Jump to content

Nacktbilder von der Ex


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.7.2023 at 23:08, schrieb Sausin:

Der nächsten Bumsfee zeigen, damit se weiß, was se zu tun hat!

Ab und zu muss ich einfach nachfragen , wenn mir Begriffe nicht klar sind.

Was bitte ist eine Bumsfee?:D

Geschrieben
Das was zwischen mir und meiner Ex abgelaufen ist bleibt auch zwischen uns. Alles unnötige wird gelöscht. Es geht außer uns niemanden was an!
Geschrieben
Am 18.6.2023 at 20:53, schrieb cremaEgusto:

Dieser Fotowahn geht einem so was von auf den Keks. Ständig alles ablichten müssen, wie kleine Kinder.

Nicht das Fotografieren an sich ist das Problem, sondern der scheinbare Zwang, jede noch so nutzlose Sekunde seines Lebens anderen fotografisch mitteilen zu müssen. Inzwischen werden weitaus mehr Bilder potentiell geteilt als tatsächlich auch nur ein einziges Mal angeschaut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Nicht das Fotografieren an sich ist das Problem, sondern der scheinbare Zwang, jede noch so nutzlose Sekunde seines Lebens anderen fotografisch mitteilen zu müssen. Inzwischen werden weitaus mehr Bilder potentiell geteilt als tatsächlich auch nur ein einziges Mal angeschaut.

Stimmt und dazu kommt noch, dass viele Bilder schlecht gemacht sind.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb cmx1100:

Stimmt und dazu kommt noch, dass viele Bilder schlecht gemacht sind.

Das macht bei den Bildern überhaupt nichts, die nicht einmal angeschaut werden.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb jooe50:

Ab und zu muss ich einfach nachfragen , wenn mir Begriffe nicht klar sind.

Was bitte ist eine Bumsfee?:D

Nu' überleg ma' selbst! Was könnte das wohl sein?

Geschrieben

Ich (W) war immer zeigefreudig und habe wenig Probleme mit sowas.

Geschrieben

Verticken und die Kohle teilen. 😁😁

 

Ich wüsste nicht, dass jemand solche Fotos von mir hätte. Und falls jemand heimlich den Kameramann markiert hat und ich das heraus finde, dann gnade ihm Gott. 

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 13:17, schrieb Radreisender-1960:

Wie haltet Ihr das bei der Trennung mit kompromitierenden Filmen, Bildern, Textnachrichten, Tonaufzeichnungen, Sexspielzeugen, Dessous und Briefen Eurer Ex-Partner?
#
Wussten Eure Ex-Parterinnen immer, dass Sie gerade gefilmt oder fotografiert wurden?
#
Zurückgeben, vernichten, verwahren, posten, verkaufen, vor euren Kumpels damit angeben oder vorm Altenheim rumzeigen?
#
Ich freue mich auf Eure Kommentare, bitte seid lieb und fair zueinander.

bilder gibts nur reine spurenbilder, also ohne gesicht oder iregndwas..die hatter noch, so what..und wieso sollte man n mailverlauf löschen? sexspielzeuge gabs nich, schlaginstrumente behielt ich größtenteils, was in der zeit angeschafft wurd...halsbänder auch, aber trag ich logischerweise nich mehr

 

wir haben uns aber auch im guten getrennt..von daher isses dann wohl einfacher

Am 29.7.2023 at 15:13, schrieb Topper---Harley:

Das was zwischen mir und meiner Ex abgelaufen ist bleibt auch zwischen uns. Alles unnötige wird gelöscht. Es geht außer uns niemanden was an!

das sollte sich von selbst verstehn, aber deswegen muss mans ja nich löschen

Geschrieben
Irgendwas muss ich falsch machen, denn ich habe keine riesigen Mengen an Nacktbildern und Videos von Frauen. Und jene, die man mir schickte, blieben meist nicht lange. Warum auch? Wenn, dann bitte regelmäßig neues schicken, als alte "Fotoalben auf dem Smartphone" in semi-erotisch-nostalgischer Fremd-Odyssey (waren ja Selgies der Frau ohne meine Beteiligung) zu betrachten.
Nicht falsch verstehen, liebe Frauen, ihr dürft gerne GB-weise senden, aber ich habe wenig Bedürfnis nach Vorratsspeicher. Nackte Haut gibt es im Internet in Sekunden zu finden und mittlerweile kann selbst die KI nach Wunsch erstellen, ergo...
Zum Bewahren von Bildern muss ich schon irgendeine emotionale Bindung zum Bild haben. Und das ist bei Nacktbildern, Tonaufzeichnungen etc.pp. eben eine Ausnahme.
Geschrieben

Behalten, aber KEINESFALLS irgendwo posten

Geschrieben

Ich habe noch Bilder und Filmchen Irgendwo auf irgendeiner Sicherungsfestplatte, habe mir aber schon ewig keinen mehr davon angesehen.

aber ich würde die niemals öffentlich machen oder Kumpels zeigen

das geht keinen was an wie meine Ex nackt aussah!

das kann man seiner Fantasie überlassen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wir haben darüber gesprochen und sind überein gekommen, dass jeder für sich entscheiden kann,ob er mögliche Bilder und Videos behält oder nicht.
Ich persönlich behalte sie,weil es ein Lebensabschnitt von mir war.
NIEMALS würde ich diese Sachen jemand anderem zeigen, denn es war ja für mich persönlich..was sollte sich nach der Trennung daran ändern??
Geschrieben
auf gar keinen Fall an Dritte weitergeben/veröffentlichen. Behalten ist ja vielleicht sogar ne schöne Erinnerung.
Geschrieben
Am 8.4.2023 at 13:17, schrieb Radreisender-1960:

Wie haltet Ihr das bei der Trennung mit kompromitierenden Filmen, Bildern, Textnachrichten, Tonaufzeichnungen, Sexspielzeugen, Dessous und Briefen Eurer Ex-Partner?
#
Wussten Eure Ex-Parterinnen immer, dass Sie gerade gefilmt oder fotografiert wurden?
#
Zurückgeben, vernichten, verwahren, posten, verkaufen, vor euren Kumpels damit angeben oder vorm Altenheim rumzeigen?
#
Ich freue mich auf Eure Kommentare, bitte seid lieb und fair zueinander.

Also manchmal überraschen dämliche Fragen immer noch...immer wieder faszinierend was online so kreucht und fleucht und sich ans Sonnenlicht hoch

gräbt...

Das ist zwar jetzt fair, ob's lieb ist? Aber bei so einer Frage...

Geschrieben

Das ist mal wieder so ein Thread, der aufgrund seiner Fragestellung ein sehr einseitiges Feedback generiert, denn es wird sich wohl kaum einer als ein Arschloch outen, das damit hausieren geht. 

Andererseits gibt es hier jede Menge eindeutiges Bild- und Videomaterial zu betrachten bei dem ich mich dann schon frage, wer von beiden im Falle einer Trennung die „Bildrechte“ inne hat 😉

Und was das „Vernichten“ und „Zurückgeben“ angeht … seid ihr alle noch mit Papierabzügen unterwegs? 😳😳

Wenn Bildmaterial einvernehmlich gemacht wurde dann sind in aller Regel auch digitale Kopien bei dem/der Ex vorhanden.

So ist das jedenfalls bei mir und ich habe auch keine Bedenken, dass Sie diese irgendwie weitergibt und ich auch nicht. Und selbst wenn … ach herrjeh … ich hatte ein Sexleben … wie schockierend 🤷🏻‍♂️

Am 29.7.2023 at 14:12, schrieb jooe50:

Was bitte ist eine Bumsfee?:D

Die trägt statt Strapse Flügel auf dem Rücken.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.4.2023 at 13:17, schrieb Radreisender-1960:

Wie haltet Ihr das bei der Trennung mit kompromitierenden Filmen, Bildern, Textnachrichten, Tonaufzeichnungen, Sexspielzeugen, Dessous und Briefen Eurer Ex-Partner?
#
Wussten Eure Ex-Parterinnen immer, dass Sie gerade gefilmt oder fotografiert wurden?
#
Zurückgeben, vernichten, verwahren, posten, verkaufen, vor euren Kumpels damit angeben oder vorm Altenheim rumzeigen?
#
Ich freue mich auf Eure Kommentare, bitte seid lieb und fair zueinander.

Also Fotos - beabsichtigt und beiderseits gewollt - hab ich noch von einigen Expartnern und die wahrscheinlich auch noch von mir. Ich bewahre sie einfach als nette Erinnerung auf. 

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 13:17, schrieb Radreisender-1960:

Zurückgeben, vernichten, verwahren, posten, verkaufen, vor euren Kumpels damit angeben oder vorm Altenheim rumzeigen?

1- 2 Erinnerungen behält man ( vllt) der Rest fliegt weg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

es ist aus meiner Sicht ganz einfach, Löschen alles und gut, was man noch hat einpacken und zusenden, ein Schlussstrich ziehen und gut

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.4.2023 at 13:17, schrieb Radreisender-1960:

Wie haltet Ihr das bei der Trennung mit kompromitierenden Filmen, Bildern, Textnachrichten, Tonaufzeichnungen, Sexspielzeugen, Dessous und Briefen Eurer Ex-Partner?
#
Wussten Eure Ex-Parterinnen immer, dass Sie gerade gefilmt oder fotografiert wurden?
#
Zurückgeben, vernichten, verwahren, posten, verkaufen, vor euren Kumpels damit angeben oder vorm Altenheim rumzeigen?
#
Ich freue mich auf Eure Kommentare, bitte seid lieb und fair zueinander.

Der letzte Satz, in dieser Eingangsfrage, find ich absolut geil^^

"seid ... fair zueinander"

 

 

jetzt hab ich ein schmunzelmundkrampf :-))

Geschrieben

Von irgendwelchen Exxen habe ich noch tausende Fotos auf diversen Datenspeichern.

Kostet ja nix die aufzubewahren.

Und ja, jede Einzelne wusste zum entsprechenden Zeitpunkt, dass sie fotografiert wird und war damit einverstanden. 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Klar könnte man sich mit Dropboxen ein paar Euro dazu verdienen aber das wäre ja Ehrenlos.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe Bilder von Ex Frauen und ich genieße es sie an zu schauen.

Aber niemals würde ich die zeigen oder veröffentlichen, die Privatsphäre ist und bleibt unantastbar.

da kann sich jede Frau drauf verlassen und sicher sein, dass es so ist.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 8.4.2023 at 13:17, schrieb Radreisender-1960:

Wie haltet Ihr das bei der Trennung mit kompromitierenden Filmen, Bildern, Textnachrichten, Tonaufzeichnungen, Sexspielzeugen, Dessous und Briefen Eurer Ex-Partner?
#
Wussten Eure Ex-Parterinnen immer, dass Sie gerade gefilmt oder fotografiert wurden?
#
Zurückgeben, vernichten, verwahren, posten, verkaufen, vor euren Kumpels damit angeben oder vorm Altenheim rumzeigen?
#
Ich freue mich auf Eure Kommentare, bitte seid lieb und fair zueinander.

Auf Verlangen können und müssen solche Bilder und Filme gelöscht werden. Aber der Umgang ist eindeutig geklärt - Bilder und Videos bleiben unter Verschluss, ebenso Nachrichten und alles Andere. Was man mit den Sachen macht - gehört sie dem/der Ex - zurückgeben. Wenn die niemand haben will, entweder behalten oder wegwerfen. Übrigens kann das Herumzeigen sehr teuer werden - mein Ex zahlt immer noch, dass er unsere Bilder aus der Beziehung anderen zugänglich gemacht hat. Gerichtskosten, Kosten für den Anwalt und ein erhebliches Schmerzensgeld dürften ihm eingiges gelehrt haben. Bei Wiederholung fällt die Strafe dann noch höher aus.

×
×
  • Neu erstellen...