Jump to content

Das Spiel mit dem Flirt…


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leute Leute Leute... Ihr sollt doch nicht so viel rauchen... 🤡
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Alex_under:

Ähnliche Erfahrungen oder Ideen? 

nö, ich flirte nicht mit Frauen.

Aber so wie Du das beschreibst, würde mir das zu planvoll oder aufgesetzt wirken.

Mir ist ein geistreicher, witziger "Schlagabtausch", völlig ohne Komplimente, deutlich lieber.

Geschrieben
Ich sag mal so: Boomer flirten anders, als jetzt z. B. die Generation X.

Da sehen wir wieder den Generationenkonflikt. Weil ganz ehrlich: 😴
Geschrieben
Ja gut geschrieben und im Prinzip auch richtig wenn man das Glück heute hat noch richtige Frauen zu treffen. 😉
Geschrieben
Mein Flirt beginnt immer mit:
"Gnädige Frau, darf ich sie auf ein Eierlikörchen einladen?"
Geschrieben
🤔Hat dein Flirt gezogen oder sind die Damen abgehauen?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicki234:

Wer ist Andrea?

Andrea ist eine Stubenfliege, die ihn mit der Fliegenklatsche in der Hand gesehen hat. :relaxed:

Geschrieben
Satan ich habe mich beim Lesen ja fast in dich verliebt, wie einfühlsam und aufmerksam du doch bist 🤣
Du beschreibst flirten ja fast wie eine Fähigkeit die zu erlernen ist , sollte das eine Art Hilfestellung sein oder wie ist das zu verstehen.
Und auf deine Frage zu antworten... Ich sehe und mach das etwas anders, es gibt doch kein Flirt Schema meine ich , es ist bei jeder/jedem anders 😋
Geschrieben
Ich habe das alles jetzt nicht wirklich verstanden...
Will er Flirtkurse geben?
Eigentlich habe ich sowas jetzt von unserem Liebesgotte erwartet.🤣🤣🤣
Ja genau dich meine ich 🤣🤣🤣
Hier gibt es aber auch unglaublich tolle Männer.
Man sagt ja alte Schule und so...
Manchmal ist die aber auch echt langweilig.
Geschrieben
Zum Flirten benötige Augenblicke, Mimik und Gestik. An der Tastatur unmöglich 🙃
Geschrieben
Sehr schöne Worte..... und ja, du hast recht, diese Anschreiben mit "wie geht es dir".....oder "was machst du gerade" sind einige der blödesten Anschreiben, die man hier bekommt. Und ja, ich weiß, dass es auch anders geht, hab ich tatsächlich schon erlebt. Und nein, ist kein Meckern, obwohl ich selber nicht anschreibe! Doch, ich schreibe an, WENN mir ein Mann und sein Profil gefällt....letzteres kommt allerdings sehr selten vor. Dein Profil ist meiner Meinung nach TOP. Wünsche ein schönes Wochenende ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Zum Flirten benötige Augenblicke, Mimik und Gestik. An der Tastatur unmöglich 🙃

Für  was gibt es Emojis😉🤣

Geschrieben

Meine art zu flirten ist, so sarkastisch wie möglich zu sein, um zu checken, ob sie mich aushalten können🤗

 

Love Eazy Peacey💞

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Liebesgotte 

Wir haben hier nen LiebesGott...seit wann?

Geschrieben (bearbeitet)

Flirten im Internet:
Mein Penis liegt gerade auf der Tastatur und berührt sanft den 25cm entfernten Bildschirm.🙃🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Komisch - das Gästebuch ist leer. Solche Komplimente löscht manN doch nicht
Geschrieben
Klingt mir ein bisschen zu sehr nach Ratgeber....:-/
×
×
  • Neu erstellen...