Jump to content

Sauberkeit müsste doch, dass a und o sein!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel zu oft! Ich hatte schon einige Männer vor mir, die wollten einen geblasen haben, machte die Hose auf und ich hatte einen schlimmeren Würgereitz als beim Deepthrout!
Bei Frauen ähnlich, wie Du schon sagtest, Hamburger Fischmarkt ist dagegen echt appetittanregend!
Geschrieben
Also….. wenn es im Hausflur schon Bach Fisch riecht ist entweder Karfreitag oder es stimmt tatsächlich was nicht….
Dass Frauen nach Fisch riechen ist mir noch nicht untergekommen…
Bei mir geht es nur ( Sex zu haben) wenn ich denjenigen auch „ gut „ riechen kann.
Da hatte ich auch schon die Situation dass ich abgelehnt habe!
Küsschen Corinna
Geschrieben
Ich geh immer vor dates duschen und benutze Deo und Co. Aber hey bei Männern ist das manchmal auch nicht besser das sein bestes Stück nach Fisch riecht also beide Seiten nehmen sich da nix.
Geschrieben
Die Wahrnehmung über Sauberkeit fällt leider sehr unterschiedlich aus. Allein dass man im JAHR 2022 über das Thema WASCHEN und Sauberkeit sprechen muss ist schon eigentlich Wahnsinn. Das betrifft leider viel zu oft beide Geschlechtern, aber mir viel was auf..du bist doch bei Punkt 1 gegangen, wie hast du gemerkt dass sie unten nach Fisch stinkt wenn du nicht mehr da warst? 🤔
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
das dieses Thema überhaupt diskutiert wird,,ganz schön krank
Geschrieben
Ich muss sagen, da bin ich genauso. Vor einem Date oder auch einem Besuch eines PK oder Clubs, wo ja noch nicht feststeht, dass es zum Sex kommt, gehört bei mir eine ausgiebige Körperpflege zur Vorbereitung dazu. Das erwarte ich aber auch von meinem Gegenüber und wem dem so nicht ist, dann bin ich da auch direkt und ablehnend. Zum Glück hatte ich sowas in den letzten Jahren nicht mehr. Weder Schweis- noch Fischgeruch kamen mir da entgegen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb gentlemanpower:

"Bin eine sehr gepflegte Frau, Sauberkeit und Hygiene ist mir sehr wichtig hört man ja immer wieder..."

DAS IST DOCH KLAR, dass es wichtig ist, ABER schon das zweite Mal hatte ich hier eine Dame, die nicht sauber war... 1. Hat sie nach schweiss gestunken und schon im Flur viel mir auf, dass es dreckig ist... auf Foto alles top und real Mülltonne... dann ist sie sauer auf mich, weil ich direkt wieder gegangen bin...

Die 2. Hat untenrum nach Fisch gerochen, da vergeht doch die Lust nach Sex, konnte mich wieder anziehen und gehen...


Wie siehts bei euch aus, hattet ihr auch schon solche Erfahrungen? Das ist doch zum kotzen😅

Was erwarten wir Männer noch alles von den Frauen?

Jetzt sollen sie auch noch sauber sein?

Das geht doch nicht!

Wir Männer sollten doch froh sein, das es ein weibliches Geschöpf gibt.

In meiner Zeit wo ich noch auf der Suche war, hatte ich echt viele solche Erfahrungen sammeln dürfen. Da musste ich echt stark sein.

Ich weis nicht ob es die Damen verstanden haben, wenn ich sie auf dieses Thema angesprochen habe.

Es ist einfach nur noch grausam, was da einem widerfährt.

Aber egal, solange es noch da draußen welche gibt, die alles ficken können sie es sich ja erlauben und überzeugt von sich sein.

Und sich selber einreden " Ich habe mein Leben im Griff".

 

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben
Ich gehe seit einigen Jahren, regelmäßig, ins Fitnessstudio und mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen das 85% der Frauen, nach dem Training nicht duschen gehen.
Damit ich aber ausschließen kann das es von mir nur ein "Empfinden" ist, habe ich, mehrere Monate, explizit darauf geachtet und muss sagen, es war nicht nur ein Empfinden von mir sondern Tatsache. Der überwiegende Teil der Frauen gehen nach dem Training nicht duschen.
!!!LECKER!!!
Geschrieben
Ekelhaft, wenn Ich das lese vergeht mir gleich wieder alles und ja, ich behaupte mal das kennt JEDER!!! Egal ob männlein oder weiblein
Geschrieben
Na legga....
🤣🤣🤣🤣
Diese Diskussion kenne ich tatsächlich nur aus unserem schönen zivilisierten Deutschland! In Italien z.b. hat jedes Badezimmer ein Bidet um sich nach jedem Toilettengang anständig zu waschen! Die deutschen finden sowas eklig! Schon komisch wie man Hygiene eklig finden kann....
Geschrieben (bearbeitet)

Was? Man trifft hier andere User? Ist ja mal was ganz neues 😅.
Also die Personen die ich getroffen habe, waren alle Sauber, haben gut gerochen und auch sonst hat alles gepasst.
Ich frage mich echt wo du deine Bekannten gefunden hast 🤔.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:
Na legga....
🤣🤣🤣🤣
Diese Diskussion kenne ich tatsächlich nur aus unserem schönen zivilisierten Deutschland! In Italien z.b. hat jedes Badezimmer ein Bidet um sich nach jedem Toilettengang anständig zu waschen! Die deutschen finden sowas eklig! Schon komisch wie man Hygiene eklig finden kann....

Bin absolut deiner Meinung. Ist aber nicht nur in Italien so . Auch in anderen Ländern.

Geschrieben
War nur ein Höflichkeits Treffen. Mit der Absicht.. Kein sex... 😅
Geschrieben
Leider ist das Thema nicht krank, sondern real. Hab es oft gesehen am nächsten morgen wie sich gewaschen wurde. Nur oberflächlich mit dem Waschlappen drüber gewischt, nicht dazwischen um eventuell die Flora nicht zu verändern. 🤷‍♂️ Was dir dann bei näherem entgegen kommt muss ich nicht weiter beschreiben. Drüber sprechen hatte immer geholfen, denke einfach, auf Hygiene angesprochen zu werden ist sehr persönlich. Und vielleicht auch Unwissenheit
Geschrieben
Natürlich, was nicht bedeutet dass so jemand gesund ist und komm 30min. Bis ne'Stunde in Bad zurecht machen halt jeder Mann mit onanieren aus
Geschrieben
Wäre ein absoluter Grund um Die oder Denjenigen direkt wieder nach Hause zu schicken..Und gerade als Frau mache ich vor jedem Treffen Spülungen.. vaginal sowie anal..Ich verstehe einfach nicht, das man sowas vor einem Treffen überhaupt erwähnen muß, das sauber und gut riechend erschienen wird..das ist traurig!!!
Geschrieben
Wie schon so häufig hier geschrieben...: Kennenlernen macht wirklich Sinn, in jederlei Hinsicht.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tarmina:
Natürlich, was nicht bedeutet dass so jemand gesund ist und komm 30min. Bis ne'Stunde in Bad zurecht machen halt jeder Mann mit onanieren aus

Wie bitte?

Geschrieben
Ach die Sauberkeit bei Männer und Frauen ist gleich und nach manchen Schreiben hier sollte man jede Stunde Duschen oder Baden komisch es gehen auch welche Arbeiten und was macht man wenn man auf den weg nach hause Sex machen will im Wald vorher duschen
×
×
  • Neu erstellen...