Jump to content

Flirt Muster


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ollili:

Alles Fake hier

Du dann auch.

Süß, nach drei Tagen diese Aussage zu treffen

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist nicht nur bei dir so denn es sind sehr viele Frauen hier die hier nur schauen ob sie noch intressant für die Männer sind

Du meinst es ist vergleichbar mit einigen Männern hier, die nur ihren Schwanz zeigen und mehr nicht?! Da könntest du glatt recht haben. Nur ist es doch für beide Seiten blöd wenn wildfremde Interesse zeigen. Was bringt einem das ?

Geschrieben
Aufhören anzuklicke.Des mache nämlich hunderte Jungs hier und genervte Mädels sind sehr flirtunwillig.
Geschrieben
Weiterklicken. Das Leben ist nunmal so. Nimm es nicht persönlich.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb blueeyes985:

Was kann ich tun?

Nix!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Oder mal das Profil richtig lesen.

Geschrieben
wüsste gar nicht was von dir in kein muster passen sollte. steht ja nicht wirklich was im profil und ein foto gibts auch nicht. was sollte da also nicht passen....🤔🤔🤔
Geschrieben

Seid doch froh, dass es einen Filter gibt! Das erspart es euch, Personen anzuschreiben, die keine Lust auf euch haben, weil es aufgrund von Entfernung, Alter, Beziehungsstatus, Geschlecht usw. eh nicht passt. 

Oder glaubt ihr, eine Frau, die einen Single sucht, der maximal 30 ist und in ihrer Region lebt, würde einem 50jährigen, verheirateten Kerl, der 200 Kilometer entfernt wohnt, eine Chance geben "wenn nur der verdammte Filter nicht wäre"? Klingt nicht allzu realistisch, oder? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TheSingstar1974:
wüsste gar nicht was von dir in kein muster passen sollte. steht ja nicht wirklich was im profil und ein foto gibts auch nicht. was sollte da also nicht passen....🤔🤔🤔

Nicht mehr. Da war mal eins drin als das Thema erstellt wurde. Und als Frau kann ich jetzt sagen, dass das Foto nicht das Problem ist/war

Geschrieben
Am 11.4.2023 at 11:43, schrieb blueeyes985:

Egal wem ich anklicke, immer kommt ich passe nicht ins Flirtmuster.

"Flirtmuster"?
so steht das da?
ich kenne nur die Meldung, dass ich dem Mitglied keine Nachricht schreiben kann wegen Filter?

Geschrieben
Der Filter ist nicht unbedingt das Problem Vielmehr ist es Poppen selbst der die Dats verhindert denn Poppen möchte dich nicht als mitglit oder Kunden verlieren aber mit einen Abo Pferden die Filter gelockert und und findest dann auch mehr Mitglieder in deiner Nähe usw. Habe mir mal vor Jahren den Spaß erlaubt und mir mehrere Profile gemacht könnte meine eigenen Profile erst nicht finden und als ich sie gefunden habe habe ich nicht zum Filter gepasst oder Poppen sagte mir das das mitglit sehr beliebt ist und ich ein Abo brauche. Ein kleiner Tipp von mir wenn du telegram hast dann gib deine Daten im Profil an so habe ich schon mehrere dats hier bekommen. Und die Dats sagten mir auch das sie nicht durch meinen Filter gekommen sind obwohl mein Filter aus ist
Geschrieben
Am 12.4.2023 at 14:54, schrieb MissLeStrange:

Oder glaubt ihr, eine Frau, die einen Single sucht, der maximal 30 ist und in ihrer Region lebt, würde einem 50jährigen, verheirateten Kerl, der 200 Kilometer entfernt wohnt, eine Chance geben "wenn nur der verdammte Filter nicht wäre"? 

Und selbst wenn sie ihm „eine Chance“ geben würde: Dann wird ein bisschen geschrieben, vielleicht kommt es sogar zum Date, und spätestens dann wird sie sich verabschieden, weil es eben immer noch nicht passt. Ist das dann irgendwie besser?

vor 18 Minuten, schrieb paderborn932:

Vielmehr ist es Poppen selbst der die Dats verhindert denn Poppen möchte dich nicht als mitglit oder Kunden verlieren aber mit einen Abo Pferden die Filter gelockert und und findest dann auch mehr Mitglieder in deiner Nähe usw.

Mag sein, dass Dir mehr angezeigt wird, aber Filter bleibt Filter. Dass die für Premium-Mitglieder nicht gelten ist ein Gerücht, das sich hartnäckig hält. 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb MarieCurious:

Mag sein, dass Dir mehr angezeigt wird, aber Filter bleibt Filter. Dass die für Premium-Mitglieder nicht gelten ist ein Gerücht, das sich hartnäckig hält. 

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht und habe auch nie gesagt das der Filter für Abo Mitglieder nicht mehr gilt habe nur von einer lockerrung gesprochen

Geschrieben
Am 11.4.2023 at 14:59, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Dann schreib die tolle Frau im Gästebuch an oder schicke ein Kompliment vielleicht bist du eine top model und die Frau wird aufmerksam auf dich

Und die mittelschlauen Frauen haben aus genau diesem Grund diese Möglichkeiten ebenfalls deaktiviert.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb paderborn932:

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht und habe auch nie gesagt das der Filter für Abo Mitglieder nicht mehr gilt habe nur von einer lockerrung gesprochen

Nämlich welche? Konntest Du auf einmal Mitglieder anschreiben, die vorher nicht von Dir angeschrieben werden wollten?

Du kannst mit einer Premium-Mitgliedschaft mehr Filter in Deiner eigenen Suche setzen, und es kann auch sein, dass Dir mehr angezeigt wird, wie ich ja schon schrieb. Aber wenn ein Mitglied einen eigenen Filter setzt, der Dich ausschließt, dann gilt der weiter, abgesehen natürlich von dem Filter „mich dürfen nur Premium-Mitglieder anschreiben“. Aber alle anderen Filter (Geschlecht, Alter, Entfernung usw.) bleiben bestehen. Hast Du diesbezüglich tatsächlich andere Erfahrungen gemacht? 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 11.4.2023 at 14:41, schrieb PrallundSexy:

erzähle doch nicht so ein Scheiß..oder bist selbst ein Fake

Nun ja, ehrlich gesagt glaube ich da langsam auch dran. Ich bin schon von Anfang an hier und hätte noch nie ein Date. Egal wie ich angeschrieben habe. 

×
×
  • Neu erstellen...