Jump to content

Länger Durchhalten mit Kondom


Joel77KA

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast du die richtige condom grösse. Also nominale Breite. Schau mal bei z.b. mysize
Geschrieben
Ich habe mal gelesen, dass das eventuell an der für dich persönlich nicht idealen Beschaffenheit des Kondoms liegt. Hast du verschiedene Größen und Materialienstärken ausprobiert?
Geschrieben
Ist das immer so, bei jedem Akt, also auch in Runde zwei oder drei?
Über Atmung, andere Gedanken machen, bis richtiges Orgasmustraining bishin zu noch dickeren Kondomen, gibt es nun etliche Möglichkeiten...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:
Ich habe mal gelesen, dass das eventuell an der für dich persönlich nicht idealen Beschaffenheit des Kondoms liegt. Hast du verschiedene Größen und Materialienstärken ausprobiert?

hab va das durex sortiment durch. viele sitzen recht eng.

Geschrieben
probiere es mal mit nem penisring oder schlaufe. oder du übst vorher mit der stopstarttechnik
Geschrieben
Ja 🤩einfach zwei drei Kondome aufziehen 🤪um so mehr um so steifer bleibt er😍😍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joel77KA:

hab va das durex sortiment durch. viele sitzen recht eng.

Probiere doch mal andere Marken aus. Ich kann ja nicht wirklich mitreden, aber ich finde den Hinweis, dass z. B. das Material nicht überall gleich dick ist und dann möglicherweise das Empfinden ein bisschen anders, nicht ganz uninteressant. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lanzelord42m:
Ja 🤩einfach zwei drei Kondome aufziehen 🤪um so mehr um so steifer bleibt er😍😍

Das geht GAR nicht. Da hätte ich gar kein Gefühl mehr und könnte sie ficken, bis der Arzt kommt, aber ich nicht.

Geschrieben
Durch die Nase atmen beim sex. So kann man länger. Bei mir klappt es.
Geschrieben
Zum einen kannst du andere Kondome ausprobieren. Vllt. Dickere Stärke verwenden. Ausserdem gibt es gummis, welche auch innen eine gelbeschichtung haben, welche die Ausdauer verlängert. Ansonsten kann man solche Gels auch selbst kaufen.. Zu achten wäre dann allerdings auf dei Verträglichkeit mit dem gummi vom gummi.. Nich das es undicht wird. Ausserdem sollte man das gel dann rechtzeitig auftragen und wirken lassen, damit man nich aus dem kondom "rutscht"
Geschrieben
Keine Ahnung ich find es mit Gummi fast unmöglich überhaupt zu kommen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Leo7878:
Durch die Nase atmen beim sex. So kann man länger. Bei mir klappt es.

muss ich ja sowieso falls ich mit der Zunge 👅 nich mitarbeite.

Geschrieben
Meines wissens gibt es Kondome, die innen eine leicht betäubende substanz haben. Damit man etwas weniger spürt, und somit wohl länger kann.
Musst du mal Googeln
Geschrieben
Eigentlich höre ich immer das es mit Länger dauert aber bei mir ist es mit oder ohne gleich
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SteffifürPeter:
probiere es mal mit nem penisring oder schlaufe. oder du übst vorher mit der stopstarttechnik

Start-Stop-Technik? Kannst du das mal erklären? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Monty_K:

Start-Stop-Technik? Kannst du das mal erklären? 🤔

du sollrest beim wixen zettbee ne pause machen, die erregung abflauen lassen, dann weiter machen, dann wieder kurz vorm ende pause machen usw. das muss manN üben, geht nicht so schnell. aber übung macht demn meister

Geschrieben
...du machst es also immer mit einer Stopuhr....
...vielleicht mal einfach diese weglegen....oder schneller laufen lassen ...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sonnja1805:
...du machst es also immer mit einer Stopuhr....
...vielleicht mal einfach diese weglegen....oder schneller laufen lassen ...

mann halt :-)

×
×
  • Neu erstellen...