Jump to content

Fakes


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brauchst du Tipps? Hat nix gebracht. Wirst selbst überprüft.
Geschrieben (bearbeitet)

Gar nicht. Ein Bildersuche kann dir allerhöchstens helfen echt von falsch zu unterscheiden. Aber selbst da versagt das System öfter mal. Die Erfahrung macht es.

😅 Als ich hier das letzte mal unter 2 Profilbildern bescheid gegeben habe, dass man aufpassen sollte damit die Bilder nicht zurück verfolgt werden können, wurde ich glatt auf igno gestellt und meine Kommentare zum Bild wurden gelöscht. ☝️ Aber vom Fake Profil vorher noch selber gelikt 🤣. Existieren tut es immer noch und drückt munter ein falsches Bild und Video nach dem anderen raus.

bearbeitet von GentlemanGhost
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diskretfun83:

Am besten Videotelefonie, alles andere kann man faken

Selbst das kann man faken.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blue231969:
Brauchst du Tipps? Hat nix gebracht. Wirst selbst überprüft.

Enttarnt von ganz alleine 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jurey26:

Wie filtert man am besten Fakes heraus? 🫡

Am besten funktioniert das immer noch auf die seit Jahrtausenden bewährte Art und Weise- Mit Hirn, gesundem Menschenverstand.

Öfter mal denken- sofern man dazu in der Lage ist, weniger Naivität, aus Erfahrungen lernen, "zuhören"- nicht nur tippsen oder sich selbst gerne reden hören und den Rest ausblenden.

Sicher gehört auch mal ein etwas glückliches Händchen dazu, aber wer immer nur Glück hat...und genauso umgekehrt.

 

Eine gewisse Skepsis und Vorsicht macht sicher etwas einsamer, was die Masse betrifft sicher auch weniger "erfolgreich".

 

Mann kann auch durchaus der Meinung anhängen, irgendwas bleibt schon hängen wenn man's nur oft genug probiert.

Muss man halt immer selbst entscheiden und dann auch dazu stehn.

 

 

 

Geschrieben
Meinst du mit Fake die Profile mit falscher Identität oder auch die, die geschönte Angaben zu Alter, Gewicht usw. machen und ihre Fotos aus vergangenen Tagen im Profil haben? Erstere sind Betrüger, die dir ernsthaft schaden wollen und die sind rel.leicht zu er.erkennen. Letztere sind armeseelige Gestalten.😀
Geschrieben
Bei beiderseitigem Interesse ein Telefonat, da trennt sich sich die Spreu vom Weizen.
Geschrieben
Das Alter, 18-25 sucht nie Sex treffen. Neue Profile mit sehr hoher Antwortsrate in der ersten Stunde = Umleitung zu Telegram oder ähnlich
Geschrieben
Hör auf dich an alles und jeden Ran zu schmeißen.
Geschrieben
Profil wird derzeit überprüft. Ist wohl selbst ein Fake?
Geschrieben
😁😁😁 indem man sie zur Echtheitsprüfung auffordert. So wie bei dir gerade geschehen. 😁😁😁
Geschrieben
Schon wieder so eine Facepalm Frage.... Aber immerhin nicht anonym... Wenn man einfach ein wenig die Naivität flöten lässt und mitdenkt, kann man 95% aller Fakes entlarven. Wenn mir die 18 jährige Jenny 120km entfernt, schreibt, sie möchte mich auf jeden Fall kennenlernen, dann ist doch klar, worum es sich handelt. Ansonsten braucht es da nicht viel. Aber ich bin nun auch kein Fake Experte. Denn davon gibt es doch weniger als die meisten hier gerne behaupten. Schreibst du Mist und sie antwortet nicht ist sie definitiv echt. Das können sich hier einige Mal merken.
Geschrieben
So, wie es gerade bei Dir passiert! 🤘😁
Geschrieben
Versuche mit ihnen zu telefonieren...da fallen die Allermeisten schon weg.
Geschrieben

Wenn plötzlich unaufgefordert Telefonnummern nach einem ersten Anschreiben verschickt werden, und diese Person sich nicht die Mühe gemacht auch nur einen Blick auf das Profil zu werfen. Mit Telegram Nutzernamen oder Mobilnummern prahlt, falsche Wohnorte oder Standorte, was hinten und vorne nicht passt. Offene Filter für jeden. Ein volles Postfach mit einigen hunderten Nachrichten. Date Anzeigen die von 18 bis 80 Jahren gleichzeitig mit veröffentlicht werden, Weiter- / Umleitungen auf andere Internetseiten, und sogar u. U. Email Adressen im Profil stehen sollten. Ich habe hier schon mehrfach in den ganzen Jahren einige "geschönte Profile" gesehen. Natürlich waren da immer sehr ansprechende Fotos vorhanden.

Eine Bildersuche mit Google, Yandex oder ähnlichen Anbietern kann helfen. Solche Fake-Profile werden umgehend an den Support gemeldet. Die Reaktionszeit von PP ist meiner Meinung auch gut, außer am WE dann dauert es etwas länger. Zumindestens nicht sofort dort anrufen oder eine private Email dorthin versenden. Euch allen einen schönen Tag.

Geschrieben
Also, für einfache Aufgaben helfen Melitta Filtertüten. Anspruchsvollere Aufgaben erfüllen z.B. Mann-Filter.
Geschrieben
Schnell telefonieren/daten und gesunden Menschenverstand nutzen, mehr geht nicht.
Geschrieben
Viele schreien auch Fake, wenn man keine interesse an ihnen hat oder interesse hatte aber diese im verlauf des Gespräch's verloren gegangen ist.
Ja, dann wurde ich in der Vergangenheit schon oft als Fake bezeichnet, beschimpft usw.
Alles weil sie mit einem Korb nicht klar kommen.
Sehr erwachsen.
Geschrieben

Je jünger, schöner, geiler, höflicher, zugänglicher und freundlicher eine Frau ist, .....   ;-)

×
×
  • Neu erstellen...