Jump to content

Nacktbilder von der Ex


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt drauf an ob man" Mensch" oder "Arschloch" ist ...je nach dem fällt die Antwort aus.
Fairness und Diskretion ist Pflicht
Geschrieben
Meine Ex Freundin ist jetzt schon seit 1 Monat auf only Fans und hat mit ihren Bildern 10.000€ verdient …
Wenn SIE das rausbekommt bringt sie mich um 😂😜😆
Geschrieben (bearbeitet)

Als mein Opa damals gestorben war und wir das Haus ausgeräumt haben, sind wir in seinem Schrank auf eine Art Geheimversteck gestoßen. Dort gab es Bilder von zwei leicht bekleideten Frauen, die nicht meine Oma waren. Die Bilder waren wahrscheinlich aus den 50ern oder noch älter und sehr abgegriffen. Und ich bin sicher, dass meine Oma nix davon wusste. 

Irgendwie hat mich das damals berührt. Ich hatte den Eindruck, als hätten diese Frauen meinem Opa etwas bedeutet. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Vernichten ...alles andere ist Respektlos .
Geschrieben
Von meiner vorletzten habe ich noch Bilder und ein Video. Das wird niemals jemand zu Gesicht bekommen!
Meine letzte Freundin hat mich inständig darum gebeten die versauten Videos zu löschen. Das habe ich dann auch gemacht. Vertrauen ist Vertrauen und darf auch nach der Trennung nicht gebrochen werden! Jeder der damit anders umgeht und solche Sachen dann am besten noch veröffentlicht trägt einfach nur dazu bei dass in Zukunft immer weniger Frauen diesen Spaß mitmachen werden...
Geschrieben
FellatiaMcSuccle, die Bedeutung willst du nicht wirklich wissen 😉
Geschrieben
Da man nie vorher weiß wie ein Expartner drauf ist wenn er auf Ex gestellt wird wird es solche Bilder von mir nie geben. Da sind schon Einige böse auf die Schnauze gefallen die es ihrem Ex nie zugetraut hätten. Verletzter Stolz kann schlimme Folgen haben.
Geschrieben
Und geheim Filmen etc geht gar nicht
Das ist ein Vertrauensbruch
Geschrieben
Oh, das ist einfach. Ich erzeuge derartiges Material erst überhaupt nicht 🤷‍♀️ Dann muss ich später auch kein Geld für einen Auftragskiller ausgeben.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Wolli75:

bist du dir da ganz sicher das es keine gibt :-)

 

100 pro

Geschrieben
Sobwas geht garnicht. Die Bilder waren doch für DICH persönlich...und da haben sie auch zu bleiben.
Schon mal was von Pwrsönlichkeitsrechtwn gehört, wohl eher NEIN, sonst würdest ja so etwas nicht hier einstellen.
Nacktfotos, egal von welcher Person, gegen deren Willen und Einverständnis öffentlich machen ist ein Straftatbestsbdnund zeugt von dem, was in deinem Kopf als EX wohl vorgejt.
Mit Anstand und Würde auseinandernehmen zeugt von Intelligenz.
So was ist nur ......ätzend...andere aus niedrigen Beweggründen bloß zu stellen...schäm Dich !!!
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Als mein Opa damals gestorben war und wir das Haus ausgeräumt haben, sind wir in seinem Schrank auf eine Art Geheimversteck gestoßen. Dort gab es Bilder von zwei leicht bekleideten Frauen, die nicht meine Oma waren. Die Bilder waren wahrscheinlich aus den 50ern oder noch älter und sehr abgegriffen. Und ich bin sicher, dass meine Oma nix davon wusste. 

Irgendwie hat mich das damals berührt. Ich hatte den Eindruck, als hätten diese Frauen meinem Opa etwas bedeutet. 

Das ist ja cool, ich habe ähnliches nach dem Tod meines Vaters erlebt. Einen Plastikumschlag gefunden, der von unten an einem Öltank im Heizkeller klebte. Darin anzügliche Fotos von einer Freundin meiner Mutter. Schade nur, dass alle Beteiligten schon verstorben waren. Ich hätte da ein paar Fragen gehabt. (Die ich aber tatsächlich nie gestellt hätte.)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Oh, das ist einfach. Ich erzeuge derartiges Material erst überhaupt nicht 🤷‍♀️ Dann muss ich später auch kein Geld für einen Auftragskiller ausgeben.

Uuuuuups 😳

Geschrieben
Es sind/ waren private Aufzeichnungen, und damit erübrigt sich jegliche Frage.
Es geht niemanden anderen was an .
Geschrieben
Wer meine Bilder verbreitet, rumzeigt oder gar verkauft(ohne mein Wissen), kann sich ohne zu zögern mit einer Strafanzeige anfreunden! 👆
Geschrieben
Von mir gibt es weder Sex Video noch Fotos, von daher alles gut.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Solche Sachen werden natürlich gelöscht bzw. Wenn man sich freundschaftlich getrennt hat, vorher gefragt, ob noch Bedarf herrscht. Ansonsten ins digitale Nirvana. Solche Sachen werden auch nur lokal gespeichert, nix Cloud oder sowas. 

Geschrieben
Von mir gibt es sowas gar nicht, so kommen auch keine Probleme auf, wenn mal eine Trennung ansteht
Geschrieben
Diese behält Mann für sich, braucht man ja nicht löschen
Geschrieben
Mein Ex hat sämtliches Zeugs noch...
Probleme damit hab ich nicht, ich wüsste ja wo ich hin muss um ihn seinen Schwanz abzuschneiden...
Geschrieben
Wer das macht/mag', hätte es m.E. verdient, dass dieser Shizzle (Fullshit) mit Namensnennung auf Ever im Inet kursiert, WEIL: DUMMHEIT gehört bestraft !!! (¿ pädagogischer Nutzen ?)
Und wer ernsthaft "auf ewig" zusammen bleibt, hat es nicht nötig solch lächerliche KINDERKACKE zu betreiben
PS: geb' dem Medienzeitalter die Schuld !!!
(ob zuletzt 1. o.2. Person gemeint war, is' eurem Intellekt (ICH sag' "Interleckt") vorbehalten ...
×
×
  • Neu erstellen...