Jump to content

Was fürs Auge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

SensualMarc Jesus-Latschen, Crocs usw. in Kombi mit weißen Socken kommt vielleicht auch gut an.
Oder ein reinweißer Frottee-Slip auf den man kreativ mit Filzer "Sexy" notiert hat.
Gefällt mir · gerade eben
Strafftaeter
Strafftaeter Hallo, Kinder Kasper Stube ist eine Tür weiter. Danke
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strafftaeter:

... Es kommt Stimmung auf

Dann mag ich es lieber, wenn sich gegenseitig aus den Klamotten geholfen wird :relaxed:

Geschrieben

Irgendwo mal gelesen, dass einer zurück kam und das Gummi schon drüber hatte. Wohlgemerkt unter den Klamotten. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Dann mag ich es lieber, wenn sich gegenseitig aus den Klamotten geholfen wird :relaxed:

Kann man ja nächstes mal dann machen 😁

vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Irgendwo mal gelesen, dass einer zurück kam und das Gummi schon drüber hatte. Wohlgemerkt unter den Klamotten. 🤷‍♀️

😂 Genial 

Geschrieben
Was gar nicht geht ....Männerstring... Damenwäsche....Tabaksbeutel.... Männerdessous....weißer Feinripp...da würde ich flüchten....
Eine geile Lederhose.... Oberkörper nackt ..und wenn ich den Reißverschluss öffne...springt mir nackte Haut entgegen. Das ist doch mal ein super Anfang....
Geschrieben

Kann der Kerl sich nicht einfach in meiner Gegenwart nackt ausziehen? Ich meine, angenommen wir sind bei mir, was macht er mit seinen Klamotten in meinem Bad?? In den Wäschekorb werfen??? 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommt man aus dem Bad?
Entweder in einer  frischen,  anliegenden Pants in dunklen Farbton oder einem Handtuch lässig um die Hüften drapiert oder einem ansprechenden Bademantel.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Kurz ins Bad kann sein, noch mal schnell Geruchstest, pinkeln oder kurz am Pfefferminz lecken. Wie gesagt, es ist ein Date. Also kennt man sich noch nicht so gut

So langsam verstehe ich: Du willst, dass sie geht? 😉

Geschrieben
Wer möchte kann auch das Wort Bad austauschen. Balkon, Treppenhaus, Keller oder Sonst wo. Ich hätte nicht gedacht das eine Bad allergie so stark verbreitet ist. Gute Besserung gewünscht
Geschrieben
Wenn klar und absehbar ist wofür er ins Bad geht, warum nicht. Aber rauskommen und vor vollendete Tatsachen stellen geht gar nicht. So mit Handtuch um die Hüften das man dann unter Umständen auch für eventuelle Spuren nutzen könnte.... Dann ist nur noch zu klären wie schnell sie ihre Klamotten runter hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

... Dann ist nur noch zu klären wie schnell sie ihre Klamotten runter hat.

Vielleicht auch wuschig genug und ist bereits startklar nackisch?!? :smirk: (Zeit genug war sicher)

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Startklar heißt, es kann los gehen
Geschrieben
Also wenn mein Sexpartner zu mir kommt, ist er geduscht und ich auch. Da muss keiner im Bad verschwinden um startklar zu sein.
Geschrieben
Date! Man kennt sich paar Stunden oder weniger
Geschrieben
Druck doch einfach Tabellen aus, wo man verschiedene Sachen ankreuzen kann! Dann lädst du dir Damen deiner Wahl nach Hause ein und die sollen dein "startklar" beurteilen!Also, einfacher geht es nun wirklich nicht. Vielleicht hast du ja Glück und triffst den Geschmack der Damen.
Geschrieben
micha2570 Druck doch einfach Tabellen aus, wo man verschiedene Sachen ankreuzen kann! Dann lädst du dir Damen deiner Wahl nach Hause ein und die sollen dein "startklar" beurteilen!Also, einfacher geht es nun wirklich nicht. Vielleicht hast du ja Glück und triffst den Geschmack der Damen.
DAS mag bei dir funktionieren. Glückwunsch
Geschrieben
Die Frauen haben dann immer den Lumpenlook an . Das beruhigt das mänliche Unterhirn .
×
×
  • Neu erstellen...