Jump to content

Flirt Muster


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ollili:

Alles Fake hier

Oha...und trotzdem bist du hier, obwohl du davon überzeugt bist....sagenhaft 🫢

Zum Thema: Filter haben ja einen Sinn, wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht, eigentlich ganz einfach...und feddisch 👌

Geduld ist gefragt.

Geschrieben
Wie im wahren Leben akzeptieren, dass Deine Zielgruppe Dich vielleicht einfach nicht interessant findet.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ich suche dies , ich suche das . am ende wollen sie alle nicht was man haben kann . Ist halt so .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb michael0609:

Das Profil entsprechend abändern bis es passt. Ist so ähnlich wie ein Puzzle puzzeln. 

Genau das sind die Vorschläge, die neue Jammerthemen hervorbringen. Wenn's ne passt, dann isses so... 

Sei authentisch, selbstbewusst und dann klappt's auch irgendwann mit dem Flirten 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb michael0609:

Das Profil entsprechend abändern bis es passt. Ist so ähnlich wie ein Puzzle puzzeln. 

Und sich verbiegen bis nichts mehr stimmt, bringt Ihn auch nicht weiter. Wenn es nicht passt ist das eben so.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb michael0609:

Das Profil entsprechend abändern bis es passt.

Also von vornerein schon ein Lügennetz aufbauen ? Toller Tipp . 

Geschrieben
Akzeptieren dass irgendwas nicht passt und weiter suchen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Also von vornerein schon ein Lügennetz aufbauen ? Toller Tipp . 

Ich hätte wohl einen smiley anfügen sollen für die Leute ohne Sinn für Sarkasmus. 

Eine vernünftige Antwort erübrigt sich hier, wenn der Filter zu ist, dann ist er zu.

Insofern ist das Thema für mich eher off topic. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb michael0609:

Ich hätte wohl einen smiley anfügen sollen für die Leute ohne Sinn für Sarkasmus. 

Eine vernünftige Antwort erübrigt sich hier, wenn der Filter zu ist, dann ist er zu.

Insofern ist das Thema für mich eher off topic. 

ja wäre besser bei geschriebenen Worten ...... zumal das hier ja schon als ernsthafter Tipp verkauft wurde ......

Geschrieben
Dann schreib die tolle Frau im Gästebuch an oder schicke ein Kompliment vielleicht bist du eine top model und die Frau wird aufmerksam auf dich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZartundHart_Z:

ja wäre besser bei geschriebenen Worten ...... zumal das hier ja schon als ernsthafter Tipp verkauft wurde ......

Die Botschaft entsteht beim Empfänger. Es sind meist die gleichen, die sofort empört sind.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb michael0609:

Ich hätte wohl einen smiley anfügen sollen für die Leute ohne Sinn für Sarkasmus. 

Japp wäre einfacher gewesen ;) Vor allem weil manche diesen Tipp wirklich ernst nehmen  und es so machen . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Japp wäre einfacher gewesen ;) Vor allem weil manche diesen Tipp wirklich ernst nehmen  und es so machen . 

Die fallen der intelligenten Dame aber auch schnell auf.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ollili:

Alles Fake hier

😉Im Vergleich zu anderen Flirtapp's  ist der Fakeanteil hier ziemlich niedrig. 

Zum Thema, wer nicht ins Flirtmustrr passt, kann sich verbiegen und trotzdem passt es nicht.

Geschrieben
Wenn Du das wirklich suchst, nichts ändern. Bleib Du selbst.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Zeitvertreib123:
Denke die Fraun hier suchen keine vergebene Männer. ...das Problem kenn ich.

Son Quatsch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blueeyes985:

Was kann ich tun?

Nix

vor 29 Minuten, schrieb Ollili:

Alles Fake hier

Warum bist du ein Fake?

Geschrieben
Wenn es von der anderen Seite nicht passt, bleibt Dir nur, es zu akzeptieren.
Geschrieben
Ich komme immer durch, willst meine Kontakte haben? 🙈😇🤭
Geschrieben
Such einfach mal relaxt weiter und wenn Du vorne nicht reinkommst dann versuche es nicht hintenrum übers Gästebuch.
Passt es vorne nicht passt es auch nicht von hinten...grins...bleib einfach drann
Geschrieben
Wer angibt kein Single zu sein aber eine Beziehung sucht, wäre bei mir auch sofort raus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb blueeyes985:


Was kann ich tun?

Dich mit ALLEN anderen Nicht Single Kerlen hier die auch NICHTS finden zusammen rotten und eine Gruppe bilden... 🤷‍♀️ 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon. Wünsche dir viel Erfolg
Geschrieben
Ist so Amandi... leider wirklich. (Ich hab übrigens keine Ahnung wie man hier jemanden zitiert)
×
×
  • Neu erstellen...