Jump to content

Was fürs Auge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Walkita:

Er kommt ja eigentlich frisch geduscht vorbei oder wir gehen gemeinsam duschen.

......tja...frisch geduscht aber kacken vergessen.....unfassbar....soll wohl vorkommen...so "startklar" machen und so....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

......tja...frisch geduscht aber kacken vergessen.....unfassbar....soll wohl vorkommen...so "startklar" machen und so....

Ja, hatte ich so nicht verstanden.

Wie schon oben geschrieben, ich hoffe er mag sich danach eben abduschen, also vor allem den Hintern und dann könnten wir ja gemeinsam unter die Dusche hüpfen.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Ich hätte gern, dass er nicht "startklar" zurück kommt.
Geschrieben
Also Startklar würde bedeuten Kondom schon an 😂
Wenn man sich trifft, hat man in der Regel vorher geduscht und ist somit "Startklar"
Ausziehen, dann gegenseitig
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strafftaeter:

MrsGrinch, sorry der deutlichen Wortwahl. Soll er dir auf den Couchtisch kacken? Warum geht mann oder Frau ins Bad? Als Ausflugsziel sicherlich nicht 😉

NINA: Neue Hochwassergefahr auf poppen.de durch flutartig strömende Lachtränen 😂😂😂

Zum Thema: Warum muss Mann oder Frau noch mal kacken gehen, wenn doch Stimmung aufkommt? Oder ist man erst „startklar“, wenn man noch mal gekackt hat? Kackt er/sie schon nackt? Wie lange kann man noch kacken, ohne die aufgekommene Stimmung zu ruinieren? Kann ich auch auf dem Balkon oder im Keller kacken? Oder verkacke ich dann die Stimmung? Kackfragen über Kackfragen … oh je, ich muss kacken … bei mir kommt Stimmung auf.

Sorry auch von mir zu der übernommenen Fäkalsprache 🫣

Geschrieben
Im besten Falle lackshorts mit Netzteil unt Nieten.
Ansonsten enge shorts
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb miria0001:

Im besten Falle lackshorts mit Netzteil unt Nieten.

Hat natürlich jeder Mann dabei, nachdem man sich erst wenige Stunden kennt 🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Hallo, Kinder Kasper Stube ist eine Tür weiter. Danke

Sir! Jawohl! Sir!  Bist ja ganz schön empfindlich Bub. :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Sir! Jawohl! Sir!  Bist ja ganz schön empfindlich Bub. :smiley:

Dieser überaus genervte und übersensible Spruch kam, als ich zum Spass den Borat Anzug usw. erwähnte! Das nervte den Bub sehr, ich hatte aber gerade keinen Seelsorgedienst! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Wow, Kack- Geschichten :P

So, zum Thema...es gibt kein erstes Date bei ihm oder bei mir..erstes Date ist auf neutralem Boden, da kann er so lange kacken und pullern gehen, wie er will und hoffentlich angezogen wieder rauskommen. Käme nicht so gut in einem Café oder Restaurant.

"Startklar" hört sich an, wie der Besuch bei einer Bezahldame, ohne Anlauf direkt rauf.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Dieser überaus genervte und übersensible Spruch kam, als ich zum Spass den Borat Anzug usw. erwähnte! Das nervte den Bub sehr, ich hatte aber keine Nastücher bereit! :crazy:

Wie unvorbereitet von dir. Das Forum ist schließlich heikler als jedes diplomatische Parkett in Krisengebieten. :relaxed:

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Wie unvorbereitet von dir. Das Forum ist schließlich heikler als jedes diplomatisches Parkett in Krisengebieten. :relaxed:

Falsch, vorbereitet schon, aber besseres zu tun!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dominusss:

Hat natürlich jeder Mann dabei, nachdem man sich erst wenige Stunden kennt 🤔

Da erscheint der vorbereitete Mann mit Überseekoffer 😆 mit etwas Glück darf er dann im Keller wohnen. 😇

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadySchatten:

Kann der Kerl sich nicht einfach in meiner Gegenwart nackt ausziehen? Ich meine, angenommen wir sind bei mir, was macht er mit seinen Klamotten in meinem Bad?? In den Wäschekorb werfen??? 

Super:clap: und dann nackt und breitbeinig auf die Couch fletzen, die Fernbedienung in der rechten, Bier in der linken Hand und während der Sportschau in Richtung Küche nach Essen rufen...das schätzen wir Frauen ungemein.. da bekommt das Wort "stratklar" ne komplett andere Bedeutung...

Geschrieben

Mir ist es ein KOMPLETTES Rätsel, wieso so viele (Kerle) sich hier immer Anleitungen für dies und das holen wollen!!! Was ist so schwierig daran, auch bei einem Date mit gesundem Menschenverstand zu handeln, und jede Sekunde (!!!) ZUSAMMEN mit dem Datepartner zu genießen? Soll heißen: Ich macht ZUSAMMEN das, was euch beiden gut tut und richtet euer Handeln nach den Reaktionen des Datepartners aus.

Werter TE, was nützen dir die Meinungen der Schreiberlinge hier, wenn deine nächste Datepartnerin Vorlieben hat, von denen hier niemand etwas geschrieben hat? 
Mannmannmann! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
ich hab noch nie erlebt, dass einer der datepartner nach amerikanischem plänkermovie "startklar" aus dem bad kommt. und ich finde die frage einfach nur lächerlich.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nadia77:

So einen sexy Mann wie dich vernasche ich egal wie er aus dem Bad kommt. 🤪 aber am liebsten hab ich es, wenn der Mann im Handtuch um die Hüfte aus dem Bad kommt ....

Und zwei Apfelsinen im Haar 🙂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Dieser überaus genervte und übersensible Spruch kam, als ich zum Spass den Borat Anzug usw. erwähnte!

Hier, in diesem Thread, hast Du den Borat-Anzug erwähnt?

Geschrieben
Merkste was? Entweder die Damen törnt es ab, oder sind sich sich gleich zu schade, auf solch pupertäres Gefrage zu antworten!
Geschrieben

Ich fände es schwer befremdlich, wenn der Mann, sobald „Stimmung aufkommt“, ins Bad verschwindet, um dann nackt oder im Leopardentanga wieder aufzukreuzen 🥴😂

Mir erschließt sich auch der Sinn nicht, warum er das tun sollte, wenn man eh schon bei der Sache ist. Zeitersparnis? Traut er mir nicht zu, seinen Hosenknopf zu finden? 🤔

Gegenseitiges Ausziehen gehört für mich dazu. Ein Mann, der mittendrin geht und dann nackt und „startklar“ ausm Bad marschiert, würde meine Stimmung einfach nur killen 😂 Wär dann auch das letzte Date gewesen. 

Geschrieben

Der nackte wird so wie er ist rausgeworfen. 

Vielleicht hat er ja bei der Nachbarin Glück. 

Geschrieben
Asuna Der nackte wird so wie er ist rausgeworfen.
Vielleicht hat er ja bei der Nachbarin Glück.
Nackter Mann ist dir zu gefährlich?
Geschrieben
Salamobratfett, das soll keine Anleitung sein sondern eine info wie entspannt einige sind und andere auch nicht. Viele Damen sind da wohl sehr steif wenn es um nackte haut geht. Ob diese dann hier auf der Plattform richtig sind?! Ich zweifle
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Strafftaeter:

Salamobratfett, das soll keine Anleitung sein sondern eine info wie entspannt einige sind und andere auch nicht. Viele Damen sind da wohl sehr steif wenn es um nackte haut geht. Ob diese dann hier auf der Plattform richtig sind?! Ich zweifle

Zum Glück ist diese Info legitim und irrelevant, um zu beurteilen wer hier entspannt und nicht entspannt ist oder sein soll, vor allem noch im falschen und lächerlichen Glauben ist um zu beurteilen, wer hier richtig ist oder nicht. Der Paulanergarten hat bald wieder offen, diese Kasperlgedanken gehören nicht hierher, aber evt.ne Türe weiter.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ich bevorzuge das er so zurück kommt wie er ins Bad ging , nur mit entleerter Blase. 

Auch wenn die Stimmung langsam aufkommt , ich nehme gerne Teil an der weiteren Entwicklung.  

×
×
  • Neu erstellen...