Jump to content

Wieviel Stunden sollte eine Runde gehen .....?


KICKBOXER370

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Intimität ist kein Sport, bei dem es drum geht, den Partner über Stunden "fertigzumachen"
Geschrieben
- Die besten 50-km-Geher erzielen Zeiten um 3:40 Stunden (Weltrekord: 3:32:33 h), das entspricht einer Geschwindigkeit von 3,78 m/s oder 13,63 km/h.
- Die Stadionrunde Outdoor: Der Südafrikaner Wayde van Niekerk gewinnt mit 43,03 Sekunden
Geschrieben
Ich kann mich da glücklicherweise sehr gut auf die Vorlieben meines Gegenübers einstellen. Wenn lang gewünscht dann lang wenn eher kurz dann eben kurz.
Geschrieben
So lange ein Mann beim Sex durch hält? 45min bis 1stunde oder mehr? Mit einem langen Vorspiel dabei. Kann es schon mal länger dauern.
Geschrieben
Also, laut John Wayne reiten Apachen einen Gaul solange, bis er tot ist. Das fände ich in Deinem Fall aber leicht übertrieben. Ich denke, Du wirst mit Kondomen verhüten wollen. Das gibt Dir dann schonmal eine grobe Richtschnur vor.
#
Wenn dunkler Qualm im Raum aufsteigt und es stark nach verbranntem Gummi riecht, dann solltest Du vielleicht einen Gang zurücknehmen. Wenn die ersten Funken aufsteigen, dann mach besser mal ne Pause. Du solltest es machen wie die Postreiter und zwischendurch die Stuten wechseln.
#
Denk bitte auch an genügend Gleitcreme, so fünf 200 Liter Fässer sollten fürs erste reichen. Am besten Du rammelst den gesamten Frauenknast. Die sind ausgehungert und können was ab, und Du hast noch das Wachpersonal als eiserne Reserve. Ring frei zur ersten Runde.
Geschrieben
Jeder Kampf dauert 3 Runden a 3 Minuten. Um die Sicherheit zu gewährleisten, darf kein Kämpfer mehr als 15 Runden pro Kampftag bestreiten. Für alle Runden, mit Ausnahme der letzten Runde, gibt der Zeitnehmer das Signal zum Rundenende. Wird jemand während des Rundenendes angezählt, hat der Kampfrichter ihn auszuzählen und der Kämpfer verliert durch K.O. beim Kickboxen.
Geschrieben
Zweimal 45 Minuten habe ich gerade bei "Ein Herz und eine Seele" erfahren.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Stunden??😳😳eher Minuten

Wohl eher Sekunden.

Im oder mit Hundert - bzw. Tausendelbereich.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Stella24:

Zweimal 45 Minuten habe ich gerade bei "Ein Herz und eine Seele" erfahren.

Also bis 2066. 

Oder war's gar 69? :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Stella24:

Zweimal 45 Minuten habe ich gerade bei "Ein Herz und eine Seele" erfahren.

hört sich eher nach fußba---egal^^

Geschrieben (bearbeitet)

Hängt wahrscheinlich sehr von der Kondition der Partnerin ab. Nützt ja nichts, wenn sie schon schläft und Du weiter machst.🤷

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

hört sich eher nach fußba---egal^^

Klar, geht es um Fußball. 

War das nicht die Frage? 😉

vor 8 Minuten, schrieb Gospodin1:

Hang wahrscheinlich sehr von der Kondition der Partnerin ab. Nützt ja nichts, wenn sie schon schläft und Du weiter machst.🤷

Wenn sie so schlafen kann 😄

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KICKBOXER370:

Wie lange muss er auf jedenfall Stand Halten ?

Bis es keinen Spaß mehr macht. 🤷‍♀️

Geschrieben
Eine Runde sollte am besten genau solange gehen wie alle Beteiligten brauchen um ans Ziel zu kommen. Da ist es wichtig sich gut zu kennen und steuern zu können, weil einmal dauert es lange und ein anderes mal nur kurz. Traurig das immer noch nach wie lange gefragt wird, wie lange muss er stand halten! Ihn lange hoch zu halten, sollte mit ein wenig Erfahrung ja kein Problem sein.
Geschrieben (bearbeitet)

An einem Stück? Nun...ich schau nicht auf die Uhr🤷🏼‍♀️...mit Pausen ,unendlich 🤷🏼‍♀️
Mein Freund : " Du findest ja immer kein Ende"🤭🤭🤭🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb towel:

hört sich eher nach fußba---egal^^

Na ja.

In der Halbzeitpause halt.

Zumindest das Körperliche.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Mein Freund : " Du findest ja immer kein Ende"🤭🤭🤭🤭

Der schaut wohl immer auf die Uhr? :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Der schaut wohl immer auf die Uhr? :coffee_happy:.

Nein...aber er war es so,bisher nicht gewöhnt...und ist geschafft😉

...8 Jahre jünger,fit und schlank😇

Geschrieben
Direkt von Stunden zu Sprechen wenn viele schon 10 Minuten für übertrieben halten,ist sehr optimistisch
×
×
  • Neu erstellen...