Jump to content

Sauberkeit und Hygiene - so schwer (!)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, daß mein Gegenüber bei nem Date gestunken hat, hatte ich tatsächlich noch nie!
Geschrieben

Für mich selbstverständlich und ich habe es bisher auch noch nie anders erlebt. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BigCockNRW28:

Dennoch trifft man wörtlich immer wieder stinker.

Wie sind eure Erfahrungen ?

Du hast allem Anschein nach zu oft Sex mit wechselnden Partnern

Bei vertrauten und eingespielten Sexpartnern passiert das nicht, da weiß Frau zuvor auf wen sie sich einlässt

Geschrieben
Danke an alle und für alle Beiträge.

Vorab muss ich 1x klar sagen :
Es geht um die allgemeine körperliche Hygiene und Sauberkeit .
Ich habe KEINE dauerhaft oder permanent wechselnden Partner.

Jedenfalls wollte ich nur wissen , wie so die Erfahrungen sind
Geschrieben

Dafür gibt es erste Dates zum Kennenlernen. Ich habe ein sehr empfindliches Riechorgan (leider).

Da würde ich einen Stinker schon erkennen, bevor er die Hose runter lässt.

Allerdings bin ich trotz dem mal geflüchtet. Rolling in sein Bett geplumpst (er war zuvor immer zu mir gekommen) und es roch- meinem Empfinden nach- extrem nach Urin. So schnell ich rein plumpste, so schnell sprang ich auch wieder hinaus, in meine Klamotten und verschwand auf Nimmerwiedersehen. :mask:

Geschrieben
Manche riechen sich selbst nicht. Warum auch immer… Und manche duschen zu oft,wachsne zu oft, oder haben einfach zuviel Kunst-Duft drauf, dass einem auch schlecht werden kann.
Geschrieben
Gestern um 17:16 Uhr, schrieb B-Jayyy:

Nope, hatte ich noch nicht, dass jemand beim Date wer weiß wie gestunken hat. Überhaupt habe ich eher den Eindruck, dass die meisten Menschen da doch recht ordentlich sind. Da ich in der Regel mit den Öffis unterwegs bin, habe ich da wohl ganz ausreichende Erfahrungen. Und die meisten Leute riechen entweder parfümiert oder recht neutral. Natürlich gibt es auch die Leute, die ziemlich heftig nach Schweiß riechen. Und wo man merkt, dass das jetzt nicht nur von dem einen Arbeitstag, den sie gerade hinter sich haben, kommen kann. Aber die sind dann wirklich eher Ausnahmen. 

Das man selber merkt, wenn man stinkt, ist glaube ich auch nur so eine halbe Wahrheit. Gibt es da nicht durchaus Erkenntnisse, dass körpereigene Gerüche von der eigenen Nase nicht so doll wahrgenommen werden? Und auch als weniger penetrant vom eigenen Gehirn interpretiert werden, als von Fremden? Meine ich mal gehört zu haben. Natürlich riecht man sich selber, wenn man wirklich stinkt. ^^ Ist ja klar, kennen wir alle. Wenn man aber anfängt zu riechen ( riechen als Vorstufe zum stinken ), dann bekommt man das vllt. nicht unbedingt so mit. Oder denkt, dass es noch "im Rahmen" ist. Während jemand anderes das vllt. schon intensiver wahrnimmt und den Geruch eher als am Ende als am Anfang der Vorstufe ansieht. 

Stinken kann man ( meiner Meinung nach ) aber auch in beide Richtungen. Da gibt es ja durchaus Menschen die meinen, wenn es aus der Deospraydose oder aus dem Douglas kommt, dann stinkt es nicht. Und dann ist viel = gut und desto mehr = desto besser. Irrtum! Es gibt auch Leute, die betreten einen Raum und binnen kürzester Zeit riecht der ganze Raum nach einer Parfümerie. Furchtbar! Neben so einer Person zu stehen empfinde ich ebenfalls als unschön. Wenn ich dein Rasierwasser oder Eau de Toilette auf 1,5 Meter Entfernung riechen kann, dann war es zu viel! Damit dürften Leute eigentlich auch gerne mal aufhören. ^^

Hat also bei mir alles nichts mit Date zu tun. Ist ein generelles Ding. Ich persönlich mag es, wenn sie dezente Düfte trägt. Oder gar nichts, außer dem Geruch vom Deo zum Beispiel. Aber wie gesagt, dezent! Nicht Douglas. 

In gewissen Sachen markst du recht haben .
Aber paar Dinge gehören halt grundlegend zu Pflege.
Du sagtest das mann seinen eigenen Körpergeruch nicht wahrnimmt mag sein .
Sollte aber nicht zur Entschuldigung dienen . Denn ich finde das mann es ganz gut wahrnimmt wenn mann in seine Klamotten reinwchwitzt .
Oder der Körper sprich intim Zonen Achseln usw sich nicht mehr so frisch anfühlt wie nach dem Duschen.
Mein persönliches Empfinden ist das mann spätestens nach 2. Tagen geduscht haben soll . Unterwäsche sowie t-shirts sind täglich zu wechseln . Leichte Jacken in die mann reinschwitzt spätestens nach 3 Tage in die Wäsche.
Ich habe vor allen Dingen im Berufsleben Männer auf chefebene gesehen die sehr ungepflegt wahren. Sprich lange Fingernägel. Oder trotz 6 MM Kurzhaarschnitt extrem fettiges Haar hatten . Wonach mann berurteilen konnte ob er 1 × -2× in der Woche duschen wahr. Da das Haar danach anders aussah

Geschrieben

sollte das nicht selbstverständlich sein das man(n) gut riecht

Geschrieben
Kann aber auch Psychisch sein 🤷🏻‍♂️

Aber Ja, kenn ich.. Hatte mal eine von der Disko mit Heim genommen und ich dachte ich wäre im Hamburg am Fischmarkt... 🙉
Geschrieben

Ich date Frauen immer nur in einer Parfümerieabteilung....da können sie mich alle gut riechen 🤔

 

Geschrieben

Würde mal sagen das Du einfach die falsche Wahl triffst oder die Chemie nicht passte. 
 

Wenn ich eine Frau grundsätzlich nicht riechen kann, bringt das beste Parfüm etc. Nichts, dann passt die Chemie einfach nicht. 
 

Wenn es nicht an der Chemie lag, würde ich mir mal Gedanken über deine Auswahl machen…

×
×
  • Neu erstellen...