

Geschrieben
Mittwoch um 09:05, schrieb Rolfi:
Ohhh!
Jetzt hat es die Beiden selbst getroffen!
Da hat der Fake-Filter ganze Arbeit geleistet!
👍🏻
Danke an die Admins!!!

Verstehe nicht ganz?

Geschrieben
Am 12.4.2023 at 13:48, schrieb Sascha79618:

Die filtert es eigentlich ganz von alleine raus. Wenn ich in mein Postfach schaue sind da ca 80% der von mir angeschriebenen Damen spätestens am nächsten Tag gesperrt worden wegen Echtheitsüberprüfung 😉🤣

So viel sagt das auch nicht aus. Ich wurde auch ziemlich schnell nach meiner Anmeldung zum Echtheitscheck aufgefordert. Das bedeutet ja nur, dass geprüft wird.

Am 12.4.2023 at 09:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Selbst das kann man faken.

Wie das denn?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MarieCurious:

Wie das denn?

Und wenn man es nach Wochen nicht schafft scheint man wohl doch nicht so real zu sein, oder nicht? Jedenfalls wurde nicht ein einziges Profil wieder frei gegeben, spricht also für sich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sascha79618:

Und wenn man es nach Wochen nicht schafft scheint man wohl doch nicht so real zu sein, oder nicht? Jedenfalls wurde nicht ein einziges Profil wieder frei gegeben, spricht also für sich.

Wenn Du das so geschrieben hättest, wäre es deutlicher gewesen 🙂

Dein erster Post wirkte, als würdest Du die Prüfung an sich als Beleg dafür nehmen, dass jemand ein Fake ist.

×
×
  • Neu erstellen...