Jump to content

Sauberkeit und Hygiene - so schwer (!)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe eine echt feine Nase und reagiere ganz schlecht auf viele üble Gerüche. Einges wird auch über die Haut ausgedünstet, was mir echten Ekel macht. Wenn jemand das selbst nicht merkt, dass er mieft... das finde ich wirklich schlimm. Allerdings duscht man doch eigentlich trotzdem..... es bleibt mir ein Rätsel.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Fotos genau betrachten, wenn ich Bilder bekomme und der Hintergrund sieht aus wie Dresden 45. Kein date, wer es nicht schafft die Bude ordentlich zu halten wird es auch bei sich selbst nicht schaffen. Bah am besten noch überall Tierhaare. 🤮🤮🤮
Geschrieben
Ich hatte mein letztes Date (sexless) direkt nach der Arbeit von uns beiden.
Da war nix mit duschen und imponieren durchs präsentieren der besten Seite.
Aber dennoch waren wir beide gepflegt und ordentlich, aber halt nach der Arbeit direkt...
Und ich konnte ihn soooo verdammt gut riechen!!!!!!

Der schlimmste Albtraum wäre, wenn mein Gegenüber bestialisch aus dem Mund stinkt. Glaub dann könnte ich nicht Mal eine normale Konversation betreiben, geschweige denn mich in den Arm nehmen lassen oder gar mehr!
Pflege fängt ja schon im kleinen an... Hände waschen... Ist schon für viele ein Problem...
Verstehe einer die Menschen...
Geschrieben
Sowas ist mir auch schon mal passiert, das war mir voll peinlich. Man kann ja schlecht sagen, Du stinkt hier nimm mal mein Deo..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BigCockNRW28:

Jeder hat es vermutlich schonmal erlebt...

Wie sind eure Erfahrungen ?

Nein, damit habe ich keine Erfahrungen bisher.

Wenn es so gewesen wäre, hätte ich die betreffende Person direkt darauf hingewiesen. Hier wird wohl kaum ein "Stinker" antworten.

Geschrieben

Da der TE ja ein Mann ist und vermutlich hetero spricht er wohl hier eher von FRAUEN! Sollte es Eigenwerbung sein vermute ich ein Eigentor in der ersten Halbzeit.

Und btw. ich bin Raucher und bisher hat sich keine Frau beschwert, da für mich die täglichen Kleinigkeiten zur Selbstverständlichkeit gehören ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris-Franken:

Sowas ist mir auch schon mal passiert, das war mir voll peinlich. Man kann ja schlecht sagen, Du stinkt hier nimm mal mein Deo..

Jetzt Mal ohne Mist...

Ich hatte Mal eine Mitarbeiterin, die stank extrem. Unter den Armen, aus dem Mund... DAS war Sau blöd!!

Bei einem Date würde ich freundlich sagen, sorry aber das passt nicht, es stört mich und dann gehe ich.

Auf der Arbeit hab ich neben der Tatsache, die Personalverantwortliche zu sein, auch das Vergnügen, nicht aus der Situation zu können. Also muss ich da Ran....

Da hilft nur, spring über deinen Schatten, geh ins (peinliche aber) offene Gespräch und kläre es auf einem vernünftigen Niveau...

Hab ich gemacht... Seitdem steht bei uns überall Deo 😜 man hilft ja wo man kann...

Geschrieben

Es gibt aber auch den Spruch, man kann sich nicht mehr riechen, den Spruch gibt es nicht umsonst... daran muss nicht mal die Hygiene schuld sein... sowas kann sogar nach jahren erst auftreten... nur mal so am Rande erwähnt

Geschrieben

Sauber...

Ein ungepflegtes Date habe ich noch nicht erlebt...

...ich habe es nur schon erlebt, dass zu dick aufgetragen wurde...

Geschrieben
Solange es Menschen gibt, die sich nur 1x die Woche duschen oder die Unterbux wechseln, wundert mich das nicht. Ich könnte mich abends noch nicht mal ungeduscht ins Bett legen, ist für mich bis heute ein Rätsel, wie man sich in den eigenen Sud des Tages legt und erst am nächsten Morgen unter die Dusche stellt. Aber das tun tatsächlich relativ viele. Der Sex darf wirklich sehr gerne schmutzig sein, aber davor oder danach brauche ich das nicht. Denke bei vielen Müfflern ist es einfach nur Faulheit oder sie haben das zuhause nicht anders beigebracht bekommen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BigCockNRW28:

... Ich merke doch selber ,,Alter, ich stinke ....aus dem Hals , aus der Hose oder aus den Achseln..."

Für mich jedenfalls endet das Date sofort.

Anscheinend bemerken diese Leute das nicht wirklich :confused: ich weiß es auch nicht. Ist mir noch nicht passiert (außer 1 x leichte Knoblauchfahne). Sympathie macht aber auch einen Unterschied! :relaxed: Würde ich es abstoßend, eklig und widerlich empfinden, würde das Date auch ziemlich sofort enden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BigCockNRW28:

Liebe Community,

Jeder hat es vermutlich schonmal erlebt...egal ob Mann oder Frau - das Date hat "gerochen" lieb ausgedrückt.

Ich verstehe es nicht...ich duschen täglich, nutze Deo, mal als Stick mal als spray.
Ich rasiere mich ,nutze Cremes und spezielle Seifen für intime Stellen.

Dennoch trifft man wörtlich immer wieder stinker.

Wo ist das Problem? Mangelnde Zeit ? Faulheit ? Geruchssinn tot ? Ich merke doch selber ,,Alter, ich stinke ....aus dem Hals , aus der Hose oder aus den Achseln..."

Für mich jedenfalls endet das Date sofort.

Für mich ein No-go wenn man dreckig oder stinkend erscheint. Da bleibt die schnecke aber im Haus bei mir.

Wie sind eure Erfahrungen ?

Nope, hatte ich noch nicht, dass jemand beim Date wer weiß wie gestunken hat. Überhaupt habe ich eher den Eindruck, dass die meisten Menschen da doch recht ordentlich sind. Da ich in der Regel mit den Öffis unterwegs bin, habe ich da wohl ganz ausreichende Erfahrungen. Und die meisten Leute riechen entweder parfümiert oder recht neutral. Natürlich gibt es auch die Leute, die ziemlich heftig nach Schweiß riechen. Und wo man merkt, dass das jetzt nicht nur von dem einen Arbeitstag, den sie gerade hinter sich haben, kommen kann. Aber die sind dann wirklich eher Ausnahmen. 

Das man selber merkt, wenn man stinkt, ist glaube ich auch nur so eine halbe Wahrheit. Gibt es da nicht durchaus Erkenntnisse, dass körpereigene Gerüche von der eigenen Nase nicht so doll wahrgenommen werden? Und auch als weniger penetrant vom eigenen Gehirn interpretiert werden, als von Fremden? Meine ich mal gehört zu haben. Natürlich riecht man sich selber, wenn man wirklich stinkt. ^^ Ist ja klar, kennen wir alle. Wenn man aber anfängt zu riechen ( riechen als Vorstufe zum stinken ), dann bekommt man das vllt. nicht unbedingt so mit. Oder denkt, dass es noch "im Rahmen" ist. Während jemand anderes das vllt. schon intensiver wahrnimmt und den Geruch eher als am Ende als am Anfang der Vorstufe ansieht. 

Stinken kann man ( meiner Meinung nach ) aber auch in beide Richtungen. Da gibt es ja durchaus Menschen die meinen, wenn es aus der Deospraydose oder aus dem Douglas kommt, dann stinkt es nicht. Und dann ist viel = gut und desto mehr = desto besser. Irrtum! Es gibt auch Leute, die betreten einen Raum und binnen kürzester Zeit riecht der ganze Raum nach einer Parfümerie. Furchtbar! Neben so einer Person zu stehen empfinde ich ebenfalls als unschön. Wenn ich dein Rasierwasser oder Eau de Toilette auf 1,5 Meter Entfernung riechen kann, dann war es zu viel! Damit dürften Leute eigentlich auch gerne mal aufhören. ^^

Hat also bei mir alles nichts mit Date zu tun. Ist ein generelles Ding. Ich persönlich mag es, wenn sie dezente Düfte trägt. Oder gar nichts, außer dem Geruch vom Deo zum Beispiel. Aber wie gesagt, dezent! Nicht Douglas. 

bearbeitet von B-Jayyy
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Der Mensch riecht sich selbst kaum. Evolutionstechnisch riecht er aber andere um eventuelle Gefahren schnell zu erkennen. Cremes und Seife sind toll, aber man kann es auch übertreiben. Der natürliche Geruch eines Menschen wird so übertüncht das eine natürliche Auswahl eines Geschlechtspartners gar nicht mehr möglich ist. Und wenn ich einen Menschen schmecken möchte dann nicht seine Cremes. Waschen mit Wasser bevor es intim wird reicht völlig. Und mann sollte mit Urteilen vorsichtig sein. Krankheiten und Hormone, gerade im Schritt, sind oft auch eine Ursache. Letztendlich gebe ich dir insofern recht
....wenn man jemanden nicht riechen kann wird das nix, und wenn man sich selbst riechen kann wird es für Wasser höchste Eisenbahn
Geschrieben (bearbeitet)

Mach mal Taxidienst. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigCockNRW28:

Jeder hat es vermutlich schonmal erlebt...egal ob Mann oder Frau - das Date hat "gerochen" lieb ausgedrückt.

Ich verstehe es nicht...ich duschen täglich, nutze Deo, mal als Stick mal als spray.
Ich rasiere mich ,nutze Cremes und spezielle Seifen für intime Stellen.

Manche können aucbh durch zuviel Deo und Duftwässerchen Stinken wie ein Iltis.

 

Nicht nur durch zuwenig Hygiene

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Nö habe ich absolut noch nicht erlebt, und wenn würde es mich auch nicht stören, steige ja auch nicht mit jedem gleich in die Kiste... 🤷‍♀️ 

👍 Oder so wie der TE Parkplatz Sex 🙈... 

Geschrieben
Ist mir so noch nicht passiert und ich selbst achte auch darauf mich zu waschen bevor ich stinke. Habe aber schon mal in einem Paarprofil hier gelesen dass die beiden genau darauf total abfahren. Für mich ist das auch nichts, aber zu viel Parfüm etc finde ich genau so unangenehm. Vielleicht hat dein Date sich ja erhofft dass du auch sagen wir mal einen stark ausgeprägten Körpergeruch hast... Möglich ist das wohl.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigCockNRW28:

Jeder hat es vermutlich schonmal erlebt.

Falsch! Ich nicht!

DerLustvolle22
Geschrieben
Das warum ist mir egal es kamm 2 mal vor das Frau gerochen hat einmal wirklich eklig und einmal wars einfach nicht mein Duft und er war für mich unangenehm...beide mal habe ich es offen angesprochen und die Dates beendet.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Vicky-:

Falsch! Ich nicht!

Vicky hat keine Dates oder Geruchsinn… 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flick-flack089:

Vicky hat keine Dates oder Geruchsinn… 😉

Es gibt auch noch eine dritte Möglichkeit. Geduschte, gut duftende Männer!

×
×
  • Neu erstellen...