Jump to content

Was macht für euch wirklich guten Oralsex aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich gibt es da sehr verschiedene Meinungen. Und jede hat ihre Daseinsberechtigung und verdient es, hier erwähnt zu werden.

Also ich mag ja überhaupt nicht diese extrem mechanische Herangehensweise. Solch hastiges hin und her bewegen oder Deep Throat so tief  bis zum Würgereiz.

Ich finde es statt dessen extrem geil, wenn sie mit Gefühl an das Ding heran geht. Es ist relativ leicht zu erkennen, ob sie das Lutschen an dem guten Stück selber geil findet. Und das macht mich dann widerum noch geiler.

Perfekt ist ein geiler Blowjob natürlich erst, wenn ich in ihrem Mund kommen darf. Wenn ich dabei noch ein hübsches Gesicht ansehen darf, dann brauche ich nichts anderes mehr auf der Welt:x

Ich selber genieße es wirklich unbeschreiblich, mit meinem Kopf zwischen die zarten Schenkel einer attraktiven Lady zu versinken. Ich denke kaum daran, die Frau damit aufzugeilen. Dazu bin ich viel zu sehr in das befriedigende Gefühl vertieft, das ich so etwas überhaupt erleben darf. Das mich eine hübsche und reizvolle Dame zwischen ihre Schenkel lässt und mich ihren Saft schmecken lässt. Ich sage mit Absicht hübsch und reizvolle Dame. Weil ich nur dann überhaupt richtigen Genuss empfinden kann.

Der Absolute Oberhammer ist für mich natürlich die 69 mit ein er Dame, die das ganze genau wie ich empfindet.

 

Okay das reicht.

Ich bin gespannt über eure Antworten...selbstverständlich sind Männer und Frauen hier gefragt.

LG

P.S. natürlich kann man die Hübsche auch von hinten lecken. Aber das ist eine völlig andere Geschichte und nicht schön sondern einfach extrem geil;)

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Ich liebe es, wenn die Zunge möglichst weit wech ist von meinem Intimbereich.... Ich dagegen erfülle meinem Mann jeden Wunsch. Am liebsten mag ich Deepthroat mit Zwang, aber möchte er es auch mal zart, dann auch sehr gerne. Hauptsache es geht ihm gut dabei....

Lach mich weg...du bist auch gut 🤣

Geschrieben
So eine Flötenkünstlerin kann auf jederr Flöte spielen
Geschrieben
mag es , wenn sie schön die Kuppe umkreist und immer wieder weggeht , das macht geil und dann auch Deep Throat , , bei ihr die Zunge schön tief rein und kreisen lassen .
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GuHan4647:
Sehr schön und geil Lecken ist super

Oh jaaaaaa😉

Geschrieben
Widerlich. Geschlechtsteile am Mund. Die gehören da nicht hin. Sex ist nur als Fortpflanzung gedacht. Bitte bedenken
Geschrieben
Wenn er sich Mühe gibt, und sich ausreichend Zeit dafür nimmt. Dieses schnelle drüber geschlecke, ohne Ziel und Verstand, zack und weg, ist einfach nur bäh .
Dann lieber gar nicht.
Geschrieben
Wenn sie es nicht macht, um mir einen Gefallen zu tun, sondern wenn sie es geil findet, meinen Schwanz im Mund zu haben. Am besten sind dann noch Genussgeräusche, als würde sie am leckersten Lolli der Welt lutschen. 😁
Geschrieben
Also jede Frau, bläst/spiel ja ander´s mit dem Glied. Mit manchen funktioniert es gar nicht, was nicht heißt das die Frau es nicht kann, es ist eher so das beide sexuell nicht wirklich gut zusammen passen.
Aber das war ja nicht die Frage.
Also, für mich ist wirklich guter Oralsex, wenn ich mich dabei so richtig entspannen kann, mein Glied aber trotzdem immer größer und härter wird, ich ob kurz oder lang dann gewaltig zuckend komme, ohne das ich etwas dazu tun muss.!!!!
Wenn ich selber eine Frau oral befriedige, ist es für mich dann super, wenn sie durch mein lecken und finger´n, in kürzerer Zeit mehrmal´s hintereinander kommt, und ich dabei Ihre roten wangen und Ihr lüsternes Gestöne und zitter´n sehen und erleben kann
Geschrieben
Echt blöd, wenn Du beim aktiven OV nicht daran denkst, sie zu erregen.
Geschrieben
Das von die beschriebene mechanische, ich nenne es auch gerne typisches Pornofilm-Geblase, mag ich tendentiell nicht. es kann aber im Liebesspiel durchaus auch mal (für kurze) Zeit passend und erregend sein.

Aber die Königsdisziplin ist es, wenn die Frau nur ihren Mund, ihre Lippen, Zunge und Zähne (sanftes beißen) einsetzt, um mich um den Verstand zu bringen. Die Hände halten nur den Schaft oder streicheln sanft über den Hoden und die Eichel.

Ein Genuß sondergleichen und ein wahrhaft himmlisches Erlebnis für mich. Die Frau sollte eine tiefempfundene Lust auf den Penis haben, dann ist es in der Kombination das Paradies.

In ihren Mund muß ich nicht abspritzen auch nicht in ihr Gesicht, das bestimmt die Frau, ob sie es möchte, allerdings ist es natürlich für mich eine erregende Ergänzung, das Sahnehäubchen auf der Eichel, wenn sie mein Sperma im Mund hat und es auch genußvoll schluckt.

Obwohl der erregendste Moment, den ich jemals beim Oralsex durch eine Frau genießen durfte, war der Moment, als sie merkte daß ich komme, sie den Penis aus ihrem Mund nahm und ich um ihren Mund mein Sperma dekorierte. Sie führte den Penis dabei. Das Gefühl in diesem Moment und der Anblick sind unbeschreiblich schön gewesen....


Dies war unerwartet und unglaublich erotisch und sinnlich.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TheRose706:

Den tiefen Atem spüren, verbunden mit dem Wissen ER will es für mich UND für sich. Das Öffnen der Stelle, die ich selber nicht einmal oft anschaue mit dem Wussen, dass alle seine Sinne nun dort sind. Absolutes Vertauen..Hingabe...Entspannt den tiefen Atem genießen, der mich von unten warm umschließt. Die weichen Lippen, die forschend durch die Feuchtigkeit ziehen und schon ein klein wenig eindringen. Die Hände krallend in meiner Taille während die Zunge den sensibelsten Knopf außerhalb erreicht und sanft darüber kreist...

Sehr schön 

Geschrieben
Das wichtigste ist das der Aktive Part es geil findet es zu tun. Wenn man sich dann sexuell gut kennt steht dem Spaß am Oralverkehr eigentlich nichts mehr im Wege
Geschrieben
Dann heißt es wieder....Sie schluckt , wie ein Luder. ...Mein Auto übrigens auch .
Geschrieben
Sollte das ne Geschichte werden?
69er ist nicht Fisch noch Fleisch. Ansonsten bekommt die ❤️Dame das sehr gut hin.
Geschrieben
Dass es liebevoll und von Herzen kommt - weder als Belohnung für irgendwas noch als ein "Muss" oder aus Routine. Es soll beiden Spaß machen, nicht nur dem Mann.
×
×
  • Neu erstellen...