Jump to content

Wieviel Stunden sollte eine Runde gehen .....?


KICKBOXER370

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stunden ? Wie viele Stunden ? Was denn das für'n Blödsinn
Geschrieben

Da du das als Kickboxer nicht selber weißt, würde ich vermuten, dass du noch Amateur bist. Ich selbst kann dir das nur vom Boxen her sagen, und da sind es bei den Amateuren in der Regel 3 mal 3 Minuten, mit je einer Minute Pause zwischendurch. Der Sieg wird dann von den Richtern durch K.O. oder nach Punkten entscheiden. Frag aber am Besten deinen Trainer.🙂

Geschrieben

dürfte eigentlich uninteressant sein er als guter Handwerker  macht saubere und gute Arbeit bei ihr

so das sie sehr zufrieden ist

Geschrieben

Ich stell immer den Countdown auf 5 Minuten vom Handy.

Wenn das Signal ertönt wird aufgehört. Egal ob ich fertig bin oder nicht! :coffee_happy:

Geschrieben
Mama mia da gibt es ja echt viele Antworten.
Warum Stunden weil bei mir geht es um Stunden genau zu sagen wieviel das sind lassen wie jetz glaubt ihr ehe nicht.
Ein fick muss 30 min gehen mindestens .
Damit Sie auch was davon hat ist meine Erfahrung.



Geschrieben
Bei einer solchen Frage, Frage ich mich immer ob die von einer Jungfrau kommt.
Ich meine wer schon ein paar mal Sex hatte der weiss das man das nicht einfach so beantworten kann.
Je nach Situation
Je nach Vorspiel
Je nach in welcher runde man ist
Das kann man doch nicht einfach so beantworten.
Z.b
Man verwöhnt die Frau, sie ist schon sehr erregt, es kommt zum eigentlichen Sex, sie ist kurz davor und möchte das man in ihr kommt.
Da ist es doch egal ob es jetzt 2min oder 20min sind
Also je nach Situation
Geschrieben
Dazu könnte man noch sagen das guter Sex nicht nur aus rein und raus besteht
Geschrieben

Ich würde sagen, so lange bis beide befriedigt sind, dann lieber etwas kürzer und nach einer Pause eine Zweite Runde einleuten!

Geschrieben

Bei der Zeitumstellung von Winter auf Sommerzeit kann man leicht eine Stunde schaffen wenn es um kurz vor 2 Uhr losgeht.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ah ich weiß nicht, mein rekord liegt bei 90 minuten aber die letzten 20 wollte ich es einfach nur noch hinter mich bringen und hatte am nächsten Tag muskelkater. Andererseits hätte es vielleicht mit einer besseren Partnerin mehr Spaß gemacht 🤷🏼‍♂️.
Ich würde sagen 60 Minuten sollten normalerweise genügen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb thomasfrech:

Oh Mann… finde schon wieder das Emoji nicht, dass sich die Hand vor den Kopf haut.
Das braucht man echt oft

Stimmt, das fehlt..

Geschrieben
30 Minuten intensiv mit Vorspiel reicht einer Frau Leute🤦
Geschrieben

Was soll ich sagen! Ich schiebe gerne Überstunden :pussy::cock:    :poppen-1:    :heart_eyes:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KICKBOXER370:

Wieviel Stunden sollte eine Runde gehen .....?

Wie lange muss er auf jedenfall Stand Halten ?

na, ein Arbeitstag hat doch 8 Stunden, denke ich?
und dann rechnest Du mindestens eine halbe Stunde Pause, das ist rechtlich vorgegeben
so kannst Du die vorgeschriebene Ständerzeit errechnen

:clapping:

also saublöd formuliert, sorry...

 

also eine Stunde ist schon schön, mehr als so eineinhalb hatte ich wohl noch nicht (ich habe da nicht die Zeit im Blick...)
aber da wird er nicht die ganze Zeit als Ständer gebraucht, da sind auch Momente dabei, in denen er nicht mitspielt
beim Ficken ist schon gut, wenn er 20 bis 30 Minuten hinkriegt - je nach Frau
manche wollen so lang

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KICKBOXER370:

Wie lange muss er auf jedenfall Stand Halten ?

Diese Entscheidung treffen die, die es festlegen. Manche mögen lange und manche lieber den Quickie und dafür öfters.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KICKBOXER370:

Wie lange muss er auf jedenfall Stand Halten ?

Mir ist nicht bekannt, daß es da eine Mindestdauer gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Maximal eine Stunde, eher weniger, da kann man besser ein paar Runden mehr machen. Sex soll ja auch Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten. 

Beim Slowsex oder Tantrasex ist es noch was Anderes, dass kann dann auch über Stunden gehen. Ich kenne aber auch nur sehr wenig Menschen, die es überhaupt praktizieren können, ist ja doch schon was anderes als nur langsam Sex zu haben. 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...