Jump to content

Nacktbilder oder nicht?


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt drauf an, wie die Bilder gemacht sind. Die meisten Bilder sind immer das Gleiche. Meistens Schwänze und Rosetten , das finde ich besonders abtörnend . Dennoch sie fallen auch kaum noch in der Masse auf. Aber es gibt auch Männer, die verstehen es sich zu fotografieren. Die Bilder sind dann wiederum sehr schön und fallen tatsächlich auch noch auf
Geschrieben
Das ist ein must have! Wer nicht zumindest ein Dickpic in seiner Galerie hat, der hat es eh schon vermurkst!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Was bitte sind Nudes?

Der Ausdruck "Nudes" stammt aus dem Englischen und kommt vom Wort "nude", was "nackt" bedeutet. Mit dem Begriff "Nudes" sind "Aktbilder" oder "Nacktfotos" gemeint. Demnach also Bilder, auf denen sehr viel Haut zu sehen ist und auf erotische Weise posiert wird.

Geschrieben
ach Gottchen, wie langweilig muss man denn sein, wenn man als erstes blank ziehen muss...hat man dann sonst nix zu bieten, was spannend ist?
Geschrieben
Für eine Pimmelparade braucht man den FSK 18Check. Ich kann und will mir das nicht antun.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tworules:

Wie finden es Frauen wenn die Männer hier Nudes von sich Posten? Geil oder eher abturn?

Abturn zu 100%...👎

Geschrieben
Nackte Männer sind selten schön anzusehen, es sei den gut in Szene gesetzt, was bei Selfies kaum gelingt.

Ist wie mit Dickpics….
Geschrieben
Unbedingt um aussortiert zu werden muss Mann das machen ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Der Ausdruck "Nudes" stammt aus dem Englischen und kommt vom Wort "nude", was "nackt" bedeutet. Mit dem Begriff "Nudes" sind "Aktbilder" oder "Nacktfotos" gemeint. Demnach also Bilder, auf denen sehr viel Haut zu sehen ist und auf erotische Weise posiert wird.

die wenigsten hier gezeigten Bilder würde ich als erotisch beschreiben...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Der Ausdruck "Nudes" stammt aus dem Englischen und kommt vom Wort "nude", was "nackt" bedeutet. Mit dem Begriff "Nudes" sind "Aktbilder" oder "Nacktfotos" gemeint. Demnach also Bilder, auf denen sehr viel Haut zu sehen ist und auf erotische Weise posiert wird.

Achso vielen Dank, das du es mir erklärt hast. Konnte mit dem Begriff wirklich nix anfangen.

Geschrieben
Habe meinen Schniedel auch im Profil ,aber ich denke die Frauen mögen es nicht. Aber egal ich stehe dazu.
Geschrieben
also für mich iss es auch ein Abturner..ich bin soo froh ich die bilder ab 18 jahre net sehen kann...und seit dem das mit den videos hier iss,sieht man ja nur noch schwänze..ich seh die schatten davon,dass rein mir schon voll...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

die wenigsten hier gezeigten Bilder würde ich als erotisch beschreiben...

Ich wollte es mal mit den Worten von Google versuchen, und diesmal nicht mit meinen "unfreundlichen"... 🙈🤣

vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Achso vielen Dank, das du es mir erklärt hast. Konnte mit dem Begriff wirklich nix anfangen.

Kein Problem... 

Geschrieben
Es ist hier der absolute Overkill mit Penisfotos von Männern. Das sollte wirklich nicht gleich zu den ersten Dingen gehören, die man von einem Mann sieht. Alleine die Startseite hier... 🥴
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Männern gefällt das vermutlich mehr
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Yenna:
Es ist hier der absolute Overkill mit Penisfotos von Männern. Das sollte wirklich nicht gleich zu den ersten Dingen gehören, die man von einem Mann sieht. Alleine die Startseite hier... 🥴

Dafür ist mein Feed voll mit Frauen die sich in die Jeanshose pissen.

Auch nicht schön!

Geschrieben

Ichvhab keinen FSK 18 Check gemacht, also sehe ich die nachten Tazsachen eh nicht. Aber es ist schon nervig, wenn da zig Nacktbilder im Profil sind und keines vom Gesicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Dafür ist mein Feed voll mit Frauen die sich in die Jeanshose pissen.

Auch nicht schön!

Wahrlich nicht... 🙈

×
×
  • Neu erstellen...