Jump to content

Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolfflow:

Auf gar keinen Fall! Er hat den Job mit dem Gerät erledigt!:point_up_2:B|

Wow, hoffentlich gibt es nicht noch mehr die so denken. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Traumhafter:

Wow, hoffentlich gibt es nicht noch mehr die so denken. 

Ja...hoffentlich so weit wie ich!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Immer der, der das Gerät hat. Dumme Frage.

Es gibt keine dumme Fragen. Ich habe den Penis, doch bei einer Frau nicht immer meine Hände frei. Somit eine berechtigte Frage.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 1xela1:

Somit eine berechtigte Frage.

wenn man(n) die Verantwortung scheut auf alle Fälle

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Cougar_1921:

Kondom ist Männersache . Es zu kaufen , drüber ziehen, entsorgen. Da es eh bei ihm zu Hause ist, kommt es in den Mülleimer.

Punkt eins ist Ansichtssache. Punkt zwei, es geht nicht um die Finanzierung, des Kondoms und wer die Getränke beim Date bezahlt. Punkt drei. Nicht nur beim Fußball sind die "Auswärtsspiele" schwierig. In den eigenen vier Wänden fühlt sich die Frau "sicherer", lässt sich eher fallen, fickt besser. Das muss aber nicht sein, ist keine Verallgemeinerung.

Geschrieben
.... zuständig ;) ??? Den Umgang damit baut man(n) doch in das Vorspiel mit ein. Es soll Frauen geben, die es einem sehr gekonnt überziehen ;) und dann gleich weitermachen......
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb 1xela1:

Wer ist dafür zuständig, dass es übergezogen wird und wer entsorgt es anschließend 🤔

Du musst auch noch fragen:

Wer kauft es?
Wer ist für die Größe verantwortlich?
Billig vs. hochwertig?
Sind vegane Kondome verträglicher als nicht vegane?
Warum rutscht der Gummi immer runter?
Kann man Kondome wieder verwenden? 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 1xela1:

Punkt eins ist Ansichtssache. Punkt zwei, es geht nicht um die Finanzierung, des Kondoms und wer die Getränke beim Date bezahlt. Punkt drei. Nicht nur beim Fußball sind die "Auswärtsspiele" schwierig. In den eigenen vier Wänden fühlt sich die Frau "sicherer", lässt sich eher fallen, fickt besser. Das muss aber nicht sein, ist keine Verallgemeinerung.

Warum schreibst du mir das ?

Ich ficke definitiv nicht in den eigenen Wänden , mit meinen Spielpartnern , sondern bei meinem ihnen zu Hause.  

 

Ansichtssache?

Kondom ist Männersache ,  allein  schon wegen der Größe 

Ich kann schließlich nicht hellsehen.  

Geschrieben

Ein Traum diese Diskussion ...... mal ehrlich, wenn ich ein Date habe ( nicht das Erste ) oder die Möglichkeit besteht noch Sex zu haben ( Club etc ) dann hab ich welche einstecken. Wenn Frau besondere Wünsche hat, muss Sie es vorher kommunizieren ( grad beim dating ) oder selbe welche haben..... 

Ich verstehe ehrlich die ganze Sache ned .... :see_no_evil:

RollenspielerinX
Geschrieben

Damit ich weiß, dass es passt und ich nicht abtörnend rumdiskutieren muss, wird das Thema bei mir oft auch nicht angesprochen. ICH MACH einfach das passende Kondom drauf (hab IMMER ne Auswahl in meinem Nahkampfkoffer sowie Abfalltütchen blickdicht Papier und Zewa / Taschentücher, Handdesinfektion)  vorm Blasen oder Sex. 

Bevor ein Mann das in die Pampa schmeisst oder aus einem Autofenster oder sogar Wohnungsfenster entsorgt in Kinder- oder Tiernähe, sorge ICH lieber dafür.

Ganz einfach. Diskussionslos. Ist ja auch MEINE gesundheit, die ich schütze, wenn ich mit jemandem interagiere.

Geschrieben
Am 10.4.2023 at 16:05, schrieb 1xela1:

Wer ist dafür zuständig, dass es übergezogen wird und wer entsorgt es anschließend 🤔

Das ist völlig egal, so wie es gerade passt. Knobeln wäre die Lösung😁

Geschrieben
Someones gebährendenden Person*innens *🥳😵🍉🍉
Geschrieben

Wer gerade Lust dazu hat, bzw. wie es gerade passt. 

Geschrieben

Das kann man nicht eindeutig beantworten. Meistens jedoch legten es die Frauen an, manchmal schneller als man schauen kann.  Abstreifen und entsorgen lag meist bei mir wobei es schon interessanterweise Frauen gab die das auch gemacht haben und mit anschließender Untersuchung des Inhaltes durch Abtasten und Drücken überrascht haben. 🤔😁

Was aber schön ist,  wenn sie es mit dem Mund anlegen kann. Das hat was.

Geschrieben

Ist egal wer es drüber zieht, Hauptsache ist drauf.

Entsorgen macht der Mann, da er sich dann doch auch gleich wäscht.

Zumindest kenne ich das so.

 

 

Geschrieben

1. Die Verkäuferin? 

2. Die Reinigungskraft? 

🙈😅

Geschrieben
Am 10.4.2023 at 18:31, schrieb MartinDiskret:

Kondom - Was ist das. Ich ficke nur AO.

Naja, Du musst ja genug Geld haben (um die ungewollten Kinder zu ernähren), und dafür wenig Verantwortungsbewusstsein für andere ... Gott, was gibt es für hohle Männer ...

Geschrieben
Am 10.4.2023 at 21:44, schrieb Wolfflow:

Auf gar keinen Fall! Er hat den Job mit dem Gerät erledigt!:point_up_2:B|

Blank oder verpackt ?

Geschrieben
Am 10.4.2023 at 16:05, schrieb 1xela1:

Wer ist dafür zuständig, dass es übergezogen wird und wer entsorgt es anschließend 🤔

Völlig egal. Die Hauptsache ist, dass es jemand tut.

Geschrieben
Am 10.4.2023 at 16:05, schrieb 1xela1:

Wer ist dafür zuständig, dass es übergezogen wird und wer entsorgt es anschließend 🤔

Immer der, der das Gerät am Körper hat. Absurde Frage.

×
×
  • Neu erstellen...