Jump to content

Wieviel Stunden sollte eine Runde gehen .....?


KICKBOXER370

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten so das beide auf ihre Kosten kommen.
Beide sollten nach 1-3 Nummern noch laufen können.
Muschi und Schwanz sollten danach nicht qualmen.
Geschrieben
Bei solchen Vorlagen muss man(n) sich nicht wundern das keine einzige ernsthafte Antwort kommt. Manche wundern sich trotzdem munter weiter...
Geschrieben

Wer ist er? Ein Staudamm? Eine männliche Brandschutztür? Ein MG-Schütze in seiner Stellung? 

Geschrieben
23 Stunden mindestens !! 1 Stunde rdatfst dich erholen und dann die nächsten 23 Stunden 😅🤣

Das musst Du doch ,für Dich entscheiden! Und wissen!
Geschrieben
kannst dir ja ne rouladen nadel einführen, da musst du nicht auf die uhr ständig schauen... grins
Geschrieben

Meiner ist wie ein Boxer, sehr standhaft....kurze Rundenzeit - hohe Rundenzahl...das Handtuch hat aber bisher noch niemand geworfen...😁

Geschrieben

Wieso habe ich den Eindruck, das dieses Thema nur aufgemacht wurde um auf sein Profil aufmerksam zu machen und zu zeigen, was für ein toller Hengst er ist?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb waldkater1701:

Wieso habe ich den Eindruck, das dieses Thema nur aufgemacht wurde um auf sein Profil aufmerksam zu machen und zu zeigen, was für ein toller Hengst er ist?

Da bist du bestimmt der einzige, der das denkt. :D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Da bist du bestimmt der einzige, der das denkt. :D

Ich habs befürchtet...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Curvesdream:

Lang genug, dass keine Zeit bleibt um merkwürdige Fragen auf poppen zu stellen

Die Pausen dazwischen werden genutzt um hier merkwürdige Fragen zu stellen, und noch was mache ich dann wenn ich fertig bin Frage:sweat_smile:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb waldkater1701:

Wieso habe ich den Eindruck, das dieses Thema nur aufgemacht wurde um auf sein Profil aufmerksam zu machen und zu zeigen, was für ein toller Hengst er ist?

Wenn auf Winterzeit umgestellt wird, geht's eine Stunde länger. Ich warte noch so lange. 😁

Geschrieben

 

So 7 - 8 Sunden mit ihr sollten schon möglich sein, wenn sie nicht zu schnell schlapp macht.

Dann ein kleines Zigarettenpäuschen und dann geht es weiter....aber dann ist sie auch richtig plattgepoppt.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
Bei dir geht es wohl nicht lange , du nennst dich Kickboxer und siehst aus wie ein Harzer 😂 null Statur nichts gar nichts . Delet your Account pls
×
×
  • Neu erstellen...