Jump to content

Nacktbilder von der Ex


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich filmte meine Ex nie und machte auch nie heimlich Fotos. Absolut klarer Fall, dass sowas nicht geht. Ich habe immer alle Fotos der Exen gelöscht, wie alles andere auch. Egal wie die Beziehung endet, ich bewahre den Grundrespekt!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor paar Tagen hab ich ein Bild entdeckt von ihrer brust. Gelöscht! Gemeinsame Bilder neutral da bleiben paar, vergessen auf einer Karte.
Geschrieben
Also wenn es sowas gibt, dann hoffe ich ja das die Partnerin oder Partner es IMMER wusste. Drüber reden oder vernichten, ALLES andere ist falsch und Charakterlos. Ganz egal warum man sich trennt!!!!
Geschrieben
Sowaa hat was mit Anstand zutuhen weckschmeissen ist doch ehren sache
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

[...] posten, verkaufen, vor euren Kumpels damit angeben oder vorm Altenheim rumzeigen?

Für mich persönlich gehört sowas, bzw. solche Aktionen bzgl. der Ex-Partnerin zur Kategorie "das allerletzte und unter aller Kanone". Bevor ich anfangen würde aus "Rache" so nen scheiß abzuziehen würde ich mir eher selbst mit nem Akkubohrer ein Loch in meine Schädeldecke verpassen. Und völlig egal wie sich mich die Ex verletzt hätte, nix von den o.g. Aktionen käme mir jemals in den Sinn.

Meine Einstellung dazu.

Geschrieben
Oh ha, solche Gedanken lassen ja auch Rückschlüsse auf deinen Charakter zu. Alleine die Idee ein NO-GO !!!
Geschrieben
Heimlich filmen????
Das wäre ja nun wirklich das Allerletzte.
Und jegliches intime Material ist grundsätzlich nicht für andere Augen bestimmt.
Geschrieben
Zu 1: kompromitierendes Material bei Trennung aushändigen oder vernichten.
Zu 2: Film- und Fotoaufnahmen immer nur miz Wissen und Zustimmung.
Zu 3: siehe zu 1.
Alles eine Selbstverständlichkeit für geistig normale Menschen. Trotz Trennungsschmerz oder Trennungsärger.
Rechtlich gesehen wäre auch alles Andere eine Verletzung von Persönlichkeitsrechten und strafbar.
Geschrieben
Vom Date hier vor paar Jahren hab ich mit ihr ein Film. Hat sie bis heute kein Problem mit, ich auch nicht.
Geschrieben
Ich weiß schon, warum es von mir so etwas nicht gibt und nie geben wird.
Geschrieben
Rechtlich gesehen ist bei Medien alles ausser verwahren, für sich selber nutzen und vernichten strafbar. Fällt ins Persönlichkeitsrecht und ohne schriftliches Einverständnis kann man da nix weitergeben. Begründet aus Art. 2 Abs. 1 in Verbindung mit Art. 1 Grundgesetz des geschützten allgemeinen Persönlichkeitsrechts. Das gilt btw nicht nur für kompromittierende Medien, sondern für alle Medien. Das betrifft auch Profilbilder hier egal ob privat o. öffentlich.
Geschrieben
Auch bei einer EX würde ich diese Dinge für mich behalten oder einfach vernichten. Allerdings geht das heimliche filmen oder fotografieren überhaupt nicht und zeug nur davon, das man nie in der Beziehung offen und ehrlich gewesen war. Rein rechtlich gesehen, dürfte es recht happisch für denjenigen werden, der das Zeug in irgendeiner Weise öffentlich macht. Es würde definitiv irgendwann rauskommen.
Geschrieben
Ich hatte mal einen Gipsabdruck einer Ex, Hals bis Scham, den hatte Sie mir mal zum Geburtstag geschenkt. Der hing dann im Schlafzimmer und irgendwann haben wir dann getauscht gegen ein Bild das Sie mir weggeschnappt hatte und Beide waren zufrieden. Wäre auch irgendwie peinlich gewesen zu erklären wieso das Ding da noch hängt. Und Fotos jeglicher Art gibt es nicht also auch keine Handlung drum herum.
Geschrieben
Zurückgeben bzw. vernichten, bzw je nachdem was auch vom Ex partner so gewollt ist.
Geschrieben
Fragen ob Interesse besteht und dann ab in den Müll, oder löschen. Wozu das alte aufheben, dann kommt man nie über irgendwas hinweg. Und ganz im Ernst, du redest selbst von kompromittierenden Dingen. Stell dir selbst die Frage was im worst case passieren kann und ob du das gut finden würdest.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Puppina:

Gott sei Dank gibt's weder Nacktbilder noch Filmchen von mir.
Wenn ich allerdings welche mit dem Ex hätte und würde rausfinden , das er sie veröffentlicht oder verbreitet , könnte er sich warm anziehen.

bist du dir da ganz sicher das es keine gibt :-)

 

Geschrieben
Na @U70Plusfreund hier kannst Du jetzt mal von Deiner Absicht erzählen, mit den Nackt-Bildern Deiner Ex Bekanntschaften später vor Deinen Kumpels im Altenheim anzugeben. Hier würde Dein Kommentar nämlich hingehören.
Geschrieben
Für sich behalten. Muss ja niemand anderen was angehen
Geschrieben
Also wenn sie das nicht wussten mit dem Filmen oder Fotos, ist das schonmal das letzte. Ansonsten vernichten.
Geschrieben

Ich halte generell nichts davon Bilder/Videos usw. voneinander zu speichern, aber wenn ich welche hätte, würde ich sie vernichten wenn sich die Wege trennen.

 

Ich versuche auch den Kontakt mit Arbeitskollegen o.Ä. zu meiden, welche meinen mir ihre "Trophäen" präsentieren zu müssen.

Geschrieben
Oder die Bilder hier frei rein stellen. Bin auch schon die ganze zeit am überlegen da sie ja hier auf diese Plattform Fremd gegangen ist. Und eh die Bilder hier drinne stehen. Nur das sie dann halt frei zugänglich wären
Geschrieben
Die Antworten sehe ich als selbstverständlich. Wieso fragt man sowas? Da gibt es keine 2 antworten für.
×
×
  • Neu erstellen...