Jump to content

Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer das fragt brauch sich darüber eigentlich keine Gedanken machen den reif genug für Sex ist die Person nicht.

Das Ding ist in 2 Sekunden drüber das sollte Mann schon hinbekommen und in den Müll werfen sollte Mann es auch können. Allerdings kann man das überziehen auch mit ins Liebespiel einbauen zb Ffrau mit den Mund....aber das geschieht einfach darüber hab ich mir vor dem Sex nie Gedanken gemacht
Geschrieben
So eine sinnfreie Frage. Wichtig ist das Du dann mind eins dabei hast
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1xela1:

Wer ist dafür zuständig, dass es übergezogen wird. 🤔

Als verantwortungsbewusster Mensch natürlich auch der Mann.

(Verhütungs- und Safe-Sex-Gedanke)

Geschrieben
Bei so vielen Leuten, die sich hier immer wieder darüber auslassen, wie eklig und unnötig Sperma, respektive Muschisaft (außen drauf) ist, finde ich die Frage gar nicht so unberechtigt. 🤭
Geschrieben
Das hat mir schon früh meine Mama beigebracht, wenn es gut werden soll mach es selbst.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1xela1:

Wer ist dafür zuständig, dass es übergezogen wird. 🤔

Wenn Du den Akt des Überziehens meinst, dann wie es halt gerade passt.

Mal der jeweilige Partner, mal man selbst.

Ich habe mir jedenfalls noch nicht eine Präservativ mit dem Mund selbst auf meinen Penis fixiert.;)

Geschrieben

Gut, als es mir angezogen wurde, hab ich mich auch nicht gewehrt 😉

Geschrieben
Ich würde sagen das wenn du Spaß möchtest du du h ruhig was dafür tun kannst! Somit ist es in jedem Falle zwingend und bindend deine Zuständigkeit!!!
Geschrieben

Zuständigkeiten...

Sofern dafür kein gesondertes Personal geordert sein mag...

...dürfte die Zuständigkeit in der Tat, was mitunter erstaunen mag, tatsächlich bei den Nutzern liegen...

Geschrieben
Na Ganz einfach - Du! Verursacherprinzip. Wer es dreckig macht muss es auch wegräumen…😜
Geschrieben
Natürlich die alte, was für ne Frage... Wenn die Weiber wollen das der Schwanz nen Cape trägt ist sie auch für die Entsorgung zuständig!

Ist deine Frage damit adäquat beantwortet? Ist es das, was du lesen wolltest? Schön, dann hier meine ehrliche Antwort...

Es bleibt natürlich alles beim Mann. Er hat den Schwanz, er will ins Loch also hat er auch für das drum herum zu sorgen. Wer darauf keinen Bock hat kann eben nicht ficken.
Geschrieben
Da ich wissen will, ob derjenige im Umgang damit routiniert ist… natürlich der Mann.
Geschrieben
Was sind denn das für Fragen? 🙉 Manchmal komm ich mir hier vor, wie hinterm Mond...
Mann bringt mit und entsorgt es auch...
Geschrieben

nicht benutzen dann fällt auch keine Entsorgung an

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Strafftaeter:
Wenn du unabsichtlich ein Kind in die Welt gesetzt hast und oder mal Geschlechtskrankheit hattest dann musst solche Fragen nicht mehr stellen, dann hast du eine automatik. Das Kondom ist schneller drauf als sie ausgezogen ist 😁

Bei manchen ist glaube alles egal, solange er nicht schwarz anläuft und abfällt 😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Bei manchen ist glaube alles egal, solange er nicht schwarz anläuft und abfällt 😇

👍👍

🤣🤣

Top-Feststellung

An deiner Aussage ist schon/ leidergottes  was Wahres dran.

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...