Jump to content

Wieviel Stunden sollte eine Runde gehen .....?


KICKBOXER370

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wer hier nach STUNDEN fragt, hat Sex ohnehin nicht begriffen sondern hängt in dem infantilen Glauben fest, dass mehr/länger/höher/größer immer das Ziel ist.
Geschrieben

wird die Uhr danach gestellt? Wenn beide kommen war es lange genug

Geschrieben
Eine Stunde Ständer 😂. Wer hält das denn aus 😁
Geschrieben

immer so lang das man den Bonuspunkt für die schnellste Runde behält .

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb KICKBOXER370:
Mama mia da gibt es ja echt viele Antworten.
Warum Stunden weil bei mir geht es um Stunden genau zu sagen wieviel das sind lassen wie jetz glaubt ihr ehe nicht.
Ein fick muss 30 min gehen mindestens .
Damit Sie auch was davon hat ist meine Erfahrung.



Das ist ziemlicher Schwachsinn. 30 Minuten am Stück nur Penetration? Na gute Nacht 🙄

Geschrieben

wenn ich wirklich geilen Abgang haben will versuche ich den Minds 5 Stunden hinaus zu zögern dann ist es am Intensivsten 

Geschrieben

Bis kurz vor der Kernschmelze, dann den Reaktorstab schnell rausziehen, sonst Katastrophe.

Geschrieben
Wie viele Stunden am Stück Penetration? Also mal ganz ehrlich selbst wenn ich das könnte hatte ich in meinem Leben noch keine Frau die nicht das Weite suchen würde wenn sie befürchten würde mehrere Stunden am Stück gef.... zu werden.
Geschrieben

Bei einer Frau habe ich keine Ahnung aber ich finde es als Passiver Kerl geil wenn die Sache über Stunden geht 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Prollo-7491:

Bei einer Frau habe ich keine Ahnung aber ich finde es als Passiver Kerl geil wenn die Sache über Stunden geht 

Über Stunden durchgehend Bambambam? Ohne Pause?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerTim0815:

Über Stunden durchgehend Bambambam? Ohne Pause?

Natürlich mit Pausen da zwischen damit der reiz erhalten bleibt 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Prollo-7491:

Natürlich mit Pausen da zwischen damit der reiz erhalten bleibt 

Dann bin ich mit dabei, ich hatte die Fragestellung so verstanden dass es um das reine fic.... geht. Mit Pausen und anderen Spielereien dazwischen darf es ruhig auch mal wieder hell darüber werden...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerTim0815:

Dann bin ich mit dabei, ich hatte die Fragestellung so verstanden dass es um das reine fic.... geht. Mit Pausen und anderen Spielereien dazwischen darf es ruhig auch mal wieder hell darüber werden...

Nee das nur herum gehämmer das wäre auch nicht meins nur die Sachen sollten schon etwas länger gehen 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Prollo-7491:

Nee das nur herum gehämmer das wäre auch nicht meins nur die Sachen sollten schon etwas länger gehen 

Muss bei mir auch nicht immer Stunden dauern, aber wenn Zeit und Lust stimmen dann gerne.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerTim0815:

Muss bei mir auch nicht immer Stunden dauern, aber wenn Zeit und Lust stimmen dann gerne.

Na ja für so was nehme ich mir die zeit weil 5 Minuten  Sachen oder alles unter einer Zeit  Uhr bringt mir nur druck und da ist dann auch gleich die Lust weg 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Prollo-7491:

Na ja für so was nehme ich mir die zeit weil 5 Minuten  Sachen oder alles unter einer Zeit  Uhr bringt mir nur druck und da ist dann auch gleich die Lust weg 

Für fünf Minuten Nummern macht mir der Sex einfach zu viel Spaß. Das will ich dann länger genießen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinfachWir-6177:

Bis kurz vor der Kernschmelze, dann den Reaktorstab schnell rausziehen, sonst Katastrophe.

wie Katastrophe ?

die Kernschmelze gehört dazu

 

Geschrieben (bearbeitet)

@liebundtreu

Bei Kernschmelze ist die Formel:

1 Er+1 Sie = 1 großes Es

Wer das Ergebnis möchte....nur zu.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EinfachWir-6177:

Bis kurz vor der Kernschmelze, dann den Reaktorstab schnell rausziehen, sonst Katastrophe.

die Kernschmelze ist doch???,   dabei wird doch das Sperma mit dem weiblichen Ei verschmolzen

oder sehe ich das falsch ??

×
×
  • Neu erstellen...