Jump to content

Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kondom ist Männersache . Es zu kaufen , drüber ziehen, entsorgen. Da es eh bei ihm zu Hause ist, kommt es in den Mülleimer.
Geschrieben
Erhielt sich das nicht in der jeweiligen Situation?
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nur was soll man schreiben?

Wie man es selber handhabt. Ist ja eigentlich nicht so schwer, oder doch?

Geschrieben
Liegt in meiner Verantwortung, kann aber delegiert werden. 😁😉
Geschrieben
Du bist in erster Linie zuständig, Wie jeder Mann auch.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ins Vorspiel und Liebesspiel einbeziehen, die Frau kann es überstreifen und entsorgen soll es natürlich der Mann nach dem Sexualverkehr.
Selbstverständlich nicht in der Toilette, wie es sich einige vorstellen können, es gehört in den Restmüll.
Gruß Andreas

bearbeitet von Andreas922
Schreibfehler entdeckt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Hab ich doch.

Einfach vorher auswürfeln oder Mau Mau spielen. 

Aber ist euch anscheinend wieder zu OT @Pop-MOD-Sunshine

vor 6 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Wie man es selber handhabt. Ist ja eigentlich nicht so schwer, oder doch?

Sry!

Geschrieben (bearbeitet)

Im Zweifelsfall mache ich dies selbst... vor allem wenn ich die Dame vorher geleckt habe... wurde ich gerade angeblasen, lasse ich es mir aber auch gerne drüberziehen... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben

Hallo,

um mal ernsthaft zu antworten...ich hatte bisher nur eine Beziehung in der wir aus medizinischen Gründen nur mit Kondom verhütet haben. Da aber das Überstreifen des Kondoms irgendwie immer ne blöde, abkühlende Unterbrechung war, haben wirs sozusagens ins Liebesspiel integriert. Meist hat Sie es mir sehr gekonnt und sehr liebevoll in einem kleinem Ritual drüber gerollt und ich war dann nur noch für die Befüllung und Entsorgung zuständig...:-) Alleine ihr Blick dabei...:-)

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hab ich doch.

Einfach vorher auswürfeln oder Mau Mau spielen. 

Aber ist euch anscheinend wieder zu OT @Pop-MOD-Sunshine

Mit Sicherheit ist es OT, denn keiner spielt Mau Mau oder würfelt es aus, wenn man beim Vorspiel ist. Das, was du gemacht hast, ist Häme und den TE veräppeln.


LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Steht darüber nichts in der Gebrauchsanleitung? Oder frage beim Kauf nach, ich bin sicher du wirst ein Lächeln oder einen bösen Blick ernten. Oder einen nützlichen Hinweis.
Geschrieben
Fürs überziehen beide,entsorgen der wer grad mag.
Geschrieben
Wenn du unabsichtlich ein Kind in die Welt gesetzt hast und oder mal Geschlechtskrankheit hattest dann musst solche Fragen nicht mehr stellen, dann hast du eine automatik. Das Kondom ist schneller drauf als sie ausgezogen ist 😁
Geschrieben
Ergibt sich das nicht aus der Situation? Absprachen diesbezüglich fände ich jetzt nicht so prickelnd
Geschrieben
In erster Linie wohl der Benutzer würde ich sagen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

denn keiner spielt Mau Mau oder würfelt es aus, wenn man beim Vorspiel ist. 


LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Da wäre ich mir nicht so sicher. ;)

Geschrieben

Ich habe den Film, der den TE wahrscheinlich zu diesem Thread inspiriert hat, auch gesehen. Sie wollte das Kondom nach dem Sex mit ins Bad nehmen und dort entsorgen. Er wollte es ihr aber nicht gegeben, weil er befürchtet hat, dass sie Samenraub begehen will und sich das Sperma im Bad heimlich in die Scheide einführen würde.
#
Das ist aber vollkommener Blödsinn, weil Kondome von innen mit einem Spermien-tötenden Mittel (Spermizid) beschichtet sind. Es ist also völlig schnupoe, wer das Kondom entsorgt.
 

Geschrieben

Dunkel erinnere ich mich, dass er es aufzog und auch selber in den Mülleimer im Bad brachte.  Jut,  den hab ich dann ausgeleert inne Tonne. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Ich habe den Film, der den TE wahrscheinlich zu diesem Thread inspiriert hat, auch gesehen. Sie wollte das Kondom nach dem Sex mit ins Bad nehmen und dort entsorgen. Er wollte es ihr aber nicht gegeben, weil er befürchtet hat, dass sie Samenraub begehen will und sich das Sperma im Bad heimlich in die Scheide einführen würde.
#
Das ist aber vollkommener Blödsinn, weil Kondome von innen mit einem Spermien-tötenden Mittel (Spermizid) beschichtet sind. Es ist also völlig schnupoe, wer das Kondom entsorgt.
 

Nicht alle Spermien sterben dabei ab, so sind schon Kinder entstanden

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Mit Sicherheit ist es OT, denn keiner spielt Mau Mau oder würfelt es aus, wenn man beim Vorspiel ist. Das, was du gemacht hast, ist Häme und den TE veräppeln.


LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Nur weil Du Dir das nicht vorstellen kannst, heißt das nicht, dass das niemand macht. Du glaubst gar nicht, was wir beim Strip Poker so alles ausgeknobelt haben. Das Pokern IST das Vorspiel.

×
×
  • Neu erstellen...