Jump to content

Nacktbilder von der Ex


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Aurora-20:

Bin da voll bei dir 👍

Gleiches gilt auch für Textachrichten und Sprachnachrichten. Die dienen nicht dazu um jemanden damit zu schaden, egal wie eine Beziehung auseinander gegangen ist. 

Oh ja stimmt, die hab ich ganz vergessen aber du hast Recht. Wenn die Beziehung vorbei ist, ist die Beziehung vorbei. Fertig.

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 16:43, schrieb Bimannsg66:

Wer solche Aufnahmen ohne wissen des Partners macht,ist ein Schwein!!

"Du mußt ein Schwein sein", das haben vor vielen vielen Jahren "Die Prinzen" schon gesungen. :joy:

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 13:17, schrieb Radreisender-1960:

Wie haltet Ihr das bei der Trennung mit kompromitierenden Filmen, Bildern, Textnachrichten, Tonaufzeichnungen, Sexspielzeugen, Dessous und Briefen Eurer Ex-Partner?

Kompromittierendes Material habe ich noch nie gehabt, denke ich. Fotos, Nachrichten, Briefe usw. habe ich noch aus vergangenen Zeiten. Die sind ein Teil meines Lebens und der gemeinsamen Zeiten. Da ist aber nichts Problematisches dabei. Und was soll's. An Fotos, die ich selbst gemacht habe, habe ich auch das Urheberrecht. Jetzt ist umgekehrt die Frage, ob ich alle Fotos von mir vernichten müsste, die eine Exfreundin gemacht hat? Bzw. sie die Fotos von sich vernichten sollte, die ich gemacht habe? Das sind alles hypothetische Fragen. Keiner muss etwas vernichten. Jeder darf es behalten, sollte aber vertrauensvoll damit umgehen.

 

Zitieren

Wussten Eure Ex-Parterinnen immer, dass Sie gerade gefilmt oder fotografiert wurden?

Nein. Viele Urlaubsfotos entstehen beispielsweise spontan oder aus der Distanz, sodass uns nicht immer klar ist, wann wir uns wo fotografiert haben. Wir fotografieren nicht mit Ansage. Trotzdem passiert das nicht ohne Wissen des Partners bzw. werden die Bilder später ja auch angesehen. Da wir keine Fotos in intimen Situationen machen oder gemacht haben, gab's da auch nie ein Problem.

 

Zitieren

Zurückgeben, vernichten, verwahren, posten, verkaufen, vor euren Kumpels damit angeben oder vorm Altenheim rumzeigen?

Was ich als verwahrenswert erachte, verwahre ich auch. Diese Entscheidung darf jeder selbst treffen.
Die etwas niveaulosen Suggestivfragen nach Verkauf oder Weitergabe ignoriere ich dann mal.

Geschrieben
Also ich denke das man geschänke behalten sollte es sind Erinnerungen eventuell an eine schöne Zeit es sei den man hat schlechte Erinnerungen dann sollte man sie entsorgen
Geschrieben
Am 8.4.2023 at 13:17, schrieb Radreisender-1960:

Wussten Eure Ex-Parterinnen immer, dass Sie gerade gefilmt oder fotografiert wurden?

 

Gemäß § 201a StGB machen sich Personen, welche Fotos von anderen aufnehmen, strafbar, wenn diese unerlaubt hergestellt oder verbreitet werden

Am 8.4.2023 at 18:17, schrieb Radreisender-1960:

Heute gibt es hochauflösende Mini-Kameras, mit Ton, fertig verbaut in Kugelschreibern, Autoschlüsseln, Rauchmeldern, Wanduhren, Büchern, Armbanduhren, Lichtschaltern, Lampen, Funkweckern, Heizungsventilen und so weiter, die stundenlang absolut geräuschlos aufzeichnen, für unter 50€, völlig legal zu kaufen. Glaub mir, heute kannst Du Dir niemals und nirgendwo absolut sicher sein, nicht gerade gefilmt zu werden, nichtmal unter Wasser. Wegen Infrarottechnik auch nicht in totaler Dunkelheit.

Soviel kriminelle (und strafbare) Energie, nur um einer potentiellen Ex-Partnerin eventuell einen reinwürgen zu können?

Naja, wenn man(n) zuviel Tagesfreizeit hat ...

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Soviel kriminelle (und strafbare) Energie, nur um einer potentiellen Ex-Partnerin eventuell einen reinwürgen zu können?

Naja, wenn man(n) zuviel Tagesfreizeit hat ...

Deswegen finde ich es auch nicht richtig, daß solche Spionagetechnik frei verkäuflich ist. Ich kann mir keine legitime Situation vorstellen, in der eine Privatperson sowas braucht.
Und zum §201a StGB. Unerlaubt heisst nicht ungefragt. Ein Arbeitgeber darf Dich zu Beispiel bei Verdacht auf Diebstahl auch ungefragt heimlich filmen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Deswegen finde ich es auch nicht richtig, daß solche Spionagetechnik frei verkäuflich ist. Ich kann mir keine legitime Situation vorstellen, in der eine Privatperson sowas braucht.
Und zum §201a StGB. Unerlaubt heisst nicht ungefragt. Ein Arbeitgeber darf Dich zu Beispiel bei Verdacht auf Diebstahl auch ungefragt heimlich filmen.

Mir ging es ja eher um die von Dir skizzierte Situation, dass ein Ex-Lover ungefragt (und damit unerlaubt) Nacktbildchen von seiner Ex-Loverin geschossen hat und diese nun (ungefragt und unerlaubt) im Freundeskreis rumreichen möchte.

Geschrieben
Sonntag um 05:09, schrieb Aurora-20:

Bin da voll bei dir 👍

Gleiches gilt auch für Textachrichten und Sprachnachrichten. Die dienen nicht dazu um jemanden damit zu schaden, egal wie eine Beziehung auseinander gegangen ist. 

Eine Beziehung steht und fällt mit dem Vertrauen das man zum anderen Aufbaut, erst wenn man sich wirklich im Vertrauen auf dem anderen Fallen lassen kann da man dem anderen Vertraut dass er auch so ein scheiss niemals machen würde, kann man sich dem andern voll hingeben und dann ist auch der Sex mega.
Ist deswegen der Wunsch nach Ehrlichkeit bei so vielen an einer der ersten stellen im Profil? Jungs lasst so einen Riesen scheiss!!

Geschrieben

Zurück geben, vernichten oder sicher aufbewahren, dass Dritte keinen Zugang haben. 

Geschrieben

Nun, Feuertonne an, Bilder rein, Ende der Geschichte. Alles hat seinen Grund, dem hinterherlaufen ist Karthasis. 

Geschrieben

Ich lösche und vernichte dann alles was ich von dem Partner noch habe.

Für mich ist das eine Sache des gegenseitigen Respekts

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 13:17, schrieb Radreisender-1960:

Zurückgeben, vernichten, verwahren, posten, verkaufen, vor euren Kumpels damit angeben oder vorm Altenheim rumzeigen?

Ich habe von meiner letzten Beziehung ungefähr 70 freizügige Bilder auf dem Handy.

Die werden dort an einem sicheren Ort aufbewahrt, der nur für mich zugänglich ist.

Sie gehen keinen anderen Menschen etwas an.

Vor ein paar Wochen hat sie mal nachgefragt, ob sie welche davon haben könnte.

Selbstverständlich war ich da ohne jegliches weitere Nachfragen sehr gerne behilflich.

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 13:17, schrieb Radreisender-1960:

Wie haltet Ihr das bei der Trennung mit kompromitierenden Filmen, Bildern, Textnachrichten, Tonaufzeichnungen, Sexspielzeugen, Dessous und Briefen Eurer Ex-Partner?

Vernichten

Am 8.4.2023 at 13:17, schrieb Radreisender-1960:

Wussten Eure Ex-Parterinnen immer, dass Sie gerade gefilmt oder fotografiert wurden?

Ja 

 

Geschrieben
Am 27.4.2023 at 14:59, schrieb Peachi32:

Ich lösche und vernichte dann alles was ich von dem Partner noch habe.

Für mich ist das eine Sache des gegenseitigen Respekts

ist ok, habe aber die EX noch paar mal gefickt.., war sooo geil.., u. mußte ihr unterhalt bezahlen..., gedanklich war sie meine HURE...

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es doch keine Diskussion, natürlich löschen. Geheime Aufnahmen macht man nicht.

Schon der Gedanke der Veröffentlichung zeigt das da etwas wesentliches für Beziehungen fehlt.

 

bearbeitet von für_uns
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Das ist die Aufgabe der Frau. Damit sich der Mann am Set wohl fühlt. Keine anderen Männer. Mehr gibt's nicht zu schreiben.
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Ein klarer Abschluss ist immer das beste - solange keine gemeinsamen Kinder involviert sind - löschen. Wie in der Kindheit - nach dem Spielen wird sauber gemacht damit es beim nächsten mal gleich mit dem Spaß losgehen kann… Wer will schon immer an die Vergangenheit erinnert werden… wer nur zurückblickt kommt nie in der Vergangenheit an… also weg mit den Bildern und Filmen - Vorhallen wenn sie eine fragwürdige Entstehungsgeschichte haben…
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mich-69:
Ein klarer Abschluss ist immer das beste - solange keine gemeinsamen Kinder involviert sind - löschen. Wie in der Kindheit - nach dem Spielen wird sauber gemacht damit es beim nächsten mal gleich mit dem Spaß losgehen kann… Wer will schon immer an die Vergangenheit erinnert werden… wer nur zurückblickt kommt nie in der Vergangenheit an… also weg mit den Bildern und Filmen - Vorhallen wenn sie eine fragwürdige Entstehungsgeschichte haben…

Zukunft nicht Vergangenheit

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 17:05, schrieb Invisible_Man:

Fotos jeglicher Art gibt es nicht

Das klingt doch entspannt!

Dieser Fotowahn geht einem so was von auf den Keks. Ständig alles ablichten müssen, wie kleine Kinder.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb finalfreud:

Das klingt doch entspannt!

Dieser Fotowahn geht einem so was von auf den Keks. Ständig alles ablichten müssen, wie kleine Kinder.

Social Media eben, der Gruppenzwang.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

In meinen Beziehungen sind so einige Bilder und Filme entstanden. Und ja, die Frauen wussten es! Bzw haben mir einige zum anheizen selbst zugeschickt. 

Ende der Beziehung hat aber ja nen Grund. Und dann bringen mir diese Erinnerungen nichts m. Ist so ziemlich das erste was vernichtet wird. 

Anderen so intime Sachen zeigen kommt definitiv NICHT in Frage! 

 

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 13:17, schrieb Radreisender-1960:

Wie haltet Ihr das bei der Trennung mit kompromitierenden Filmen, Bildern, Textnachrichten, Tonaufzeichnungen, Sexspielzeugen, Dessous und Briefen Eurer Ex-Partner?
#
Wussten Eure Ex-Parterinnen immer, dass Sie gerade gefilmt oder fotografiert wurden?
#
Zurückgeben, vernichten, verwahren, posten, verkaufen, vor euren Kumpels damit angeben oder vorm Altenheim rumzeigen?
#
Ich freue mich auf Eure Kommentare, bitte seid lieb und fair zueinander.

Ich habe von vielen Frauen Bilder, Videos und Texte.

Selbst mit einer Frau mit der ich 5 Jahre zusammen lebte und ich mich wegen Medikamentenabhängigkeit trennte und sie mir drei fadenscheinige Anzeigen verpasste, würde ich das nie gegen sie verwenden.

Es sind sehr schöne Erinnerungen von den Frauen.

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 13:17, schrieb Radreisender-1960:

Wussten Eure Ex-Parterinnen immer, dass Sie gerade gefilmt oder fotografiert wurden?

Nacktbilder habe ich von keiner Partnerin gemacht und wenn wüssten sie davon. 

 

Am 8.4.2023 at 13:17, schrieb Radreisender-1960:

Zurückgeben, vernichten, verwahren, posten, verkaufen, vor euren Kumpels damit angeben oder vorm Altenheim rumzeigen?

Ich würde wohl nicht Alles was an mich an die Ex erinnert wegschmeißen, ist schließlich ein Teil meines Lebens. 
Privates bleibt privat, auch wenn man nicht mehr zusammen ist, hat für mich was mit Respekt zutun. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der nächsten Bumsfee zeigen, damit se weiß, was se zu tun hat!

×
×
  • Neu erstellen...