Jump to content

Nacktbilder von der Ex


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Puppina:

100 pro

Heute gibt es hochauflösende Mini-Kameras, mit Ton, fertig verbaut in Kugelschreibern, Autoschlüsseln, Rauchmeldern, Wanduhren, Büchern, Armbanduhren, Lichtschaltern, Lampen, Funkweckern, Heizungsventilen und so weiter, die stundenlang absolut geräuschlos aufzeichnen, für unter 50€, völlig legal zu kaufen. Glaub mir, heute kannst Du Dir niemals und nirgendwo absolut sicher sein, nicht gerade gefilmt zu werden, nichtmal unter Wasser. Wegen Infrarottechnik auch nicht in totaler Dunkelheit.

Geschrieben
Das ist und bleibt privat und fertig , und wenn da schon heimlich gefilmt wird oder wurde dann stimmt eh mit einem was nicht
Geschrieben
Und wenn solche Bilder mal zum Vorschein kommen dann sollte man sich an die schöne gemeinsame Zeit erinnern und mehr nicht
Geschrieben
Auf so etwas warten alle Anwälte . Leichter läßt sich kein Geld verdienen .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Wie haltet Ihr das bei der Trennung mit kompromitierenden Filmen, Bildern, Textnachrichten, Tonaufzeichnungen, Sexspielzeugen, Dessous und Briefen Eurer Ex-Partner?

Nacktbilder müssen übrigens keineswegs kompromittierend sein.

Was ich mit persönlichen Dingen mache? Materielle Dinge gebe ich zurück, nichtmaterielle Dinge bleiben sowohl in meinem Gedächtnis als auch in meinem Archiv.

 

vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Wussten Eure Ex-Parterinnen immer, dass Sie gerade gefilmt oder fotografiert wurden?

Selbstverständlich (und nicht nur diese).

 

vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Zurückgeben, vernichten, verwahren, posten, verkaufen, vor euren Kumpels damit angeben oder vorm Altenheim rumzeigen?

Weder noch. Mit Ausnahme von Bildern, an welchen ich kein Copyright habe und die ich löschen soll. Dieser Bitte käme ich natürlich nach. Ist allerdings noch nie passiert.

 

vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich freue mich auf Eure Kommentare, bitte seid lieb und fair zueinander.

Ich mag aber nicht zu jedem lieb sein. Nicht jeder hat es verdient.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Ohne Erlaubnis Fotos oder Vidos machen, heimliche Audioaufnahmen sind das allerletzte und wird zum Glück hart bestraft. - Zitat aus dem Gesetz : Verstöße gegen § 201a StGB werden mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe von bis zu 2 Jahren geahndet. - und das zu Recht ! Wenn freiwillig ists was anderes, aber niemals würde ich etwas ins Netz stellen.
Geschrieben
Das würde ich nie tun, schließlich hat man sich mal geliebt. Die bleiben bei mir und bekommt niemand jemals zu sehen.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb derdieneue:
Auf so etwas warten alle Anwälte . Leichter läßt sich kein Geld verdienen .

Wonfache Unzerlasundslöage mor Festsetzung Strafgels von 10.000€ Zahlt meine Rechtschutz..aus die Maus

Geschrieben
Bei Kumpels vorführen? Heimliche Aufnahmen? Hackts?! ..low Profile, fresse halten. Alten scheiß entsorgen und textverläufe verschwinden irgendwann mal im nirvana unter allen anderen
Geschrieben
Wegschmeißen. Du willst bestimmt auch nicht vorgeführt werden.
Geschrieben
Ich habe da auch eine ganz klare ihr geben oder digitales Material löschen. Habe aber tatsächlich mal bei einer Ex-Freundin mehrfach darum bitten müssen, dass sie unsere Päärchen Bilder von Instagram runter nimmt. Irgendwie hat sie das nicht so eng gesehen.
Geschrieben

Bisher hatte ich noch keinen Grund, Ex-Partnerinnen auszulöschen wie ne, ähm.... Laus oder sowas. Was in der Partnerschaft gemeinsam entstanden ist und in der Regel schöne Erinnerungen beinhaltet, bleibt auch in der Erinnerung oder der speziellen Box oder so. Zum Glück hatte ich allerdings auch keine toxischen Partnerschaften, nach denen ich verbrannte Erde hinterlassen hätte müssen. 

Geschrieben
Ich habe es immer offen kommuniziert, wenn ich Bilder oder Videos gemacht habe. Ich habe alles behalten es aber niemandem gezeigt. Zugegeben, ab und an schaue ich mir das auch mal wieder an. Es war definitiv keine schlechte Zeit und veröffentlichen würde ich so etwas nie. Habe noch nie vor gehabt, damit jemanden bloß zu stellen, anzugeben oder mich zu bereichern. Es sind einfach nur schöne Erinnerungen.
Geschrieben
Digitale Medien kann man wieder herstellen, Monatsabo 50€,mega easy. Komplettiert bis gar nicht ist wenn die Medien überschrieben sind. Wenn jemand in dein Beisein Bilder oder Film löschen soll dann knipse anschließend noch paar sinnlose Bilder und dreh paar Videosschnipsel. Dann ist auch weg was weg sein soll.
Geschrieben
Zurückgeben, vernichten, verwahren, posten, verkaufen, vor euren Kumpels damit angeben oder vorm Altenheim rumzeigen?
in den ersten drei sehe ich noch einen sinn, alles andere ist geschmacklos und strafbar.
Geschrieben
Wir filmten uns nie beim Sex.
Würden es Exen....existiert nach kürzester Zeit ,nichts mehr ,von ihm😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Mein Ex hat sämtliches Zeugs noch...
Probleme damit hab ich nicht, ich wüsste ja wo ich hin muss um ihn seinen Schwanz abzuschneiden...

Oh mein Gott ... es tuen sich Abgründe auf ... schlimmer als Hannibal Lecter :flushed:

 

Zum TE, sag mal, was hast du denn für Unfug gemacht das wir dir jetzt aus der Situation helfen sollen? 

 

Geschrieben

Ich bin entsetzt, das solch ein Thema mit solcher Formulierung überhaupt freigegebn wird.

Das schreit ja nach Provokation.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Whistler65:

Oh mein Gott ... es tuen sich Abgründe auf ... schlimmer als Hannibal Lecter 

 

Zum TE, sag mal, was hast du denn für Unfug gemacht das wir dir jetzt aus der Situation helfen sollen? 

 

Ich habe gar nichts gemacht. Heute Morgen hat @U70Plusfreund meinen Thread "Das Auge fickt mit" gekapert und dort getönt, er wolle mit den Nacktbildern seiner Ex-Bekannten später vor seinen Kumpels im Altenheim angeben.
#
Ich habe ihm gesagt, dass er die zu löschen hat, alles andere zeuge von schlechtem Charakter. Außerdem habe ich ihn aufgefordert einen eigenen Thread mit den Thema zu eröffnen und nicht meinen zu zerstören. Da er das nicht gemacht hat, habe ich es für ihn getan und ihn aufgefordert seinen Blödsinn hier zu wiederholen, falls er sich traut. Dazu ist er aber offensichtlich zu feige.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Ich habe gar nichts gemacht. Heute Morgen hat @U70Plusfreund meinen Thread "Das Auge fickt mit" gekapert und dort getönt, er wolle mit den Nacktbildern seiner Ex-Bekannten später vor seinen Kumpels im Altenheim angeben.
#
Ich habe ihm gesagt, dass er die zu löschen hat, alles andere zeuge von schlechtem Charakter. Außerdem habe ich ihn aufgefordert einen eigenen Thread mit den Thema zu eröffnen und nicht meinen zu zerstören. Da er das nicht gemacht hat, habe ich es für ihn getan und ihn aufgefordert seinen Blödsinn hier zu wiederholen, falls er sich traut. Dazu ist er aber offensichtlich zu feige.

Ahhh, dann ist der Schinken ja zu erlegen ... dann sei dir mal verziehen.

PS: Da war ich dann wohl unterwegs und hab poppen poppen sein lassen ....

Geschrieben
ich hab sie weggeworfen....das will ich mir nicht mehr ansehen...und ok, ich bin voreingenommen, aber ich glaube auch nicht, das die für sonstwen irrsinnig interessant sind... das waren übrigens Fotos vom Fotografen....

ich find die Fragestellung ist übrigens auch schon wieder ein guter Filter.... Posten? gehts noch?
Geschrieben
Alter, dein Ernst?
Wenn der Menschheit auch nur einen Funken Anstand besitzen würde, wäre die Frage völlig über.
Geschrieben
Veröffentlichen geht gar nicht! Das machen nur Anuse
Geschrieben
Sowas behandele ich diskret, so wie ich es mir auch von meinen Gegenübern wünsche und erwarte.
×
×
  • Neu erstellen...