Jump to content

Kondom wechseln? Ja - Nein??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir haben alle schon von Kondomen gehört die gerissen sind.

Wechselt ihr bei einer längeren Runde tatsächlich das Gummi?

Wie macht ihr das in einer Swingergruppe?
Habe öfters im Club Typen gesehen die nacheinander mehrere Frauen mit dem selben Kondom bespasst haben.
Geschrieben
Mehrere Frauen mit dem gleichen Gummi bumsen… also echt jetzt?
Geschrieben
Das würde mich auch mal sehr interessieren
Geschrieben
Es sollte eigentlich jedem bekannt sein, das jedes Kondom nur zur einmaligen Verwendung gedacht ist, natürlich nicht für mehrer Sexpartner hintereinander.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gelöschtes_Mitglied:

Mehrere Frauen mit dem gleichen Gummi bumsen… also echt jetzt?

uuuh....

und zur frage- da ich, wenn überhaupt nur mit nem festen herrn vögel und da vorher gesundheitsfragen geklärt sind, brauchts den gummi erst gar nich

Geschrieben
Niemals mehrere Frauen mit dem gleichen Gummi. Effektiver könnte man nichts verteilen.

Ansonsten ein Gummi, ein Job. Auch beim Wechsel von Anal zu vaginal. Ihre Gesundheit ist die oberste Prio.
Geschrieben
Also gerade in Swingerclubs oder auf Swingerparties liegen doch nun wirklich in jeder Ecke neue Kondome bereit. Ich erwarte schon, dass die regelmäßig gewechselt werden.
Geschrieben
Schon mal was Hygiene, Krankheiten gehört? Pfui.
Wo wird das geduldet ?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wattläufer:
Wird dann beim Lecken auch die Zunge gewechselt?😳

Gibt lecktücher

Geschrieben
Typen die im Club das Condom nicht wechseln, sollten lebenslanges Hausverbot bekommen.
Geschrieben
Gummiwechsel? Klaro.. in Sommer kommen Sommerreifen und im Winter die Winterreifen.. von O bis O.. also Ostern bis Oktober ist die Faustregel..


Neee Quatsch..
Wechsel bei Bedarf.. zb wenn es von Anal auf Vaginal oder bei einigen auf Oral übergeht.. jeder ist anders.. denke da gibt's kein Richtig oder Falsch
Geschrieben
er war dann ja trotzdem geschützt
Geschrieben
Bei Gruppensex natürlich bei jeder Dame ein neues Gummi, versteht sich von selbst.. alles andere wäre grob Fahrlässig den Damen gegenüber
Geschrieben
Grade wenn man mehrere Frauen fickt sollte man doch auch das Gummi austauschen finde ich zumindest 😅sonst kann er doch gleich alle ohne ficken 🤣
Geschrieben
Ich würde es wechseln ...Hygiene geht vor...und vorallem wenn man mehrere nacheinander vögelt...
Geschrieben
Nein, es dauert nicht so lange, dass ich das Kondom wechseln muss... ein 2 für zweite runde eher!
Oder falls Kondom zu viel mit Öl verschmiert würde.., dann eventuell, weil kaputt gehen könnte!
Geschrieben
Nach jedem kommen meinerseits und beim Partnerwechsel auch. Sollte eigentlich heutzutage selbstredend sein.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Habe auch schon so einiges gehört und gesehen.
Warum probierst du es nicht einfach aus.
Oder du ....
Sry! Leider ist der Rest OT.
Vlt. kommst du ja selber drauf.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wattläufer:

Wird dann beim Lecken auch die Zunge gewechselt?😳

Nein, dass Lecktuch. Menno, denk doch mal nach..

Geschrieben
Ein Kondom sollte benutzt werden wie es vorgesehen ist … wer damit nicht umgehen kann gehört nachgeschult …freundlich erinnert oder eben … verwiesen ( im Zweifel des Raumes )
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tristan010:

Wir haben alle schon von Kondomen gehört die gerissen sind.

Ja

vor 2 Stunden, schrieb tristan010:

Wechselt ihr bei einer längeren Runde tatsächlich das Gummi?

Du nicht?, lässt du die Fetzen dann hängen und machst weiter? 

Geschrieben

Da ich nicht in „Clubs“ gehe, sonst eigentlich auch kein „Bäumchen wechsle dich“ mache, ist der eine Grund zu wechseln schonmal nicht gegeben. 
 

Die wenigen Male, (da nicht unbedingt Meins) als ich FFM-FFFFM hatte, war es selbstverständlich das ich oder die Frauen, dass Kondom gewechselt habe, wenn ich mich einer anderen Frau zugewandt habe. Wenn ich MMF hätte, würde ich mir die Kondome auch nicht mit den anderen Mann teilen. 😉
 

Ansonsten wechsele ich ohne Grund nicht Kondome, habe es auch nur extrem selten erlebt das Kondome gerissen sind, was meist an eigene Fehler lag.  

×
×
  • Neu erstellen...